Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #131
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja besonders der von der Gamestar ist mal wieder besonders hervorzuheben. Sie tarnen ihren "Test" als positiv, nur das es inhaltlich kaum danach klingt. Wenn man genau hinhört kommt folgendes heraus:

    -Hauptstory wenig spannend bis belanglos
    -Antagonisten schlecht und im Vergleich zu Jack blass und langweilig
    -Gegner KI schlecht, meist nur Kanonenfutter
    -Balance schlecht, alles zu leicht bis auf paar Bosse
    -Alte Bekannte kaum spannend in Szene gesetzt
    -Dialogszenen und Animationen hölzern und altbacken
    -eher leblose "Open World" die eigentlich keine ist

    Gut sind:
    - Die Nebenquests
    - Die Waffen
    - Die Fertigkeiten

    88 von 100, super Spiel
    Gamestar


    -

  2. #132
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bin um 7 Uhr schon pennen gegangen gestern und seit halb 3 wach und am zocken

    Erstmal das beste: man kann seine Füsse und Beine sehen... juhuuuu Nein ist mir tatsächlich wichtig, ist eine immersivere Egosicht statt einer schwebenden Kamera mit einer Pistolenfaust davor. Zumindest sieht man das wenn man das Fov höherstellt was ich sowieso tue.

    Die Einstellungen sind recht umfangreich wieder, sollte alles da sein was man so braucht. Steuerung ist jedenfalls gelungen.

    Die Anspassungsmöglichkeiten für den Char sind schon recht witzig und natürlich ist jetzt viel mehr möglich.

    Und noch etwas was einige freuen wird, ja es gibt einen FOTOMODUS. Jetzt kann man seine Charaktere auch in 3rd ablichten mit verschiedenen Möglichkeiten das Bild in Szene zu setzen natürlich.




    Bisher macht es einen äußerst positiven Eindruck. Und anders als die Gamestar behauptet ist es auch nicht zu leicht. Da wird man wohl den einfachen Modus gewählt haben, das kann man nämlich zu Beginn. Also, viel spaß. Bin gespannt auf eure Eindrücke


  3. #133
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bin ebenfalls schon seit gestern dran, und ich bin hellauf begeistert. Mein einziger Kritikpunkt ist bisher das Handholding zu Beginn, ich hoffe aber, dass lässt dann nach. Aktuell mache ich Promethea unsicher, das mir schon deutlich besser als Pandora gefällt. Und Tyreen ist fantastisch.

    Ein ausführlicheres Feedback behalte ich mir noch vor. MUSS SUCHTEN.

  4. #134
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Mein einziger Kritikpunkt ist bisher das Handholding zu Beginn, ich hoffe aber, dass lässt dann nach.
    Meiner ist die konfuse Wegfindung und Questmarker, manchmal zeigt das wieder ins Irgendwo und teilweise sogar doppelt. Dann ist es plötzlich doch nicht die Karte sondern wieder der Ausgang irgendwohin, völlig bescheuert teilweise wieder. Aber das war schon immer ne Schwäche von BL, in Pre-Sequel bin ich manchmal wahnsinnig geworden so bekloppt wurde das einem angezeigt. Hier also auch wieder, gut zu wissen das alles beim alten geblieben ist

  5. #135
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da man Beiträge hier wohl nicht mehr editieren kann nun ein Doppelpost...

    Ich bin grad ziemlich geschockt und weiß echt nicht was ich davon halten soll. Begeistert bin ich erstmal nicht... das muss ich jetzt verarbeiten. Der Vorgänger ist für mich jedenfalls versaut ^^

  6. #136
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ziemlich geschockt und weiß echt nicht was ich davon halten soll. Begeistert bin ich erstmal nicht... das muss ich jetzt verarbeiten. Der Vorgänger ist für mich jedenfalls versaut ^^
    Weiß genau was du meinst, ging mir ebenso. Und es wird einem auch noch richtig fies immer wieder gezeigt. So richtig hassschürend, aber genau das macht das Ganze für mich auch aus. Ich liebe es nun, diesen Charakter zu hassen. Oder umgekehrt. Keine Ahnung.

  7. #137
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob es mir demnächst ebenso wie euch ergehen wird. Bin erst in Kapitel 9 angekommen, habe aber eine menge Spaß mit Amara, die ich anders als gedacht, im Moment nicht als Maya-Klon sondern als Melee-Amara spiele. Leider läuft es bei mir technisch nicht ganz so rund, da ich bereits drei Abstürze hatte.

  8. #138
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Weiß genau was du meinst, ging mir ebenso. Und es wird einem auch noch richtig fies immer wieder gezeigt. So richtig hassschürend, aber genau das macht das Ganze für mich auch aus. Ich liebe es nun, diesen Charakter zu hassen. Oder umgekehrt. Keine Ahnung.
    Ja Hass ist nun ganz oben auf meiner Prio-Liste Ich musste aber erst mal ne Pause einlegen und das verdauen.

    Spoiler:
    Ich denke man hat da sowieso ne ganz andere Bindung wenn einen der Char die letzten Jahre begleitet hat und man mehrere hundert Stunden damit verbracht hat

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob es mir demnächst ebenso wie euch ergehen wird.
    Wir werden sehen

    Aber sagt mal, BL3 ist nicht länger oder größer als BL2 oder? Ich hab das Gefühl ich nähere mich dem Ende und Nebenquests sind ja diesmal sehr sparsam. Dafür hauen nun die Bosskämpfe dermaßen rein das ich mehrere Anläufe brauche was ja die Spielzeit streckt ^^ Mit den ganzen Herausforderungen muss ich mir mal Guides angucken, ich weiß momentan nicht wo ich was wie finde

  9. #139
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Leider läuft es bei mir technisch nicht ganz so rund, da ich bereits drei Abstürze hatte.
    Selbiges auf der Xbox One X. Die Konsolenversionen scheinen allgemein noch einige Problemchen zu haben. Der Foto-Modus wird ja auch erst später nachgereicht.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ja Hass ist nun ganz oben auf meiner Prio-Liste Ich musste aber erst mal ne Pause einlegen und das verdauen.

    Spoiler:
    Ich denke man hat da sowieso ne ganz andere Bindung wenn einen der Char die letzten Jahre begleitet hat und man mehrere hundert Stunden damit verbracht hat
    Spoiler:
    Genau das macht es ja so fies, und es ist auch das, was in Borderlands 2 schon passiert war. Mein Kumpel spielte im ersten Teil Roland und als dieser dann ermordet wurde, war er am Boden zerstört und hasste Jack wie die verdammte Pest. Und ich konnte es ihm nicht verübeln. Würde das irgendwann je mit Gaige passieren (Gott bewahre), dann wäre ich supermega angepisst. WEHE!!

    Aber sagt mal, BL3 ist nicht länger oder größer als BL2 oder? Ich hab das Gefühl ich nähere mich dem Ende und Nebenquests sind ja diesmal sehr sparsam. Dafür hauen nun die Bosskämpfe dermaßen rein das ich mehrere Anläufe brauche was ja die Spielzeit streckt ^^ Mit den ganzen Herausforderungen muss ich mir mal Guides angucken, ich weiß momentan nicht wo ich was wie finde
    Rein von den Welten her ist Borderlands 3 um einiges größer, wenn auch leider trotzdem weniger abwechslungsreich in Sachen Settings. Es sind in der Tat weniger Nebenquests, allerdings liegt das für mich auch daran, dass man dieses Mal auf blöde, ewig lange Sammelquests verzichtet hat. Also keine "Sammle 50 Dinge ein" oder "Töte 50 Kreaturen" mehr. Der Fokus wurde in der Tat stark auf die Bosskämpfe und die Erkundung verlegt, gerade auch dank einiger Metroidvania-Elemente. Was mir persönlich allerdings etwas missfällt ist der "Ubisoft-Faktor". Radiotürme, ernsthaft?

    Gearbox hat dieses Mal aber ja stark das Endgame beworben, welches nochmal viel Neues bieten soll. Und sie haben auch monatliche Updates mit Events, neuen Orten etc. versprochen (im Oktober kehrt das Harvest-Event aus BL2 zurück). Fast schon ein "Game as a Service" also. Langweilig sollte es entsprechend nicht werden.

  10. #140
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach ich Blödel... ich dachte ich wär fast am Ende dann seh ich das ich im Kapitel 14 von 23 bin Nun die Kapitel sind nun nicht grad kurz und meist tauchen mit den Kapiteln auch neue Nebenmissionen auf. Bin jetzt bei 44h und lvl. 29. Wird wohl noch nen Weilchen gehen.

    Endgame... ja löar, allles was danach kommt bin ich sehr gespannt. Höchstlevel ist wohl 50 danach kommen Guardian-Ränge? So hab ichs zumindest gelesen. Na mal sehen....

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •