Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #91
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ihr wurdet gewarnt.


    SCOOOTEERRR!!!!!! Ja den hab ich immer als netten Nebencharakter in der Borderlands-Reihe gesehen. Aber man schätzt erst viele Dinge, nachdem man sie verliert. Für mich war Scooter immer, nach Claptrap DAS Gesicht von Borderlands,
    weil er überall und immer dabei war.
    Deswegen finde ich es schade, dass er nicht mehr ist. Aber musste er vorher offscreen sterben? Naja, wenigstens war sein letzter Wunsch wie gewohnt witzig. Die gesamte Story war typisch Borderlands: Nix besonderes aber dafür umso witziger.
    Drelli, du solltest dringend Tales from the Borderlands nachholen. Das spielt nach Borderlands 2 und ist canon. Danach wirst du den DLC mit ganz anderen Augen sehen.

  2. #92
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heute um 16:00 Uhr wird es eine "Feier des Zusammenseins" geben, doch was genau uns darin erwartet, ist bis dato unklar. Fans vermuten alles mögliche dahinter, doch man scheint sich einig zu sein, dass es etwas mit dem Mehrspielermodus zu tun haben wird. Vielleicht mehr als nur 4-Spieler-Koop?



    Wer derweil an Crossplay denkt, wird enttäuscht, aber auch nicht: Randy hat auf Twitter bereits bestätigt, dass es bei dieser Ankündigung nicht um Crossplay gehen wird. Dieses soll aber bereits kurz nach Launch folgen, und man ist derzeit dabei, alles dafür abzuklären. Soll heißen, man muss Sony noch überreden.

  3. #93
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich empfehle nur Konsoleros in die Party einzuladen damit das Anti Epic Bullshit-Geheule gar nicht erst losgeht

    Und zum Glück das Randy und Co nicht aus Südkorea sind sonst wird das nix mit Sony überreden denn die befinden sich derzeit im Handelskrieg ^^ Aber so wie man Sony kennt wird das auch so nix, die sind ja stur wie sonst was. Sony wird das knappe Shirt von Amara wohl auch erst durch ein Nonnengewand tauschen bevor sie das Spiel zulassen

  4. #94
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Am Ende hat sich die "große Ankündigung" zwar nur als ein weiterer Trailer entpuppt (siehe oben), doch dieser ist mal wieder so episch und dämlich, wie es nur Gearbox hinkriegt.
    Die Frage, warum man aber nur dafür extra einen Livestream gemacht und hunderten Twitch-Streamern Tapes mit "Happy Together" als Music Box-Version geschickt hat, erschließt sich mir aber nicht wirklich. Entsprechend hätte ich schon auf eine etwas größere Bombe gesetzt. Na, halb so wild. Der Trailer ist schließlich wirklich richtig fett.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nur Konsoleros in die Party einzuladen damit das Anti Epic Bullshit-Geheule gar nicht erst losgeht
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand das je verhindern wird können.

  5. #95
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Womöglich war es ja wirklich geplant, heute die große Crossplay-Bombe platzen zu lassen, denn der Trailer hätte ja prima zu so einer Ankündigung gepasst. Womit sie vielleicht nicht gerechnet haben, war dann, dass die Verhandlungen darüber doch etwas zäher verlaufen.

  6. #96
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das klingt noch am plausibelsten, wahrscheinlich war das wohl so gedacht gewesen. Aber an Sony haben sich schon viele die Zähne ausgebissen, sie wären nicht die ersten die abblitzen. Mich stört das ja nicht, Crossplay ist nicht so in meinem Fokus unbedingt. Ich spiel sowieso zumindest das erste Mal lieber allein weil ich alles mal in Ruhe sehen und erleben möchte.

    Mensch Sep BL3 und Okt Ghost Breakpoint, das sind ja 2 Traummonate für mich, danach kommt aber auch erst wieder im neuen Jahr etwas für mich

  7. #97
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heute wurde der erste Charaktertrailer zu den spielbaren Kammerjägern veröffentlicht, welcher Zane ins Zentrum stellt. Auch in deutscher Sprachausgabe, weshalb wir nun auch endlich ihre deutschen Stimmen zu hören bekommen. Zane's deutsche Stimme ist mir dabei nicht bekannt, klingt der von Tommy Morgenstern aber nicht unähnlich.



    Das nächste Video gibt es am Donnerstag, dann wieder am Dienstag und nochmal am Donnerstag. Die Reihenfolge ist nicht bekannt, ich tippe jedoch auf Amara, Moze und FL4K. Und bitte, lasst Moze eine gute Stimme haben.

  8. #98
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Und bitte, lasst Moze eine gute Stimme haben
    Ja und auch bitte Amara, auch an mich denken, bißchen liebe für mich Die Stimme von Nisha in Pre Sequel fand ich zb. gar nicht toll

  9. #99
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, natürlich denke ich auch an dich und drücke dir die Daumen.

    Und ja, Nishas Stimme war bisher einer der wenigen Griffe ins Klo in der deutschen Synchro. Vor allem, weil ihre deutsche Stimme in Borderlands 2 echt toll war.

    Morgen hat aber zumindest einer von uns Gewissheit.

  10. #100
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der zweite Trailer ist da, und es ist tatsächlich bereits Moze! Und ihre deutsche Stimme ist nicht schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig und klingt Liliths Stimme recht ähnlich, aber gefällt mir.

    So oder so werde ich aber definitiv Moze-Main. Bisher war ich etwas unsicher, ob Iron Bear ein würdiger DT-Nachfolger werden würde. Doch nach diesem Trailer habe ich keine Zweifel mehr. Ein neuer bester Roboterfreund.



    Als Nächstes kommt am Dienstag sehr wahrscheinlich Amara. Ich drücke die Daumen.
    Geändert von Jeriko (01.08.2019 um 19:09 Uhr)

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •