Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253

Thema: Borderlands 3

Toss a coin... Avatar von Drellinator92

Standard

So langsam aber sicher, hab ich keine Lust mehr auf BL3 vlt. hab ich es einfach zu oft und zu viel gespielt, da es ja keinerlei ähnliche Spiele gibt, die mich interessieren. Im Vergleich zum 2. Teil hat dieser Teil fast alles besser gemacht. Doch trotzdem spielte ich länger und öfter BL2. Geht es noch jmd. genauso?

21. Jhd = Whiny Humans Avatar von marex

Standard

Jop, mir. Meine anfängliche Begeisterung hatte sich dann irgendwann gelegt. Liegt auch an den Chars und NPCs, ist alles nicht mehr so orginell wie in BL2, Maya, Tiny Tina etc gefielen mir dort alle viel besser. BL3 macht Gameplay-technisch alles besser, stimmt. Aber Humor/Sprüche haben schon ordentlich federn lassen. Kann aber auch gut sein das man älter geworden ist und es einen einfach nicht mehr so aus den Schuhen haut.
    Auch die eigentlich guten Ideen wie Chaos Modus etc. können mich nicht lang begeistern. Ich spiel derzeit wieder swtor, fast 10 Jahre alt, sicher über 3000h Spielzeit (insgesamt) aber macht mir wesentlich mehr spaß ^^

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Ich spiele Borderlands 3 zwar nicht mehr so exzessiv wie nach dem Release, wenn ich spiele, dann macht es mir aber nach wir vor eine Menge Spaß. Der zweite Teil war im Vergleich zum ersten eben eine enorme Steigerung, was Geschichte und Charaktere anging. Klar, dass da der dritte nicht noch mal so eine Schippe drauflegen konnte. Dass Anthony Burch das Studio verlassen und nicht mehr am dritten Teil mitgearbeitet hat, war sicher auch nicht sehr hilfreich. Dafür haben sie, wie ihr schon geschrieben habt, ordentlich am Gameplay geschraubt und das fühlt sich einfach extrem gut an.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526