Diese Trial Events blicke ich sowieso nicht. Wie ich gelesen habe und wenn das stimmt, müssen da diverse Prüfungen erst vorangegangen abgeschlossen werden bevor man diese Events überhaupt spielen kann? Jedenfalls fragen da auf Steam einige die das ebenfalls nicht blicken. Nun, die Prüfungen sind mir oft zu haarig und mit der bisherigen Ausrüstung und dem Glück das ich so habe, war nichts dabei. Wenn ich mir so Videos ansehe wie einige das da in sekunden runterballern, nö, das konnte ich bisher nicht bewerkstelligen

Ich beherrsche Moze besser als Amara aber auch da gibts oft Situationen wo ich einen Oneshot kassiere, bei vollen Schilden. Ich denke ich hab einfach das falsche Zeug dabei aber das liegt auch an meinem oft nie vorhandenen Glück das ich eben nichts superdolles finde Ich werde die Maggie also auf herkömmlichen Wegen versuchen zu ergattern. Ich finde die Jakobs Waffen generell am coolsten, ebenso vom Look. Die Jakobs Shotguns sehen mitunter am geilsten aus, ich mag diesen futuristischen Spacelook der anderen Waffen nicht so gern.

Das mit Tina klingt geil und wäre cool wenn das stimmen würde