Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #121
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich bin auch so ziemlich gehyped auf das Spiel. Zum Glück haben alle wichtige Charaktere ihre alten deutschen Stimmen. Dachte zuerst Lillith' Stimme wäre leicht anders, aber als sie das Wort "Killer" sagte war ich sicher, dass es ihre alte Sprecherin ist. Ich bin grade in Tales from the Borderlands Kap. 5 und frage mich was Brick und Mordie im 3er machen. Ich vermute Mordie bleibt auf Pandora und Brick wird bekannt als Saxofon-Spieler.

    Ich glaub für meinen ersten Solodurchgang kommt entweder Zane oder Fl4k in Frage.

  2. #122
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das mit den Sprecherinnen und Sprechern finde ich nach dem Commander Lilith DLC jetzt nicht so überraschend. Der ist ja auch neu und musste vertont werden. Wäre eher seltsam, wenn für Teil 3 dann auf einmal andere Leute verpflichtet worden wären. Die nächsten Wochen bis zum Release werden hart und es war sicher nicht hilfreich, dass ich mir letzte Woche ein wenig Gameplay von Fl4k angesehen habe.

  3. #123
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich bin grade in Tales from the Borderlands Kap. 5 und frage mich was Brick und Mordie im 3er machen. Ich vermute Mordie bleibt auf Pandora und Brick wird bekannt als Saxofon-Spieler.
    Die Auflösung dazu gibt es am Ende des Commander Lilith-DLCs:

    Spoiler:
    Brick und Mordy haben die Crimson Raiders verlassen, um gemeinsam mit Tiny Tina ein Söldnertrio namens B-Team zu gründen.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das mit den Sprecherinnen und Sprechern finde ich nach dem Commander Lilith DLC jetzt nicht so überraschend. Der ist ja auch neu und musste vertont werden. Wäre eher seltsam, wenn für Teil 3 dann auf einmal andere Leute verpflichtet worden wären.
    Klar, doch die Synchrobranche kann sehr schnelllebig sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein anderer Sprecher für eine Rolle eingestellt wird, einfach nur, weil der eigentliche Sprecher z.B. gerade im Urlaub ist. Alles auch schon vorgekommen.

    Die nächsten Wochen bis zum Release werden hart und es war sicher nicht hilfreich, dass ich mir letzte Woche ein wenig Gameplay von Fl4k angesehen habe.
    Ebenfalls. Und nach den fantastischen Zwischensequenzen bin ich nun sogar noch mehr aus dem Häuschen. Aber bald ist es endlich geschafft!

  4. #124
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich finde es schade, dass es keine Zerker-Klasse im 3er gibt, wie Brick, der Berserker in Teil 1 und Salvador, der Gunzerker in Teil 2.

  5. #125
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mindestanforderungen und Empfohlene Spezifikationen für die PC Master Race.



    Auf der Homepage kann man sich die unterschiedlichen Grafikeinstellungen im Detail ansehen.

  6. #126
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bis auf die CPU erfülle ich alles noch, ich hab nur den Ryzen 1600. Da wird dann Schatten eben nicht auf Ultra gestellt und AA auch nicht so hoch, dann passt das wieder. Sind aber schon ordentliche Anforderungen. Und 75GB HDD? Wow, die alten Borderlands haben max 10-15 (mit Addons) ^^

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    für die PC Master Race.
    Die PS5 wird dann wohl meine erste Konsole. Last of Us 2 muss ich schon haben irgendwie ^^ Und ja, auf englisch Die deutsche Fassung war grausam

  7. #127
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sind aber schon ordentliche Anforderungen.
    Was? Ist doch nix, ist doch super human, naja, bis auf die Downloadgröße. Als Minimum ne 680 anzusetzen komm schon - die sollte mittlerweile jeder in seinem Rechner haben oder zumindest was Gleichwertiges.
    Last of Us II kannste doch auch auf der PS4 spielen, sehe keinen Sinn darin, extra ne 5er zu kaufen - es sei denn, du besitzt noch keine 4 und bis jetzt ist das Ding ja nichtmal für die 5 bestätigt, soweit ich weiss.


  8. #128
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich rede doch nicht von den minimalen Anforderungen, die interessieren doch keinen ^^ Für ein Borderlands sind die max. Anforderungen schon ordentlich, so meine ich das.

    Ich kaufe doch jetzt keine PS4 mehr, die PS5 wird doch abwärtskompatibel und die 5er hat echt gute Hardware drin, und wie gesagt wäre das dann meine erste Konsole. Und die ganzen 4er Titel kann ich dann nachholen, wird doch anfangs sowieso erst mal nix neues geben.

  9. #129
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Mich interessieren die Minimalanforderungen schon.

    Ich kenne mich mit CPUs nicht so aus. Ich habe einen Intel i5-4460 3,2GHz, der wäre von der Taktfrequenz langsamer als der Intel i5-3570. Reicht das aus?

  10. #130
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und hier ist der Launch-Trailer, in welchem sie alle zusammen Banditen in die Ärsche treten.



    Tyreens Stimme gefällt mir, Tina ist wie erwartet ebenfalls wieder Sabine Bohlmann. Passt!

    Die ersten Wertungen trudeln übrigens ebenfalls ein und sind überaus positiv. Ich halte zwar nichts von Metakritiken und Zahlenwertungen, aber es wird von sehr viel Spaß berichtet. Und was will man mehr.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •