Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #181
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon fast illegal! Ich vermute mal, du hast auch bereits einen paranormalen Wächterrang?
    Für so einen Run braucht es schon entsprechende Modifikatoren, die mir etwas entgegenkommen.
    Nach 75 in den jeweiligen Rängen habe ich erst mal damit aufgehört, Punkte zu investieren, weshalb ich momentan ein paar übrig habe.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind es sogar zwei Bitches! Danke vielmals.
    Aber ich sehe was du meinst, die Bitch haut leider wirklich nicht mehr so rein wie noch einst. Schade.
    Vielleicht bekommt sie ja noch einen Buff. Allerdings hoffe ich, dass sie nicht zu sehr am Spiel herumdoktorn, denn dazu macht es im momentanen Zustand einfach zu viel Spaß.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr übrigens den Skin meines Bärchen? Ich bin davon sehr angetan.
    Ja, nun...
    Axton hatte eindeutig besseres zu tun, als das Universum zu retten.

    ------------------

    Das nächste Prüfungsgelände.


  2. #182
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich bin auch ein echter DAHLfan, die haben ja meistens die besseren Werten aber ich schiesse nicht nur mit DAHL. Hauptsächlich schaue ich auf die Werte der Waffen. Werfer finde ich immer noch am schlechtesten, war schon im 2er und 1er so. Die JAKOBSwaffen finde ich im 3er bedeutend besser, nicht nur wegen dem Schaden sondern auch wegen den Querschlägern. Das Gunplay in BL3 ist sehr gut.

    Ich bin ja grad auf Eden 6 und dort bekomme ich oft Flashbacks vom "Zombie Island of Dr. Ned" besonders bei Nacht, wem geht es auch so? Eden 6 bietet sich prächtig an für so ein DLC, besonders da ein gewisser Doc nirgendwo auffindbar ist. Was ist eigentlich mit Salvador? Kriegt man noch was von ihm zuhören?

  3. #183
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon fast illegal! Ich vermute mal, du hast auch bereits einen paranormalen Wächterrang?
    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Für so einen Run braucht es schon entsprechende Modifikatoren, die mir etwas entgegenkommen.
    Nach 75 in den jeweiligen Rängen habe ich erst mal damit aufgehört, Punkte zu investieren, weshalb ich momentan ein paar übrig habe.
    Edit: Beim letzten mal, als ich nachgesehen habe, lag er bei 250.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind es sogar zwei Bitches! Danke vielmals.
    Aller guten Dinge sind drei.

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja grad auf Eden 6 und dort bekomme ich oft Flashbacks vom "Zombie Island of Dr. Ned" besonders bei Nacht, wem geht es auch so? Eden 6 bietet sich prächtig an für so ein DLC, besonders da ein gewisser Doc nirgendwo auffindbar ist. Was ist eigentlich mit Salvador? Kriegt man noch was von ihm zuhören?
    Ich gehe mal davon aus, dass die DLCs auf neuen Planeten mit neuen Kammern spielen werden. Am Ende des Monats wird es mit "Blutige Ernte" aber ein Halloween-Event geben, welches allerdings auf Athenas stattfinden soll. Ob wir in Zukunft weitere bekannte Charaktere treffen werden, werden wir abwarten müssen.

    ---------------

    Und jetzt wieder etwas informatives:

    Borderlands-Jubiläumsfeier Woche 2: Jagd auf seltene Spawns!

    Wir setzen die Feier zum 10-jährigen Jubiläum von Borderlands mit einer weiteren Woche mit Boni im Spiel für Borderlands 3 fort! Diese Woche findet die Jagd auf seltene Spawns statt.

    Wenn du die ungezähmte Wildnis und die urbanen Schlupfwinkel von Borderlands 3 erkundet hast, hast du vermutlich schon einen seltenen Spawn gefunden (und getötet). Diese Gegner lauern in vielen Ecken der Galaxis, manchmal tauchen sie auch auf dem Schwarzen Brett als Gesuchte auf, tot oder lebendig ... oder eher nur tot. Aber in der zweiten Woche unserer einen Monat andauernden Borderlands-Jubiläumsfeier sind diese seltenen Spawns weit weniger selten.

    Morgen, am 8. Oktober um 18:00 MESZ, wird die Jagd auf seltene Spawns mit einem Mikropatch eingeläutet. Um sicherzugehen, dass der Mikropatch erfolgreich installiert wurde, solltest du online sein und dann eine Weile im Hauptmenü bleiben. Während der Jagd auf seltene Spawns erscheinen sie garantiert an den ihnen zugewiesenen Orten, und die Chance, dass sie einzigartige legendäre Beute fallen lassen, ist erhöht. Das ist deine Chance, Gegner aufzuspüren und zu vernichten, von deren Existenz du sonst vielleicht nicht erfahren hättest, oder dir die legendäre Ausrüstung zu schnappen, hinter der du her bist. Hier ist eine Liste aller seltenen Spwans, die Teil des Events dieser Woche sind, und der Beute, die sie fallen lassen:

    • Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole
    • El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt
    • Road Dog – Redline, legendäre Shotgun
    • Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt
    • Power-Soldaten – zufällige legendäre Klassen-Mods
    • Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild
    • Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild
    • Thunk und Sloth – It's Piss, legendärer Granaten-Mod
    • Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun
    • Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole
    • Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer
    • Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte
    • Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod
    • Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle

    Die Jagd auf seltene Spawns läuft vom 8. Oktober, 18:00 MESZ, bis zum 15. Oktober, 17:59 MESZ, dann startet das Event der kommenden Woche. Unterhalb findest du den Terminkalender zur Borderlands-Jubiläumsfeier, und wenn du wissen willst, worum es bei diesem Monat voller Boni zu Borderlands 3 eigentlich geht, findest du das hier.

    Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!
    Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
    Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
    Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Gruseliges Geheimnis!

    Viel Glück bei der Jagd auf seltene Spawns, Kammer-Jäger. Diese hochrangigen Ziele können sich nicht mehr verstecken und ihre einzigartige legendäre Beute kann dir gehören.

  4. #184
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich suche ja wie blöd die Unforgiven, bisher hatte ich kein Glück. Dann könnte ich Amara zu einem Gunslinger bauen, das geht nämlich. Überhaupt lässt mein Glück was Fundsachen angeht zu wünschen übrig, aber das bin ich gewohnt ^^ Ich muss da wol mal Guardian-Punkte in Glück investieren, wird sicher aber nicht soviel bringen.


  5. #185
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es wird aber auch nicht schaden, wenn du Punkte in Glück investierst. Ich habe um die 12% und kann mich wirklich nicht beklagen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bling Bling.jpg 
Hits:	118 
Größe:	126,9 KB 
ID:	22993

    Farme am besten Tyreen. Wenn du Glück hast, lässt sie nicht nur eine Unforgiven fallen, die ein World Drop ist, sondern auch eine King's oder Queen's Call.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kings Call.jpg 
Hits:	126 
Größe:	179,1 KB 
ID:	22994

    Meiner Spielweise kommen ja eher Waffen entgegen bei denen ich einfach in die Menge ballern kann.


  6. #186
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen

    Farme am besten Tyreen. Wenn du Glück hast, lässt sie nicht nur eine Unforgiven fallen, die ein World Drop ist, sondern auch eine King's oder Queen's Call.
    Also irgendwas haben die gemacht, Bosse usw lass ich derzeit die Finger von, ich bin zu schnell tot. Besonders die Prüfungsgelände mit den Gesalbten und ihrem Stakkato-Dauerfeuer, keine Ahnung was die da haben, hört sich an wie ne Minigun, bin ich Ruckzuck down aber sowas von. Ich brauche mal nen gescheiten Schild denke ich, an der Skillung kanns nicht mehr liegen, da kann man kaum noch was großartig anders stricken. So schnell wie da in deinem Video bin ich nicht, es sind aber auch jedes mal die Gesalbten und ich werde netterweise immer zugesch**en mit den denen.

    Die Kings Call da im Bild sieht aber gut aus. Einzig für Schilde hab ich ne bessere, die ist auch echt brutal



    Zwar keine Unforgiven aber die geht auch noch ok, überhaupt sind die Jakobs Guns diesmal echte Brecher



    Und die kommt mir fast wie ne Flying Sandhawk vor, der Effekt ist recht ähnlich, auseinanderfächerndes Kugelgeschwader mit abnormen Schaden, nur die Feuerrate ist nicht ganz so hoch. Und der Schaden bei Panzerung ist brachial. Manchmal haste da ja so Kandidaten dabei die dann auch noch ordentlich austeilen und dann ist so ne Säure Gun ganz gut




    Na egal, jedenfalls Gunslinger Amara, sieht sie nicht cool aus?



    Geändert von marex (09.10.2019 um 07:29 Uhr)

  7. #187
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Also irgendwas haben die gemacht, Bosse usw lass ich derzeit die Finger von, ich bin zu schnell tot. Besonders die Prüfungsgelände mit den Gesalbten und ihrem Stakkato-Dauerfeuer, keine Ahnung was die da haben, hört sich an wie ne Minigun, bin ich Ruckzuck down aber sowas von. Ich brauche mal nen gescheiten Schild denke ich, an der Skillung kanns nicht mehr liegen, da kann man kaum noch was großartig anders stricken.
    So weit ich weiß, haben sie die Bosse nicht schwerer gemacht. Vielleicht hattest du einfach nur miese Modifikatoren. Wenn hauptsächlich negative ausgewürfelt werden, hat man teilweise kaum eine Chance oder es wird verdammt zäh. Bei mir ist es eigentlich immer nur ein Prüfungsgelände bei dem ich regelrecht mit Gesalbten, Gegnern mit Raketenwerfern und Gegnern dich mich pausenlos mit Granaten bewerfen überrannt werde. Da wird es echt verdammt schwer werden, alle Vorgaben zu erfüllen.

    The Transfomer ist sehr empfehlenswert. Wenn du den Schild findest, unbedingt behalten und benutzen. Ich überlege gerade, ob ich Amara testweise wieder auf Nahkampf umskille. Mittlerweile habe ich richtig gute Classmods, Artefakte und Waffen die sich dafür perfekt anbieten würden. Andererseits gefällt mir meine aktuelle Amara sehr gut.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Einzig für Schilde hab ich ne bessere, die ist auch echt brutal
    Für Schilde nutze ich meist eine von diesen beiden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shocking AAA.jpg 
Hits:	123 
Größe:	164,2 KB 
ID:	22997 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shocking 9-Volt.jpg 
Hits:	110 
Größe:	186,1 KB 
ID:	22998

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Und die kommt mir fast wie ne Flying Sandhawk vor, der Effekt ist recht ähnlich, auseinanderfächerndes Kugelgeschwader mit abnormen Schaden, nur die Feuerrate ist nicht ganz so hoch. Und der Schaden bei Panzerung ist brachial. Manchmal haste da ja so Kandidaten dabei die dann auch noch ordentlich austeilen und dann ist so ne Säure Gun ganz gut
    Die Cutsman ist eine der besten SMGs im Spiel. Scheinst also doch ein wenig Loot-Glück zu haben.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Na egal, jedenfalls Gunslinger Amara, sieht sie nicht cool aus?
    Um es mit den Worten eines großen Philosophen und Herzensbrechers zu sagen, Howdy Doody.

    ------------------

    Sagt mal, habt ihr Bock auf Gemetzel?



    ------------------

    Und zum Schluss wieder mal etwas Informatives:

    Hotfixes für Borderlands 3: 10. Oktober 2019

    Die Hotfixes zu Borderlands 3 in dieser Woche, die für alle Plattformen bis Mitternacht veröffentlicht werden, beheben Probleme mit einigen passiven Fähigkeiten der Spielercharaktere, Ausrüstungsbalance und ein paar generelle Probleme im Spiel. Wir beobachten die Charakter-Varianten, die die Spieler erstellen, und gehen dann die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände durch, um sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei ist. Im Laufe dieser Woche und der kommenden Wochen wird es noch weitere Anpassungen an der Ausrüstung geben, in der Hoffnung, noch mehr Varianten möglich zu machen. Unser Ziel ist, es die weniger verwendete legendäre Ausrüstung anzupassen und sie auf dieselbe Stufe zu bringen wie die beliebteren Optionen.

    Außerdem beheben wir diverse gemeldete Probleme und arbeiten mit Hochdruck an der Behebungen einiger Performance-Schwachstellen. Wir danken euch für euer Feedback und eure Unterstützung. Sendet uns bitte weiterhin alle Bugs, die ihr entdeckt, an support.2k.com.

    KAMMER-JÄGER-ANPASSUNGEN
    Amara


    Wir haben sichergestellt, dass Elan den Spielern nicht nur einen Bonuspunkt einbringt, auch wenn sie mehr als einen Punkt darauf verwendet haben. Außerdem wollten wir, dass Phasenumklammerung zugänglicher für alle Arten von Waffen und Spielstilen ist, daher haben wir die Reichweite erhöht, um einen Feind zu umklammern.

    • Die Vergabe von Punkten für Elan bringt nun einen Nachladebonus pro Rang.
    • Phasenumklammerung kann jetzt bei weiter entfernten Zielen angewendet werden und die Abklingzeit wird nun sofort zurückgesetzt, wenn ein Spieler verfehlt.


    Moze

    Der Klassen-Mod Bloodletter hatte ziemlich überwältigende Synergien für Moze, daher haben wir als Ausgleich die Ladeverzögerung erhöht und die Ladegeschwindigkeit des Schilds verringert. Dies sollte die beabsichtigte Nutzung des Klassen-Mods fördern, nämlich Schilde manuell – und nicht automatisch – aufzuladen. Die Verzögerung beim erneuten Auslösen von Vernichtungsmittel wurde noch einmal angepasst, weil die Änderung andere Varianten eingeschränkt hat und nicht nur die Erstellung unendlicher Granaten. Der Bug mit den unendlichen Granaten wird in einem anderen Patch behoben, aber wir wollten auch andere Varianten ermöglichen, die Vernichtungsmittel verwenden. Daher haben wir die Verzögerung auf einen vernünftigen Wert herabgesetzt.

    • Klassen-Mod Bloodletter
      - Ladverzögerung um 150% erhöht
      - Ladegeschwindigkeit um 50% reduziert
    • Behebung eines Fehlers mit Distanzüberbrückung, so dass die Action-Skill-Erweiterung nun den beabsichtigten Schockschaden bewirkt
    • Vernichtungsmittel hat nun bei erneuter Auslösung eine Verzögerung von 0,3 Sekunden.


    FL4K

    Bei der Änderung an Keine Spuren hinterlassen für FL4K letzte Woche haben wir der Fähigkeit gewaltsam eine Abklingzeit-Funktionalität hinzugefügt. Der ergänzte Wert war jedoch nicht der, den wir beabsichtigt hatten. Wir haben ihn extrem gesenkt, damit die Fähigkeit noch hält, was sie verspricht, allerdings mit einer Abklingzeit, die es Spielern ermöglicht, Munition aufzunehmen, ohne auf dramatische Weise einen Kernaspekt des Waffen-Gameplays zu entfernen.

    • Keine Spuren hinterlassen hat nun bei erneuter Auslösung eine Verzögerung von 0,3 Sekunden.


    Zane

    • Der Tod lauert überall aktualisiert jetzt korrekterweise mehrere Kill-Skills nach Freischaltung der Fähigkeit.


    WAFFEN-HOTFIXES
    • Der Projektil-Tick-Schaden von The Lob ist jetzt 60% Basisschaden (statt 20%) und die Projektilgeschwindigkeit nimmt schneller ab, um die Chance zu erhöhen, ein Ziele mehrfach zu treffen.
    • Der Schaden von Creeping Death wurde um 200% erhöht.
    • Der Schaden von Carrier wurde um 60% erhöht.
    • Der Schaden von Gunerang wurde um 20% erhöht.
    • Alle Zoomstufen von Sniper Rifles wurden etwas verringert.
    • Lange Zielfernrohre auf Assault Rifles von Jakobs, den Kindern der Kammer und DAHL wurden ebenfalls etwas verringert.
    • Gesalbten-Teile:
      - Wenn Zane die Position mit seinem Digiklon wechselt, wird der gewonnene Schaden (von 75%) auf 130% erhöht.
      - Wenn FL4K ein Ziel mit Rakks trifft, erleidet das Ziel nun 100% erhöhten Schaden (statt 50%).
      - Das Gesalbten-Teil "Erhöhter Schaden gegen Badasses" heilt nicht mehr den Spieler und bewirkt jetzt korrekterweise Bonusschaden bei Badass-Feinden.


    FEHLERBEHEBUNGEN
    • Pain, Terror und Agonizer 9000 haben jetzt eine erhöhte Chance, hochwertige Beute fallen zu lassen.
    • Behebung eines Fehlers mit dem Dynasty Diner, bei dem der Missionsfortschritt mancher Spieler gestoppt wurde.
    • Spieler fallen in Boss-Arenen jetzt nicht mehr durch den Boden.
    • Anpassung von abweichenden Feind-Spawn-Leveln im späteren Verlauf der Kampagne


    Uns ist aufgefallen, dass manche Feinde im späteren Teil der Kampagne mit niedrigeren Leveln als erwartet gespawnt sind. Die Spieler sollten nun nicht mehr auf Feinde treffen, deren Level eklatant unterhalb des Levels der anderen in der Nähe befindlichen Gegner in manchen Gebieten liegt.

  8. #188
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti

    The Transfomer ist sehr empfehlenswert. Wenn du den Schild findest, unbedingt behalten und benutzen. Ich überlege gerade, ob ich Amara testweise wieder auf Nahkampf umskille. Mittlerweile habe ich richtig gute Classmods, Artefakte und Waffen die sich dafür perfekt anbieten würden. Andererseits gefällt mir meine aktuelle Amara sehr gut. :gruebel



    Für Schilde nutze ich meist eine von diesen beiden.

    [ATTACH=CONFIG
    22997[/ATTACH] Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shocking 9-Volt.jpg 
Hits:	110 
Größe:	186,1 KB 
ID:	22998



    Ich hab sogar einen



    Aber nutzen tu ich derzeit diesen Schild, der ist auch noch ganz ok. Wirds zuviel mit dem Schaden dreh ich mich einfach um ^^




    Was Nahkampf bei Amara angeht, da bin ich auch wieder am überlegen. Aber da muss man schon konzentriert spielen und es braucht wirklich gute Ausrüstung sonst lebt man nicht lang. Ich denke Lebensraub pro Nahkampfschlag ist da u.a. enorm wichtig



    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shocking AAA.jpg 
Hits:	123 
Größe:	164,2 KB 
ID:	22997 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shocking 9-Volt.jpg 
Hits:	110 
Größe:	186,1 KB 
ID:	22998






    Die Cutsman ist eine der besten SMGs im Spiel. Scheinst also doch ein wenig Loot-Glück zu haben.










    Und zum Schluss wieder mal etwas Informatives:
    Ja ich hab schon nen paar Legendäre, so ist das nicht. Lustigerweise alle gefunden in Mayhem 2, in 3 finde ich nichts Nur nie die ich halt möchte, ich bin vllt. zu anspruchsvoll

    Zum Video: schau an, direkt nen paar legendäre. Wessen Badass Ass hast du den da geküsst so beglückt zu werden, macht deine Amara da mit Mr. Torgue rum? Die Schroti da ist nicht schlecht. Die beste die ich hab ist immer noch die Hellwalker. Gefunden hab ich dann gestern noch diese, die ist ganz gut, überhaupt mag ich die Guns mit hohem Schadensradius. Da dauerts oft nicht lang und die haben scheinbar so ne Stopwirkung, gut bei den Raketenwerfer-Heinis




    Zu den Patches: ENDLICH!!! Phasenumklammerung auf Entfernung war auch wirklich nötig, man musste immer viel zu nah dran, jetzt gehts deutlich besser
    Geändert von marex (11.10.2019 um 07:50 Uhr)

  9. #189
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Aber nutzen tu ich derzeit diesen Schild, der ist auch noch ganz ok. Wirds zuviel mit dem Schaden dreh ich mich einfach um ^^
    Ist nur blöd, wenn man von Gegnern umzingelt ist.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ja ich hab schon nen paar Legendäre, so ist das nicht. Lustigerweise alle gefunden in Mayhem 2, in 3 finde ich nichts Nur nie die ich halt möchte, ich bin vllt. zu anspruchsvoll
    Ich suche mittlerweile auch nur noch nach besseren Varianten meiner Ausrüstung, den Rest lasse ich meist einfach liegen oder verschicke sie.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Zum Video: schau an, direkt nen paar legendäre. Wessen Badass Ass hast du den da geküsst so beglückt zu werden, macht deine Amara da mit Mr. Torgue rum?
    Was soll ich sagen, Mr. Torgue mag Explosionen und ich lasse die Gegner explodieren.
    Ist auf Chaos 3 aber ganz normal, dass die Gegner in den Ringen des Gemetzels ordentlich legendäre Ausrüstung fallen lassen. Darunter war sogar die hier.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trick Unforgiven.jpg 
Hits:	118 
Größe:	142,7 KB 
ID:	22999

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die Schroti da ist nicht schlecht. Die beste die ich hab ist immer noch die Hellwalker.
    Das ist The Butcher und ja, die haut ordentlich rein und macht verdammt viel Spaß.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Butcher.jpg 
Hits:	125 
Größe:	83,2 KB 
ID:	23000

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Gefunden hab ich dann gestern noch diese, die ist ganz gut, überhaupt mag ich die Guns mit hohem Schadensradius. Da dauerts oft nicht lang und die haben scheinbar so ne Stopwirkung, gut bei den Raketenwerfer-Heinis
    Bei der Ogre mag ich vorallem den Skin. Leider ist es eine Assault Rifle und SMGs sind nun mal die besseren Assault Rifles.

    ------------------

    Zum Abschluss noch folgendes:




  10. #190
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Machen wir es dieses mal etwas kürzer, denn so viel gibt das heute startende Event nicht her. Standard Gegner lassen Eridium fallen, im Chaosmodus gibt es mehr Eridium, reduzierte Eridium-Kosten für die Nutzung von Moxxi's Eridium-Glückspielautomat und Rabatte auf alle Gegenstände bei Crazy Earl.

    Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
    Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
    Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Gruseliges Geheimnis!

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •