Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Benötige Hilfe beim Multiplayer

    Ich habe mir zum Ziel gesetzt für meinen ersten Durchlauf auch gleich das perfekte Ende in Angriff zu nehmen, wofür ich 5000 Punkte brauche. Das Problem, das sich mir hier stellt ist, dass ich dafür den Multiplayer spielen muss und ca. 80% Bereitschaft benötige und das Spiel nunmal ziemlich alt ist, was die Suche nach Mitspielern erschwert (insbesonders auf niedriger/Bronze Stufe?).
    Zwar schaffe ich es in den meisten Missionen mindestens bis nach Welle 2, allerdings gibt mir das immer nur + 1% Bereitschaft. Wäre hier irgendjemand, der mir helfen könnte ein paar Runden im MP zu gewinnen?

    Auf Origins heiße ich Saikx1

  2. #2
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zum Ziel gesetzt für meinen ersten Durchlauf auch gleich das perfekte Ende in Angriff zu nehmen, wofür ich 5000 Punkte brauche. Das Problem, das sich mir hier stellt ist, dass ich dafür den Multiplayer spielen muss und ca. 80% Bereitschaft benötige und das Spiel nunmal ziemlich alt ist, was die Suche nach Mitspielern erschwert (insbesonders auf niedriger/Bronze Stufe?).
    Zwar schaffe ich es in den meisten Missionen mindestens bis nach Welle 2, allerdings gibt mir das immer nur + 1% Bereitschaft. Wäre hier irgendjemand, der mir helfen könnte ein paar Runden im MP zu gewinnen?

    Auf Origins heiße ich Saikx1
    Hey.
    Ich glaube, dass wird dir im ersten Versuch nicht ganz gelingen (100 % Paragon oder Renegade geht m.W. nur über einen zweiten Durchgang).

    Aber das hier (http://www.spieletipps.de/fragen-106...htung-spoiler/), vor allem der letzte Kommentar könnte dich etwas entlasten.


    LG
    Stl

  3. #3
    Newbie Avatar von Nydijan
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zum Ziel gesetzt für meinen ersten Durchlauf auch gleich das perfekte Ende in Angriff zu nehmen, wofür ich 5000 Punkte brauche. Das Problem, das sich mir hier stellt ist, dass ich dafür den Multiplayer spielen muss und ca. 80% Bereitschaft benötige und das Spiel nunmal ziemlich alt ist, was die Suche nach Mitspielern erschwert (insbesonders auf niedriger/Bronze Stufe?).
    Zwar schaffe ich es in den meisten Missionen mindestens bis nach Welle 2, allerdings gibt mir das immer nur + 1% Bereitschaft. Wäre hier irgendjemand, der mir helfen könnte ein paar Runden im MP zu gewinnen?

    Auf Origins heiße ich Saikx1
    Kannst mich gern adden und anschreiben, wenn ich online bin! Zieh Dich gern durch ein paar Gold Runden!
    Origin ID: Nydijan

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Danke für die angebotene Hilfe, habe es aber gestern doch noch mit einem random geschafft die 80% Bereitschaft zu bekommen und das Spiel durchzuspielen^^

    E: Nein, den 100% Ruf bin ich leicht danebengegangen, (bzw. habe ein paar abtrünnig punkte auch gehabt) habe aber trotzdem lauzt YT zumindest das perfekte Ende bekommen
    Geändert von Saikx (14.04.2017 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ist jetzt vielleicht zu spät für meine Antwort. Abe rmit dem EC brauchst du eh nur noch 3100 Punkte und zur Not kann man ja immernoch Galaxy at War spielen wnen MP nicht gut läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •