Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #81
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da die Archive dicht sind, werd ich hier mal den kleinen Leak zum Borderlands 2 - DLC das als Wegbereiter für Borderlands 3 fungieren soll posten:
    https://www.eurogamer.net/articles/2...aked-yet-again

    Der Artikel ist erst eine viertel Stunde alt.

  2. #82
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Purer Hype!



    Und der Trailer zum (einen Monat lang) kostenlosen BL2-DLC:



    Ich verabschiede mich dann auch so gleich wieder auf Pandora.

  3. #83
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Viel Spass!


  4. #84
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    (einen Monat lang) kostenlosen BL2-DLC
    Das sollte man vielleicht hervorheben, denn das ist echt so. Kostenlos bleibt es für jene, die JETZT zu greifen.
    https://store.steampowered.com/app/8...for_Sanctuary/
    Wer nach dem 8ten Juli darauf zurückkommt, wir wohl dafür berappen müssen.

    Was mir noch nicht aufgefallen ist...
    Es gibt sogar ein UHD Texturen-DLC vom April 2019:
    https://store.steampowered.com/app/9..._Texture_Pack/

    Ich hab gleich mal beides installiert.

    Neues Max Level ist 80, aber wenn man das Digistruct DLC hat, kann man mittels OP Level 10 auf Level 80 + 10 OP kommen und dadurch Level 90 Ausrüstung tragen, sowie gegen Level 90+ Gegner kämpfen.
    Ultimate Vault Hunter Mode vorausgesetzt.

    Nachtrag:
    Hier noch eine Übersicht der neuen "Effervescent" (Regenbogenfarben)-Ausrüstung:
    https://borderlands.fandom.com/wiki/Effervescent
    Geändert von Just_Chill (11.06.2019 um 11:24 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt.

  5. #85
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm, Emma ließ sich vom BL3-Anzocken nicht sonderlich vom Hocker reißen:
    https://www.eurogamer.net/articles/2...ands-3-is-fine

  6. #86
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    So toll ich Borderlands 2 fand, ich habe gestern endlich die Hauptstory mit Level 32 beendet, so hat es doch ein paar nervige Macken.
    Die Nebenquests sind ein unnötiges hin- und hergerenne um Gebiete zu recyceln und die Zeit zu strecken. Der Endgegner war ein Witz. Er ist einfach ein "Bullet Sponge", wie viele Gegner im Spiel. Ich habe mich einfach an den Rand des Kreises gestellt und er hat mich nicht einmal angegriffen. Ich musste nur ca. 30 Minuten Dauerfeuer auf ihn geben, bis er down war. Absolut enttäuschend.

    Ich habe mir den neuen DLC auch runtergeladen aber brauche jetzt erst mal ein wenig Pause, bevor ich wieder reinschaue.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  7. #87
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Hm, Emma ließ sich vom BL3-Anzocken nicht sonderlich vom Hocker reißen:
    https://www.eurogamer.net/articles/2...ands-3-is-fine
    Nun das jetzt wirklich jeder BL3 hypt war ja nicht zu erwarten. Mit der da und dir sinds immerhin schon 2 Soll ich dir mal Video Momente zeigen wie die "Redakteure" von Gamestar zur E3 gelangweilt und spöttelnd überheblich alles schlecht geredet haben beim "anspielen" Negativ mosern ist bei Magazinen das neue Clickbait, das bringt scheinbar mehr als sich schmieren zu lassen und positive Reviews zu schreiben, jedenfalls wurde das ja jahrelang behauptet. Dich wird BL3 ja ähnlich wenig interessieren wie BL2 vermute ich mal stark trotzdem musst du jetzt zur Strafe 30x Vater unser sprechen für diese ketzerei

    Judit: Ok sie mokiert sich drüber das BL3 nicht anders genug zum Vorgänger ist. Im Detail, Mädchen, im Detail. Und die reichen vollkommen aus. Will ich etwa eine grundlegende Stiländerung wie Dragon Age Origins zu Dragon 2 ? Nein will ich nicht, es soll Borderlands bleiben, verbessert an den richtigen Stellen. Ansonsten kann ich da nix negatives erkennen.
    Geändert von marex (13.06.2019 um 05:57 Uhr)

  8. #88
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    NAnsonsten kann ich da nix negatives erkennen.
    Das meinte ich damit ja auch. ^^
    Ich freu mich eher auf das FF8-Remake vorausgesetzt sie versemmeln es nicht.

    Aber BL2 zocke ich gerade noch immer.
    Ist ja auch schon ein paar Jahre her und ich hab immerhin noch 6 verschiedene Chars zur Auswahl.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Dich wird BL3 ja ähnlich wenig interessieren wie BL2 vermute ich mal stark trotzdem musst du jetzt zur Strafe 30x Vater unser sprechen für diese ketzerei
    Du hast um 19 Spielstunden mehr als ich in BL2. oO
    Steam schon fies mit diesen ganzen Spielzeitsystem und so. ^^
    Flott, flott. Anwerfen und zocken. XD
    Ich kann dir einen Level 80+OP10-Speicherstand von mir geben und wir machen einen UVHM-Durchgang.

    In der Hinsicht bewundere ich BL2. Das Scaling funktioniert perfekt. Du kannst es im Grunde immer wieder spielen und kommst Dank OP10 trotzdem immer wieder ins Schwitzen.
    Geändert von Just_Chill (13.06.2019 um 10:04 Uhr)

  9. #89
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du hast um 19 Spielstunden mehr als ich in BL2. oO
    Online Baby, offline wird ja nicht gezählt ^^

    Hier kann man sehen wie die Skins für Amara aussehen, abgefahren weil man jetzt auch die Outfits wechseln kann, also nicht bloß nur die Farben


  10. #90
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Jetzt hab ich wieder Borderlands 2 angefangen zu spielen, diesmal als Maya nachdem ich mit ihr den neuesten DLC durchgespielt habe. Spontan hatte ich wieder die Lust die Kampagne davon zu spielen im TVHM.


    WARNUNG: Wenn ihr das neuste DLC zu Borderlands 2 noch NICHT durchhabt dann nicht lesen.

    Spoiler:
    Ihr wurdet gewarnt.


    SCOOOTEERRR!!!!!! Ja den hab ich immer als netten Nebencharakter in der Borderlands-Reihe gesehen. Aber man schätzt erst viele Dinge, nachdem man sie verliert. Für mich war Scooter immer, nach Claptrap DAS Gesicht von Borderlands,
    weil er überall und immer dabei war.
    Deswegen finde ich es schade, dass er nicht mehr ist. Aber musste er vorher offscreen sterben? Naja, wenigstens war sein letzter Wunsch wie gewohnt witzig. Die gesamte Story war typisch Borderlands: Nix besonderes aber dafür umso witziger.
    Und wegen dieser Entscheidung ENDLICH mit Charakteren ab Lvl. 30 zu beginnen habe ich nen neuen Durchgang bei BL2 angefangen und freue mich wie verrückt auf BL3. Werd wohl mit der Sirene oder der Moze anfangen.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •