Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #191
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Naja, diese "Events" für das 10-jährige Bestehen von BL1 bzw. dieses Franchises sind ja eh ein schlechter Witz finde ich, denn alleine dieses Franchise bewahrt GB vor dem Ruin. Zumindest sehe ich nur dass die Borderlands-Reihe ihnen Gewinn bringt und fast alle anderen Spiele von ihnen sind Grütze *hust* Mafia 3, Duke Nukem Forever, Aliens Colonial Marines... *hust*

    Meine Amara räumt gerade richtig auf, bin gerade im WKJM und versuche mit ihr die restlichen Achievements zu holen, wie dieses wo man je Hersteller eine Waffenbelohnug bekommen sollte. Erst nach diesem Durchgang gehe ich auf die Prüfungsgelände und Ringe des Gemetzels.

    Moze und Fl4k benutze ich erst, wenn min. 2 und alle 4 Erweiterungen draußen sind. Muss mich aber mit "Der Hand des Wahnsinns" etwas ranhalten, Luigi's Mansion 3 für die Switch wird geholt.

  2. #192
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die höhere Drop-Chance für bestimmten Loot oder die garantierten Spawns für ganz bestimmte Gegner fand ich vollkommen in Ordnung. An "Zeig mir das Eridium!" habe ich auch nicht wirklich etwas auszusetzen, im Vergleich zu den vorherigen finde ich es nur etwas schwächer.

    Gearbox entwickelt nicht nur Spiele sondern fungiert auch als Publisher für kleinere Spiele die vielleicht nicht die größte Aufmerksamkeit erhalten, qualitativ aber dennoch überzeugen können, weshalb Gearbox wohl auch ohne Borderlands überleben könnte, wenn auch in einem kleineren Maßstab. Mit Mafia 3 hatte Gearbox im Übrigen nichts am Hut.

    ----------------

    For your entertainment.



    Borman habe ich nicht mal angesehen.


  3. #193
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Mit Mafia 3 hatte Gearbox im Übrigen nichts am Hut.

    Stimmt ja, habs wegen dem Publisher TakeTwo verwechselt.
    ----------------

    For your entertainment.
    Langsam verstehe ich, warum du FIESER MOEP als Gamertag hast

  4. #194
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Langsam verstehe ich, warum du FIESER MOEP als Gamertag hast
    Och, der fiese Moep kann manchmal auch sehr großzügig sein.


    Wobei, er spammt mein Postfach voll, also doch fies.

    Aber im Ernst, danke! Ich liebe die Flakker, hatte sie bisher aber noch nicht auf 50.

  5. #195
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Langsam verstehe ich, warum du FIESER MOEP als Gamertag hast
    Ich nenne das einen Akt der Gnade, denn ich quäle sie nicht lange.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, danke! Ich liebe die Flakker, hatte sie bisher aber noch nicht auf 50.
    Gern geschehen. Ich mag das Ding überhaupt nicht.
    Wenn du Wünsche haben solltest...

    -----------------

    Ich muss meine frühere Aussage über The Bitch revidieren. Unter bestimmten Voraussetzungen ist sie auch im dritten Teil recht geil.

    Irgendwann lies ein Gegner eine gesalbte Kryo-Bitch fallen, bei der der Waffenschaden nach dem Einsatz des Action-Skills für kurze Zeit um 100% erhöht wird. Es geht zwar noch besser, aber für den Anfang ist das schon nicht schlecht. Dazu nutze ich noch ein Artefakt, dass meinen Schaden gegen gefrorene Gegner erhöht und die Kryo-Effizienz steigert. Mit Amaras Phasenumklammerung und dem Umstand, dass sich gefrorene Gegner nicht mehr bewegen können, kann die Bitch ihren Vorteil des erhöhten kritischen Trefferschadens voll ausspielen.


  6. #196
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hotfixes für Borderlands 3: 17. Oktober 2019

    Die Hotfixes zu Borderlands 3 in dieser Woche passen legendäre Ausrüstung von allen Herstellern an. Unser Ziel ist es, Vielfalt bei den Spielstilen und Charakter-Varianten zu erreichen. Wir haben uns die Daten angesehen und entdeckt, dass manche legendären Ausrüstungsgegenstände viel stärker sind als andere, was die Varianten eher limitiert als erhöht. Außerdem hat der Schadensausstoß von legendärer Ausrüstung etwaige Steigerungen in zukünftigen Kämpfen eingeschränkt, also haben wir alles auf akzeptable Mittelwerte getrimmt. Wir rechnen damit, dass alle Kammer-Jäger in der Lage sind, erstaunliche Varianten zu erstellen und wir wollen das mit mehr Möglichkeiten beim Weiterkommen unterstützen, damit man diese Power-Level erreicht.

    WAFFEN-HOTFIXES
    Maliwan


    • Westergun-Schaden wurde um 25% erhöht
    • ASMD-Schaden wurde um 28% erhöht
    • Cutsman-Schaden wurde um 25% reduziert


    Tediore

    • Ten Gallon-Schaden wurde um 8% erhöht


    Vladof

    • Sickle-Nachladegeschwindigkeit wurde um 25% erhöht
    • Faisor-Schaden wurde um 15% erhöht
    • Infiniti-Schaden wurde um 40% erhöht
    • Magnificent-Schaden wurde um 25% erhöht
    • Jericho-Schaden wurde um 40% erhöht
    • Zielgenauigkeit und Handling von Lucian’s Call wurden reduziert
    • Der kritische Schadensbonus von Lyuda wurde um 30% gesenkt und es wurde eine Modifikation vorgenommen, um einen gemeldeten Fehler zu beheben, bei dem eine zusätzliche Kugel im Zentrum erschien


    Die Funktionsweise von Lyuda ist so gedacht, dass sich das Projektil nach einer bestimmten Distanz von 1 auf 3 Projektile aufteilt. Man hat uns gemeldet, dass das ursprüngliche Projektil bei der Aufteilung nicht zerstört wurde, aus einem Projektil wurden also insgesamt 4. Die Behebung dieses Problems hat effektiv den vollen Schaden eines Schusses entfernt, womit der Basisschaden dieser Waffe automatisch korrigiert wurde. Da wir den kritischen Schadensbonus bei allen Sniper Rifles in einem vorherigen Hotfix erhöht haben, haben wir den kritischen Schadensbonus bei Lyuda zum Teil reduziert.

    Torgue

    • Try-Bolt-Schaden wurde um 25% erhöht
    • Alchemist-Schaden wurde um 25% erhöht
    • Devils Foursum-Schaden wurde um 13% erhöht
    • Flakker verbraucht jetzt beim Abfeuern das komplette Magazin und der Schaden wurde um 33% reduziert


    Flakker war aufgrund der Anzahl der Projektile und der hohen Feuerrate um einiges stärker als andere Shotguns. Wir dachten zuerst, dass durch die daraus folgende Streuung der Projektile die meisten Explosionen ihr Ziel verfehlen würden, aber das hat sich nicht bewahrheitet, also haben wir den Projektilschaden reduziert und die Waffe so geändert, dass sie nur einmal pro Magazin feuert. So ermutigen wir die Spieler dazu, aus anderen Statistik-Boni Nutzen zu ziehen, um den Schadensausstoß der Waffe zu maximieren.

    • Das Spawn-Intervall für Laser-Sploder-Raketenprojektile wurde um 0,4 Sekunden erhöht


    Jakobs

    • Maggie-Schaden wurde um 35% erhöht
    • Hellwalker-Schaden wurde um 8% reduziert


    Hyperion

    Wir haben bemerkt, dass einige legendäre Hyperion-Waffen den Hersteller-Spielstil von Hyperion zu einfach umgehen konnten, wodurch die Vorteile deutlich größer wurden als die Nachteile. The Butcher hat die Metrik drastisch überzogen und wir haben beschlossen, den Schaden zu reduzieren, um die schnelle Feuerrate beizubehalten.

    • Conference Call-Schaden wurde um 15% erhöht
    • Die Zielgenauigkeit von Crossroad wurde reduziert und es werden jetzt nur noch 3 (statt 4) Projektile abgefeuert
    • Bei The Butcher wurde die Zielgenauigkeit reduziert und der Schaden um 25% reduziert


    DAHL

    • Vanquisher-Schaden wurde um 20% erhöht


    Kinder der Kammer

    • Skeksis-Schaden wurde um 15% erhöht
    • Linoge-Schaden wurde um 20% erhöht
    • Pain is Power-Schaden wurde um 25% erhöht


    Atlas

    • Ruby’s Wrath-Schaden wurde um 10% erhöht


    Granaten

    Hex und Firestorm waren auf den falschen Granaten-Modifikator kalibriert. Diese beiden Granaten waren dazu gedacht, Zielen Elementar-Zeitschaden zuzufügen. Stattdessen fügten sie Zielen hohen Schaden zu und der Schaden über Zeit war minimal. Uns ist klar, dass das eine drastische Änderung bei beiden Granaten ist, aber wir wollten das Schauspiel bei diesen Granaten (die Anzahl der eingesetzten Granaten, die Anzahl der getroffenen Ziele usw.) nicht verlieren und haben uns so darauf konzentriert, dass ihr Wesenskern betont wird, statt dass sie weiterhin Granaten mit hohem Schaden bleiben.

    • Hunter-Seeker-Schaden wurde um 25% erhöht
    • Hex-Granatenschaden wurde um 70% reduziert und die Dauer auf 3 Sekunden reduziert
    • Firestorm-Schaden wurde um 70% reduziert


    Artefakte

    Es wurde gemeldet, dass beim legendären Artefakt Elemental Projector der Maximalwert fälschlicherweise mit 183% angegeben wurde statt des tatsächlichen Maximalwerts von 113%. Wir haben den Unterschied daher korrigiert und den Maximalwert auf 90% reduziert.

    • Elemental Projector-Maximal-Schadenswert auf 90% reduziert


    KAMMER-JÄGER-ANPASSUNGEN
    Durch den aktuellen Zustand von Mozes Iron Bear, Zanes Digiklon und FL4Ks Tieren haben sich die Spieler im späteren Spiel mehr auf andere Elemente konzentriert als auf die fundamentalen Action-Skills der Kammer-Jäger. Während wir langfristigere Lösungen bei der Schadensskalierung ausloten, haben wir die Gesundheit von Iron Bear, dem Digiklon und den Tieren angehoben, um sie lohnender zu machen. Wir werden in Zukunft noch mehr zu den langfristigen Lösungen für diese Charaktere sagen.

    • Iron Bear: Gesundheit um 50% erhöht
    • Die Gesundheit aller Tiere wurde um 50% erhöht
    • Digiklon: Gesundheit wurde um 100% erhöht
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Rettung Granaten Lebensraub gewährten.


    FEHLERBEHEBUNGEN
    • Psychos verwenden jetzt im Wahrer-Kammer-Jäger-Modus ihre Wahrer-Kammer-Jäger-Namen
    • Die optionale Seltener-Spawn-Mission beim Galaxis-Fortschritt wurde entfernt
    • Behebung eines gemeldeten Fehlers, durch den der geistig gesunde Sid nicht immer feindlich wurde, wenn man mit FL4K spielte
    • Behebung eines gemeldeten Fehlers, durch den bei “Ratch-Plage” die Ratches nicht richtig spawnten, wodurch die Mission nicht abgeschlossen werden konnte
    • Durch eine Modifikation wird Lilith sich jetzt bei “Von Grund auf” in Shivs Beichtkammer weiter Richtung Tür bewegen
    • Die Chance, dass aus dem Pachinko-Automaten eine Waffe kommt, wurde verringert
    • Durch eine Modifikation spawnt Zanes Digiklon im Gemetzeltank nicht mehr im Käfig
    • Schild-Boosts wurden modifiziert und werden jetzt automatisch aufgesammelt
    • Durch eine Änderung werden Eridium-Kisten in der ECHOcast-Erweiterung nicht mehr als Rote Kisten aufgelistet

  7. #197
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mit anderen Worten wir doktorn noch ein bißchen das Spiel kaputt und machen die Items ein bißchen nutzlos Die gucken wahrscheinlich auch die ganzen Videos wo die Leute alles in sekunden killen und denken sich, ne so war das ja nicht gedacht

    Ich hab mal wieder auf Nahkampf aber leicht ist das wahrhaftig nicht. In Sekunden walzt man da nicht so schnell alles nieder, die Kunst ist wohl eher wie man am Leben bleibt.

    Das ist nur ein Test aber eine Besonderheit gibts, das ist Phaselock Melee ^^ Und keine Gesundheitsreg...


  8. #198
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja wie, da krieg ich von Lichti eine tolle gesalbte Flakker und Gearbox sagt einfach nein.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn du Wünsche haben solltest...
    Nun, die Jericho klingt sehr interessant (durch den Buff nun erst recht) und hat so einen schönen Namen...

  9. #199
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder auf Nahkampf aber leicht ist das wahrhaftig nicht. In Sekunden walzt man da nicht so schnell alles nieder, die Kunst ist wohl eher wie man am Leben bleibt.
    Zwischenzeitlich hatte ich auch mal wieder auf Melee umgeskillt, hat mir aber alles zu lange gedauert.
    Ich mag es einfach viel zu sehr, eine ganze Gruppe von Gegnern anzuheben, darauf zu schießen und weg sind sie.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Ja wie, da krieg ich von Lichti eine tolle gesalbte Flakker und Gearbox sagt einfach nein.
    Dafür haben sie aber dein Bärchen gebufft.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Nun, die Jericho klingt sehr interessant (durch den Buff nun erst recht) und hat so einen schönen Namen...
    Du weißt aber, dass Jericho ein Raketenwerfer ist?

  10. #200
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass Jericho ein Raketenwerfer ist?
    Klar doch. Du sagst das, als wäre das etwas Schlechtes.

    Und mit Bärchen muss ich dann wohl mal Gassi gehen.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •