Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #231
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wird sicher eine sehr spaßige Hochzeit.

    Und der Fahrplan für Frühling 2020 liest sich auch ganz gut.


    Wie du oben sehen kannst, gab es auch einen ausführlichen Überblick über weitere große Events und Updates, auf die du bei Borderlands 3 im Frühjahr gespannt sein kannst. Zuerst kommt der Chaosmodus 2.0, über den wir schon sehr bald sprechen werden. In dieser kostenlosen Überarbeitung für das Endspiel in Borderlands 3 wird der Chaosmodus mit einigen überraschenden neuen Modifikatoren erweitert und man kann die Chaosstufe über das ECHO-Gerät anpassen, ohne vorher zur Konsole auf der Sanctuary III zurückkehren zu müssen.

    Das nächste kostenlose saisonale Event für Borderlands 3, das im April an den Start geht, heißt Rache der Kartelle. Maurice hat Probleme mit ein paar Raumfahrer-Gangs und am besten kannst du ihn beschützen, indem du den Kampf direkt zu den Kartell-Schurken verlagerst, die ihm ans Leder wollen. Du musst Schlüsselfiguren eliminieren, die überall in der Galaxis stationiert sind, damit Maurice ein Portal zu einem Versteck öffnen kann, in dem das Kartell seinen Geschäften nachgeht. Auf welche Gegner du auf der anderen Seite des Portal triffst, hängt davon ab, gegen welche Abteilung des Kartells du vorgehst.

    Alle, die sich wirklich auf die Probe stellen möchten, können sich im Mai auf den zweiten kostenlosen Eliminierung-Inhalt freuen, der auf Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage folgt. Dieser nächste Endspiel-Spießrutenlauf dreht sich um die mysteriösen Figuren eridianischen Ursprungs, die Wächter. Mehr Informationen zu all diesen Inhalten gibt es, sobald sie näher rücken, also bleib dran - für die zweite Hälfte von 2020 haben wir noch jede Menge Wahnsinn auf Lager.

  2. #232
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Solltet ihr auf heißen Kohlen sitzen und den Release des zweiten DLC kaum erwarten können, könnt ihr euch jetzt schon mal die ersten 12 Minuten daraus ansehen.


  3. #233
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Kurz vor der Veröffentlichung des zweiten DLC wird es Episode 6 der Borderlands Show geben.

    Episode 6 der Borderlands Show startet am Dienstag, den 24. März um 16:00 Uhr MEZ auf Twitch.tv/Borderlands. Die üblichen Gastgeber Greg Miller und Fran Mirabella von Kinda Funny tauchen in Wummen, Liebe und Tentakel ein, um selbst frühe Eindrücke vom Spiel zu erhalten. Im Geiste der Feierlichkeit mit alten Freunden bietet diese Episode auch wiederkehrende Gäste: Stream-Team-Mitglied MitsuShow und Anthony Nicholson, Head of DLC Production bei Gearbox.

    Aber das ist noch nicht alles. Dank der Ankündigungen zu Borderlands auf der PAX East 2020 gibt es noch jede Menge Themen zu besprechen. Um die Pläne für den Frühling 2020 darzulegen, besprechen Greg, Fran, Mitsu und Anthony die wichtigen kostenlosen Inhalte, die im April für Borderlands 3 kommen. Sie sprechen über den Chaosmodus 2.0 und die vielen Aspekte, wie er das Endspiel verändert und ausbaut. Es gibt weitere Infos zu den die Galaxis terrorisierenden Bandenkriegen des kommenden saisonalen Events Rache der Kartelle und es werden sogar einige neue Features für die Borderlands 3 ECHOcast-Twitch-Erweiterung gezeigt.

  4. #234
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vor ein paar Minuten die letzte Quest des DLC beendet und von der Stimmung hat es mich zeitweise sehr an "Die Zombie-Insel von Doktor Ned" aus dem ersten Borderlands erinnert. Trotz Level 50 Ausrüstung und Level 57+ Gegnern waren Mobs für meine Amara überhaupt gar kein Problem, nur die Bosse waren etwas zäher.
    Hat, wie auch schon der erste DLC, Spaß gemacht, auch wenn ich sagen muss, das Gaige nicht nur ein leichtes Alkohol-Problem zu haben scheint.

  5. #235
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Hat, wie auch schon der erste DLC, Spaß gemacht, auch wenn ich sagen muss, das Gaige nicht nur ein leichtes Alkohol-Problem zu haben scheint.
    Hey, sie hat ja wohl viel durchgemacht, also verwundert es mich nicht.
    Aber im Ernst, was ist in diesen sechs Jahren bitte alles passiert. Nach dem DLC habe ich mehr dennje das Verlangen nach einem weiteren Pre-Sequel, der all diese Fragen klärt.

    Zum DLC: Ich feiere ihn absolut - Ich finde es klasse, wie viel Neues hier geliefert wird, jetzt auch mal ganz abgesehen von meinem ohnehin unendlichen Gaige-Hype. Das beginnt beim Setting, das sich irgendwie andauernd und doch wunderbar vermischt. Anfangs ist alles große Creepypasta, es fühlt sich sehr von Stephen King-inspiriert an, dunkel, mysteriös, und doch mit dem üblich dämlichen Borderlands-Humor. Ich wurde dann echt nervös, als der DLC wieder zu einem weiteren Hammerlock-Hunting-Abenteuer zu mutieren drohte - dieses Mal aber richtig klasse! Kein weiterer modriger Dschungel- oder Drecksplanet, sondern weite Schnee- und Eisflächen, Pilzwälder, und mein persönliches Highlight, die beiden letzten Gebiete des DLCs. Klasse Abwechslung! Auch sehr gefallen die neuen NPCs, allen voran Eista. Von dem und seinem Geslitze darf es gerne in Zukunft mehr geben, und Gaige scheint meine Meinung zu teilen.

    Was mich auch richtig positiv überrascht hat war die ganze Questreihe rund um Burton (...oder Burt?). Das wurde richtig tiefgründig und ernst, was gerade für Borderlands-Verhältnisse durchaus eine Seltenheit ist. Ich habe bis zum Ende mit irgendeiner dämlichen Auflösung gerechnet, aber... Verdammt.

    Okay, und nun natürlich zu meinem absoluten Highlight, der Namensgeberin meines Xbox Live-Gamertags und meinem Lieblings-Videospielcharakter der letzten Dekade: Gaige! Nachdem mich ihre Abwesenheit im Hauptspiel extrem enttäuscht hat, habe ich ihr hier natürlich umso mehr entgegengefiebert. Dabei hatte ich durchaus Angst um sie, denn wir alle wissen wohl noch zu gut, wie brachial Charaktere wie Maya und Zer0 in Borderlands 3 gegen eine Wand geschrieben wurden, um Platz für Little Miss Perfect zu machen. Umso erleichterter war ich dann, wie grandios Gaige auch weiterhin ist! Noch immer derselbe derbe Humor, und doch wie schon Tina etwas erwachsener, teilweise auch mit erwachseneren Themen und interessanter Backstory. Wie gesagt ist da noch eine große "Was ist passiert?"-Lücke, aber ein bisschen Mysterium muss ja auch sein.

    Den wohl deftigste Moment packe ich natürlich in eine Spoilerbox.

    Spoiler:
    Mein Gott, was habe ich mit Gaige gelitten, als DT "starb". Alles fühlte sich von Anfang an grausig vertraut an. Die gemeinsame Erkundung mit DT, als man dann in einen großen, leeren Bossraum gelangt und das alles sofort eine posttraumatische Belastungsstörung hervorruft. Die ganze Zeit hatte ich Angst, dass mein geliebter Robot gleich "gebloodwinged" wird. Doch Gearbox würde doch niemals genau denselben Scheiss nochmal abziehen? Und dann stirbt der mir tatsächlich einfach weg. Ich war so wütend auf Gearbox, wollte einfach nur schreien, ganz besonders nach Rieke Werner's absolut grandiosen Leistung an Emotionen in dieser Szene. Erst die immer lauterwerdende Panik, die Verzweiflung, und wie sie dann in Tränen ausbricht. Das hat mich unglaublich berührt, kein Wunder, als Gaige-Main der ersten Stunde. Habe lange nicht mehr solche Emotionen in einem Spiel verspürt.

    Und dann der Moment der Erleichterung, als DT nicht nur zurückkehrt, sondern sogar zum 2.0 geupdatet wurde. Die Erleichterung, die sich in mir in diesem Moment löste, war ein wunderbares Gefühl. Und das Schönste daran? Moze und ich hatten echt Synchron "JA VERDAMMT!" geschrien und es war absolut großartig.

    Für mich persönlich ist das von nun an der Borderlands 3-Moment. Klar, einerseits wegen meiner Liebe zu diesem dämlichen Paar, aber auch, weil Gearbox hier tatsächlich mal positiv mit Erwartungen gespielt hat. Sie wussten ganz genau, dass wir einen weiteren Bloodwing-Moment erwarteten. Verdammt, ich hatte das bereits seit der Ankündigung von Borderlands 3 befürchtet. Und dann kommt es alles tatsächlich genau so - und dann doch nicht! Grandios. Ich kann Gearbox nun zumindest ein bisschen verzeihen, was sie mit Maya und Co. angestellt haben.


    Nun bin ich gespannt, was uns im dritten DLC, dem mit dem Wilden Westen und den Dinosauriern, erwarten wird. Meine einzige Befürchtung ist, dass es wieder nach Pandora gehen könnte, weil wilder Westen. Aber da liege ich hoffentlich falsch. Und ich bin gespannt, welcher Charakter hierfür zurückkehren wird, Persönlich tippe ich mal auf Salvador, weil es da einen Teaser im Gaige-DLC gibt.

    Viel gespannter bin ich aber dann auf den finalen großen DLC, der von Krieg handeln wird. Gearbox meinte, wir werden in seine Psyche hineintauchen und diese erforschen. Für mich ein klarer Fall von Tina-DLC, nur dieses Mal mit Krieg, und wie er mit dem Verlust einer gewissen Person umgeht. Und vielleicht erfahren wir auch endlich mehr über seine Vergangenheit. Bin gespannt!

  6. #236
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Nun bin ich gespannt, was uns im dritten DLC, dem mit dem Wilden Westen und den Dinosauriern, erwarten wird. Meine einzige Befürchtung ist, dass es wieder nach Pandora gehen könnte, weil wilder Westen. Aber da liege ich hoffentlich falsch. Und ich bin gespannt, welcher Charakter hierfür zurückkehren wird, Persönlich tippe ich mal auf Salvador, weil es da einen Teaser im Gaige-DLC gibt.
    Ich denke schon, dass wir wieder einen neuen Planeten bereisen werden. Gerade in den Erweiterungen toben sie sich gerne aus.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Viel gespannter bin ich aber dann auf den finalen großen DLC, der von Krieg handeln wird. Gearbox meinte, wir werden in seine Psyche hineintauchen und diese erforschen. Für mich ein klarer Fall von Tina-DLC, nur dieses Mal mit Krieg, und wie er mit dem Verlust einer gewissen Person umgeht. Und vielleicht erfahren wir auch endlich mehr über seine Vergangenheit. Bin gespannt!
    Mein erster Gedanke bei der Ankündigung war ja die "Claptastische Reise" aus dem Pre-Sequel. Mal sehen, wie sie es umsetzen werden. Im Borderlands-Universum ist ja so gut wie alles möglich.

  7. #237
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass wir wieder einen neuen Planeten bereisen werden. Gerade in den Erweiterungen toben sie sich gerne aus.
    Ich hoffe es sehr. Gerade, weil ich das Maingame von Borderlands 3 ja etwas eintönig in Abwechslung an Locations fand. Nachdem wir nun viel Schnee hätten, würde ich mich nicht über viel Feuer beschweren.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke bei der Ankündigung war ja die "Claptastische Reise" aus dem Pre-Sequel. Mal sehen, wie sie es umsetzen werden. Im Borderlands-Universum ist ja so gut wie alles möglich.
    Ich habe genau dasselbe gedacht. Meine Vermutung ist wirklich, dass wir irgendwie in das Bewusstsein von Krieg projeziert werden, wo dann einerseits gezeigt wird, wie er mit dem Verlust eines gewissen Jemands umgeht, aber auch, wie seine Vergangenheit aussah und ob er am Ende nicht doch der Vater von Tina sein könnte. Und es wäre die Chance, auch in-universe endlich mal die vernünftige Seite von Krieg als Charakter kennenzulernen. Erste Teaser darauf gab es ja schon im Maingame.

  8. #238
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich fand den DLC cool, besonders die Anarchy-Shotgun. Aber mit diesem Biest von einer Shotgun war es doch etwas einfach. Hätte nicht gedacht, dass Hammylock und Winny(etwas Zuviel von Tina gehört) meine Lieblingsnpcs von BL3 werden. Der Unbesiegbare war zwar auch cool, aber einfach im Vergleich zu den anderen Unbesiegbaren. Woher weißt du Jericho wohin es mit dem nächsten DLCs geht?

  9. #239
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du Jericho wohin es mit dem nächsten DLCs geht?
    Randy Pitchford hat sie während des letzten PAX-Panels angekündigt. Zum dritten DLC gibt es auch bereits ein erstes Artwork. Zum vierten DLC muss man allerdings sagen, dass Randy davor warnte, dass er noch sehr früh in der Entwicklung ist und das bedeutet, dass sich da noch alles ändern könnte. Es dürfte jedoch davon ausgegangen werden, dass er Krieg-zentriert bleibt. Denn Krieg war ursprünglich für das Maingame geplant und hätte für große Stücke der Hauptkampagne dabei sein sollen - ein Ingame-Model von ihm existiert ebenfalls, ebenso wie Voicelines von Maya.

    In den Daten von Borderlands 3 wurden übrigens auch andere Dinge entdeckt, die teilweise damals geleaked waren, aber dann nie im Maingame dabei. Auf die Gefahr hin, dass all das ebenfalls noch per DLC nachgeliefert werden könnte packe ich es in eine Spoilerbox:

    Spoiler:
    • Ein paar weitere Infos zu Krieg: Er war ein Spion beim KDK und begleitete den Spieler sowohl bei Mayas finaler Mission als auch dem Kampf gegen Maliwan.
    • Scooper, Scooters Sohn, hätte ursprünglich im Spiel sein sollen. Ein Charaktermodell sowie Artwork von ihm existierte ebenfalls bereit.
    • Fiona und Gortys aus Tales from the Borderlands waren ursprünglich für die Kampagne geplant, Gortys war dabei eine zentrale Figur, um die Kammern zu öffnen.


    Die Möglichkeit, dass diese Dinge per DLC nachgereicht werden, ist durchaus nicht unrealistisch. Es könnte alternativ aber auch einiges davon auf einen Tales from the Borderlands-Nachfolger verfrachtet worden sein, der neben einem Remaster vor Kurzem geleaked sein soll. Die Echtheit davon konnte bisher aber nicht nachgewiesen werden.

  10. #240
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der nächste Kampagnen-DLC lässt nicht mehr lange auf sich warten und wird ein Thema in Episode 7 der Borderlands Show sein.

    Das dritte Kampagnen-Add-on von Borderlands 3 kommt im Sommer; dieses Mal wird in einem neuen Umfeld geballert und Beute gemacht, das ganz anders ist als das in den Add-on-Vorgängern Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot und Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock. Einen tiefen Einblick in dieses neue Abenteuer kannst du bei Episode 7 der Borderlands Show erhalten, die am 21. Mai um 17:00 MESZ startet. Gastgeber von zuhause aus sind Greg Miller und Fran Mirabella von Kinda Funny, mit dabei sind Stream-Team-Mitglied MitsuShow, der Creative Director des dritten Kampagnen-Add-ons Matt Cox und Borderlands 3 Live Creative Director Graeme Timmins. Gemeinsam sprechen sie über die Berge von Inhalten, die in den nächsten Monaten bei Borderlands 3 dazukommen, darunter der kommende Kampagnen-Inhalt, die nächste heraufordernde Eliminierung und mehr.

    Diese Episode ist vollgepackt mit wichtigen Borderlands-News, unter anderem der vollen Enthüllung des dritten Kampagnen-Add-ons, bei dem Matt neue Charaktere, Gameplay-Details und mehr beleuchtet. Es gibt auch Gameplay-Material aus dem Eliminierungs-Endspiel-Inhalt zum Thema Wächter und sogar neue Konzeptgrafiken als Teaser für das vierte Kampagnen-Add-on. Mitsu wird über die Reaktion der Community auf die Änderungen in Chaos 2.0 sprechen, der Runderneuerung des Chaosmodus, an dem immer noch Feintuning stattfindet, wie im kürzlichen Entwickler-Update beschrieben. Und wie immer kann man einen zeitlich begrenzten SHiFT-Code für die wunderbaren Goldenen Schlüssel abgreifen.

    Lass dir Episode 7 der Borderlands Show am 21. Mai ab 17:00 Uhr MESZ auf Twitch.tv/Borderlands nicht entgehen! Oder, falls du nicht dabei sein kannst, sieh dir später das Video auf dem offiziellen Borderlands-YouTube-Kanal an!

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •