Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 263 von 263

Thema: Borderlands 3

This Account is woke free Avatar von marex

Standard

Diese Trial Events blicke ich sowieso nicht. Wie ich gelesen habe und wenn das stimmt, müssen da diverse Prüfungen erst vorangegangen abgeschlossen werden bevor man diese Events überhaupt spielen kann? Jedenfalls fragen da auf Steam einige die das ebenfalls nicht blicken. Nun, die Prüfungen sind mir oft zu haarig und mit der bisherigen Ausrüstung und dem Glück das ich so habe, war nichts dabei. Wenn ich mir so Videos ansehe wie einige das da in sekunden runterballern, nö, das konnte ich bisher nicht bewerkstelligen

Ich beherrsche Moze besser als Amara aber auch da gibts oft Situationen wo ich einen Oneshot kassiere, bei vollen Schilden. Ich denke ich hab einfach das falsche Zeug dabei aber das liegt auch an meinem oft nie vorhandenen Glück das ich eben nichts superdolles finde Ich werde die Maggie also auf herkömmlichen Wegen versuchen zu ergattern. Ich finde die Jakobs Waffen generell am coolsten, ebenso vom Look. Die Jakobs Shotguns sehen mitunter am geilsten aus, ich mag diesen futuristischen Spacelook der anderen Waffen nicht so gern.

Das mit Tina klingt geil und wäre cool wenn das stimmen würde

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Diese Trial Events blicke ich sowieso nicht. Wie ich gelesen habe und wenn das stimmt, müssen da diverse Prüfungen erst vorangegangen abgeschlossen werden bevor man diese Events überhaupt spielen kann?
    Nö, das stimmt nicht. Die Events können unabhänging voneinander gespielt werden. Ich bin auch erst letzte Woche eingestiegen und konnte das Event ohne Probleme spielen. Der Boss am Ende ist aber wirklich nur machbar wenn du schon beinahe optimale Ausrüstung hast. Den Boss der letzten Woche habe ich gerade so geschafft. Am Ende hatte ich keine Munition mehr und musste ihm den Rest mit meinem Action-Skill geben.

Ich werde die Maggie also auf herkömmlichen Wegen versuchen zu ergattern. Ich finde die Jakobs Waffen generell am coolsten, ebenso vom Look. Die Jakobs Shotguns sehen mitunter am geilsten aus, ich mag diesen futuristischen Spacelook der anderen Waffen nicht so gern.
    Such im Hochmoorbecken auf Eden-6 mal nach Turnkey Tim im Fort Sunshine. Die Chance, Maggie fallen zu lassen, soll bei ihm höher sein. Und diese Woche steht Maurices Schwarmarktautomat auf Nekrotafeyo, im Scheiterhaufen der Sterne ziemlich am Ende der Map hinter einem Wasserfall. Da gibt es unter anderem eine Jakobs Shotgun "The Garcia". Lonht sich eventuell für dich, da mal reinzuschauen.

This Account is woke free Avatar von marex

Standard

Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Such im Hochmoorbecken auf Eden-6 mal nach Turnkey Tim im Fort Sunshine. Die Chance, Maggie fallen zu lassen, soll bei ihm höher sein. Und diese Woche steht Maurices Schwarmarktautomat auf Nekrotafeyo, im Scheiterhaufen der Sterne ziemlich am Ende der Map hinter einem Wasserfall. Da gibt es unter anderem eine Jakobs Shotgun "The Garcia". Lonht sich eventuell für dich, da mal reinzuschauen.
    Jo danke für den Tipp. Aber ist anstrengend da, weil das wieder so doof gemacht ist. Man kann echt jedesmal nur über diese Gondeln von oben rein? Wenn msn drin ist kann man ne Tür aufmachen um rauszukommen aber die bleibt natürlich nicht offen. Und natürlich droppt der Sack erstmal nix . Ich muss alle Wächterpunkte in Glück stecken

Ich hab ja nen blitzsauberen neuen Account bei Steam, also alles dort im Sale neu gekauft, der alte war bei Epic schon mit nen paar hundert Stunden Spielzeit. Aber Steam hat halt die Screenshotfunktion und größere Communityaktivitäten mit deren Artworks und Screens usw. So toxisch der Sauladen dort ist, es gibt eben auch welche die da schöne Sachen reinstellen und da guck ich ab und zu mal gerne

Edit: ah ne, wenn man in Fort Sunshine direkt ausloggt und wieder einloggt, spawnt man direkt da drin neu. Gut dann kann man das ne Weile natürlich so belassen bis der Eumel irgendwann mal was droppt
    Geändert von marex (09.06.2021 um 17:48 Uhr)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627