Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #61
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So sry für den Doppelpost.

    Steam hat das Review Bombing entfernt, der gezeigte Screen ist aktuell




    Danke Valve

  2. #62
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Schön, dass Valve da so schnell reagiert hat. Zeigt, dass sie trotz "verlorenem Kampf" sportlich bleiben.

    Eine kleine Neuerung in Borderlands 3, die mich persönlich extrem freut: Endlich kriegt jeder Spieler seinen eigenen Loot! In den Vorgängern war das ja noch anders, weshalb sogenannte Loot-Ninjas (gerade wenn man mit Fremden spielte) immer sofort alles eingesackt haben. Sehr schön, dass Gearbox hier auf das Fan-Feedback gehört und das nun geändert hat.

    Wem das alte System allerdings besser gefallen hat, kann das im Ãœbrigen auch weiterhin so einstellen. Ich nehme mal an, das wird dann jeweils in der Lobby des Hosts so angezeigt.

  3. #63
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich freue mich auch sehr auf Borderlands 3, denn ich war in letzter Zeit sehr gelangweilt von den neueren Spielen (seit God of War 4 Erscheinung), da mir selten etwas zusagte und jaa auch das "wunderbare" RDR2 hat mich etwas enttäuscht und erst seit der Ankündigung von BL3 spüre ich endlich mal wieder so eine Vorfreude auf ein Spiel, dass ich nicht mehr den September abwarten kann. Ich bin ja grad am Überlegen, wie diese "Super Deluxe Edition" aussehen wird, die werde ich mir holen weil ich keinen Platz für diese Figuren mit der DiamantKiste habe und der Season Pass ist schon bei der SDE schon inbegriffen.

    Ich hoffe die skalieren ALLE Gegner mit, auch die Gener in den DLCs, denn ich mag nicht die Skalierung in den BL2 DLCs egal wie hoch mein Lvl. in der Kampagne ist, die ersten beiden DLcs haben nur Gegner bis LVL. 15 und ich will vorher die Hauptkampagne beenden und mag keine inkosequenten Durchgänge, deshalb hab ich in BL2 den "Hammerlock" und Tiny Tinas DLCs nie angespielt, denn während dem 2. Durchgang der Hauptkampagne hatte ich keine Lust mehr. Jedesmal.

    @Jericho: Gaige war 16 in BL2?😲 Mir kam sie in den Durchgang eher wie Tiny Tina vor, deshalb nannte ich sie Göre. Krieg gefällt mir in BL2 sehr.

    Die einzigste Sirene, die in meinen Durchgängen dabei war Angel, denn Lilith (in BL1) und Maya (in BL2) waren mir soo langweilig bzw. wurde ich nicht mit ihnen warm. Diese Sirene im Trailer scheint mir endlich etwas mehr auf Nahkampf zu gehen. Gefällt mir😉

  4. #64
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die einzigste Sirene, die in meinen Durchgängen dabei war Angel
    Wo war Angel denn spielbar, ist mir da was entgangen? Die einzigen spielbaren sind Maya und Lilith meiner Info nach. Maya ist mein bevorzugter Character, Lilith aufgrund der sehr sparsamen Vertonung in BL1 eher weniger. Aber an eine spielbare Angel kann ich mich nicht erinnern außer eben als Story Charakter

  5. #65
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich glaube, Drelli meinte mehr, dass Angel die einzige Sirene in seinen Durchgängen war, weil sie eben nicht spielbar, sondern ein obligatorischer NPC ist. Angel war definitiv nicht spielbar, ja.

    @Drelli: Der Tiny Tina-DLC gilt nicht ohne Grund als das Kronjuwel von Borderlands 2, den kann ich also nur empfehlen. Zudem bietet er extrem wichtige Charakterentwicklung für Tina, aber auch für einige andere Charaktere. Solltest du unbedingt nachholen.
    Geändert von Jeriko (07.04.2019 um 01:43 Uhr)

  6. #66
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Volltreffer Jericho, Angel war zwar nicht spielbar doch war sie immer dabei in der Story als wichtiger NPC.
    Ich hoffe auch noch das Crossplay kommt, aber befürchte gleichzeitig das Sony wiedermal nicht mitmachen wollen wird.
    Ich will ja demnächst meinen BL2 Psycho Durchgang (wie sich das anhört) beenden und dann werde ich die DLCs mit Hammerlock und Tiny Tina spielen

  7. #67
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bevor es morgen zum großen Gameplay-Reveal kommt (und dutzende Twitch-Streamer es live anspielen dürfen), ist bereits jetzt ein ganz kurzer Gameplay-Ausschnitt geleaked. Darin sehen wir bereits die neue HUD, aber auch einige andere interessanten Details. Doch weil es ein Leak ist, pack ich das Video sicherheitshalber in eine Spoilerbox.

    Spoiler:


    Ein interessantes Detail: Auf dem Hyperion-Werbeplakat ist weiterhin Jack zu sehen. Viele spekulieren da jetzt bereits sehr viel herein, ich persönlich denke jedoch nicht, dass das viel zu bedeuten hat. Warum sollte jedes Plakat sofort verschwinden, nur weil Jack tot ist?

    Der Ersteindruck gefällt mir auf jeden Fall schon mal super. Es sieht in der Tat wie eine Mischung aus dem ersten und zweiten Teil aus, was von Gearbox ja auch bereits so angeteasert wurde. Einige Leute beschweren sich zwar bereits über die Grafik, ich sehe da allerdings keine Probleme damit. Mir gefällt's!

  8. #68
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wenn man genau hinsieht dann sieht man schon mehr Details als in den älteren Teilen. Aber ist immer ne gute Idee die runtergerechneten YT Videos als Qualitätsreferenz zu nehmen. Ich benutze zur Beurteilung von Bildmaterial auch immer dicke Horn-Brillengläser eines Fremden

  9. #69
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bald geht's los!



    Edit: Okay, die deutsche Live-Übersetzung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hier noch der englischsprachige Original-Stream.
    Geändert von Jeriko (01.05.2019 um 19:42 Uhr)

  10. #70
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich bin überwältigt... das hatte ich so nicht erwartet aber das Spiel wird Spiel des Jahres für mich. Absolut umwerfend was ich da sehe/gesehen habe....

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •