Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Borderlands 3

Let's Player Avatar von Drellinator92

Standard

Ich bin auch so ziemlich gehyped auf das Spiel. Zum Glück haben alle wichtige Charaktere ihre alten deutschen Stimmen. Dachte zuerst Lillith' Stimme wäre leicht anders, aber als sie das Wort "Killer" sagte war ich sicher, dass es ihre alte Sprecherin ist. Ich bin grade in Tales from the Borderlands Kap. 5 und frage mich was Brick und Mordie im 3er machen. Ich vermute Mordie bleibt auf Pandora und Brick wird bekannt als Saxofon-Spieler.

Ich glaub für meinen ersten Solodurchgang kommt entweder Zane oder Fl4k in Frage.

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Das mit den Sprecherinnen und Sprechern finde ich nach dem Commander Lilith DLC jetzt nicht so überraschend. Der ist ja auch neu und musste vertont werden. Wäre eher seltsam, wenn für Teil 3 dann auf einmal andere Leute verpflichtet worden wären. Die nächsten Wochen bis zum Release werden hart und es war sicher nicht hilfreich, dass ich mir letzte Woche ein wenig Gameplay von Fl4k angesehen habe.

Like, Follow and Obey! Avatar von Jeriko
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

Standard

Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich bin grade in Tales from the Borderlands Kap. 5 und frage mich was Brick und Mordie im 3er machen. Ich vermute Mordie bleibt auf Pandora und Brick wird bekannt als Saxofon-Spieler.
    Die Auflösung dazu gibt es am Ende des Commander Lilith-DLCs:

Spoiler:
    Brick und Mordy haben die Crimson Raiders verlassen, um gemeinsam mit Tiny Tina ein Söldnertrio namens B-Team zu gründen.

Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das mit den Sprecherinnen und Sprechern finde ich nach dem Commander Lilith DLC jetzt nicht so überraschend. Der ist ja auch neu und musste vertont werden. Wäre eher seltsam, wenn für Teil 3 dann auf einmal andere Leute verpflichtet worden wären.
    Klar, doch die Synchrobranche kann sehr schnelllebig sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein anderer Sprecher für eine Rolle eingestellt wird, einfach nur, weil der eigentliche Sprecher z.B. gerade im Urlaub ist. Alles auch schon vorgekommen.

Die nächsten Wochen bis zum Release werden hart und es war sicher nicht hilfreich, dass ich mir letzte Woche ein wenig Gameplay von Fl4k angesehen habe.
    Ebenfalls. Und nach den fantastischen Zwischensequenzen bin ich nun sogar noch mehr aus dem Häuschen. Aber bald ist es endlich geschafft!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213