Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #71
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen. Absolut unglaublich, an wie viele Quality of Life-Verbesserungen Gearbox gedacht hat. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt! Und das Combat System erst, das sieht aus wie Borderlands mit Mirror's Edge-Mechaniken. Besser hätte es gar nicht kommen können. Ich bin supermegagehyped!

  2. #72
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nach der Präsentation habe ich eigentlich nur einen Kritikpunkt. Warum zur Hölle ist erst Mai!?

  3. #73
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Naja bis dahin kann man sich die Zeit mit Rage 2 vertreiben, immerhin ähnlich gelagert und das Gameplay wirkte sehr vielversprechend. Man kann sogar das Geschlecht wählen und der Hauptchar ist diesmal auch vertont

  4. #74
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Man kann sogar das Geschlecht wählen und der Hauptchar ist diesmal auch vertont
    Du hast mir das Spiel gerade mit nur einem Satz um gefühlte 100% interessanter gemacht. Jetzt muss ich mir das holen, danke.

    Ich schau mir gerade einige Livestreams zu Borderlands 3 an, und ich muss sagen, Tyreen ist bereits jetzt ein fantastischer Nachfolger für Jack. Zu Troy kann ich noch nicht viel sagen, weil er bisher kaum hörbar war, aber Tyreen ist großartig. Diese Idee, sie als übertrieben arschige YouTube-/Twitch-Livestreamerin darzustellen finde ich richtig geil - das ist so typisch Gearbox. In diesem Sinne: Like, follow and obey.

    Und auch richtig toll, wie gesprächig der eigene Kammerjäger nun ist. Das gefiel schon im Pre-Sequel, doch hier ist es noch so viel mehr.

  5. #75
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich bin auch, positiv überrascht, wie das Gameplay aussieht. Ganz besonders gefiel mir die Skalierung der Lvl. aller Gegner. Dass man egal welches Lvl. man hat überall mitspielen kann finde ich umwerfend. Ich schaute mir gestern nur diese erste Stunde, also diese Livestreams sah ich nicht und will sie nicht ansehen.

  6. #76
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich poste das jetzt mal hier und nicht im BL2-Thread. Das wäre schon fast Leichenschändung.

    Leichte Gerüchte gibt es aufgrund von Datamining schon viele Monate, doch nun haben sie sich wohl endgültig verdichtet: Borderlands 2 soll tatsächlich 7 Jahre nach Release nochmal einen DLC erhalten. Dieser hört angeblich auf den Namen Commander Lilith and the Fight for Sanctuary und wird -wer hätt's gedacht- ein Brücken-DLC zu Borderlands 3 werden. Da das Schiff in Borderlands 3 auf den Namen Sanctuary-3 hört und gemäss Randy Pitchford nicht über die Sanctuary-2 gesprochen wird, dürfte wohl auf der Hand liegen, worum es im finalen BL2-DLC gehen wird. Nur sind wir dieses Mal anders als noch bei New Haven mit dabei.

    Eine Enthüllung des DLCs wird wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 in 2 Wochen erfolgen. Gearbox hat ohnehin bereits einige unerwartete Überraschungen für die Spielemesse angekündigt, neben Gameplay zu einem neuen Kammerjäger (Moze oder FL4K) sowie der Enthüllung eines weiteren Planeten.

  7. #77
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Heute Morgen, als ich diese Infos wegen dem DLC sah dachte ich nur: "Was für einen Sinn hat es, ein fast 7 Jahre altes Spiel mit einem neuen DLC zu erweitern?" und tat daher diesen Leak als typischen Blödsinn vor der E3 ab. Und grade hatte Sony angekündigt dass die Borderlands Handsome Collection ab Juni 2019 als PS+ Spiel jedem PlayStaion Plus-User kostenlos digital bekommt. Da wird dieser Leak doch gleich glaubwürdiger

  8. #78
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wie gesagt gibt es Gerüchte diesbezüglich schon seit einigen Monaten, da Borderlands 2 damals klammheimlich geupdatet wurde und in den Daten dann mysteriöse neue DLC-Hinweise erschienen waren. So abwegig war dieses Gerücht also tatsächlich von Anfang an nicht. Es ist aber natürlich stark davon auszugehen, dass nur die PC-Version sowie besagte Handsome Jack-Collection auf Xbox One und PS4 bedient werden, nicht jedoch die "originalen" Versionen des Spiels. Die sind natürlich in der Tat zu alt. Ich glaube aber fest an die Wahrhaftigkeit dieses Gerüchtes. Einen DLC für ein 7 Jahre altes Spiel rauszubringen wäre so ein typisches Borderlands-Ding.

  9. #79
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der DLC ist definitiv echt, denn er ist kurzzeitig auf Steam geleaked. Mit Screenshots, Beschreibung, etc. Zwar war es nur ganz kurz und ist inzwischen schon wieder von der Bildfläche verschwunden, doch was einmal im Internet ist, wird immer im Internet sein.

    Spoiler:
    Return to the award winning shooter-looter for a new adventure that sets the stage for the upcoming Borderlands 3. Sanctuary is under siege, the Vault's map has been stolen and a toxic gas is poisoning Pandora. Fight new bosses, explore new zones, get new loot (including an entirely new tier beyond Legendary) and join up with Lilith and the Crimson Raiders to take on a deranged villain hell-bent on ruling the planet

    Returning players can pursue an increased level cap of 80, while newcomers can automatically boost to level 30 and dive straight into the action.








    Der letzte DLC scheint doch größer als erwartet zu werden und hat offenbar die Ausmasse eines vollwertigen Zusatzkapitels wie die vorherigen Borderlands 2-DLCs. Auch scheint man sich mit dem Pflanzenthema dem gestrichenenen Pre-Sequel-DLC anzunehmen, in welchen eine Art Parasit eine Weltraumfähre hätte befallen sollen. Nun scheint offenbar ganz Pandora dieses Schicksal zu befallen und es deutet vieles daraufhin, dass das der Grund für den Untergang von Sanctuary sein könnte. Die Brücke zu Borderlands 3 wird zweifelsohne sehr interessant. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, noch ein letztes Mal mit meiner Gaige in ein neues Abenteuer zu ziehen.

  10. #80
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich freue mich ebenfalls sehr und es verkürzt wunderbar die Wartezeit auf Teil 3.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •