Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212

Thema: Borderlands 3

I am your sword! Avatar von Jeriko
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

Standard

Überrascht über den Inhalt des DLCs bin ich ja nicht, weil das längst gedatamined wurde. Aber gerade weil ich den Inhalt kenne (zumindest grob, habe mir nur die Ausgangssituation angeschaut), freue ich mich umso mehr darauf. Freue mich schon auf den baldigen Reveal und die Rückkehr eines gewissen Kammerjägers. Diese Story wird großartig.

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Einen Hotfix gab es gestern natürlich auch.

HOTFIXES FÜR BORDERLANDS 3: 14. NOVEMBER 2019

Die Hotfixes zu Borderlands 3 in dieser Woche, die für alle Plattformen bis Mitternacht veröffentlicht werden, enthalten Fehlerbehebungen zu einigen Problemen, die den Fortschritt blockieren könnten, und zu verschiedenen von der Community gemeldeten Problemen. Danke an alle, die Bugs und Feedback an support.2k.com senden und in den sozialen Netzwerken anderen bei Fragen weiterhelfen!

Zur Erinnerung: Solange Blutige Ernte läuft, erkennst du and den Kürbissen im Hauptmenü, dass der Hotfix erfolgreich installiert wurde!

FEHLERBEHEBUNGEN
    • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Bildschirm von Spielern flackern konnte, wenn ein Spieler Bärenfaust einsetzte, während man in einer Gruppe spielte
    • Behebung eines gemeldeten Problems mit doppelter Tonausgabe, wenn Maya die Musik in "Unter Meridian" einschaltete, während man in einer Gruppe spielte
    • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Spieler die Antwort Aurelias auf die holographische Türklingel nicht hören konnten
    • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Spieler beim Verlassen der Karte oder Speichern und Laden während der Nebenmission "Schlechter Empfang" den Wegpunkt verloren
    • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem das Portal in der Kluft des Zerstörers nach Abschluss der Mission "Göttliche Vergeltung" verschwand
    • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die eridianischen Strukturen nicht zurückgesetzt wurden, nachdem Spieler während des Bosskampfs gegen Tyreen starben

BLUTIGE ERNTE
    Die Gruselsaison in Borderlands 3 neigt sich dem Ende zu! Beginnend mit diesem Hotfix werden weniger gespenstische Gegner auftauchen, bis das Event am 5. Dezember endet!

• Die Chance, außerhalb des Lasters auf gespenstische Gegner zu treffen, wurde verringert

NOCH EINMAL ZU DEN PLÄNEN FÜR DIE ZUKUNFT
    Mit dem November-Patch kommen eine Menge aufregender Dinge – vor allem die kostenlosen Inhalte Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage und Chaos 4. Wenn du die Pläne für die Zukunft in den Informationen zum Patch vom 24. Oktober nicht gelesen hast, findest du sie hier. Wie immer freuen wir uns auch weiterhin über Feedback und Bug-Meldungen an support.2k.com!
    Ich freue mich schon sehr auf den Maliwan Takedown und bin gespannt wie sich Amara darin schlagen wird.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122