Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ihr habt sicherlich recht - Die ebenfalls längst überfällige Ankündigung von Borderlands 1 Remastered ist viel wahrscheinlicher. Und ich muss gestehen, wenn diese visuell entsprechend ansehnlich genug und kein simpler Port ist, wäre ich nicht mal komplett abgeneigt, den Erstling nochmal zu wiederholen. So als Marathon, bis Teil 3 irgendwann endlich mal erscheint.

    Oder aber wir kriegen endlich das langersehnte Battleborn 2.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Oder dem ganz neuen Trend entsprechend, BL3 erscheint auf Mobile Phones... ist das nicht toll? Do you guys not have phones?
    Na in diesem Fall hoffe ich, dass dieser Superheld sich entsprechend ebenfalls wieder blicken lässt.


  2. #22
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und es beginnt... Hoffentlich.


    Noch bin ich vorsichtig. Es könnte auch wirklich einfach nur Borderlands Remastered sein. Aber ich bin weiterhin optimistisch.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich hoffe das beste (Borderlands 3) und rechne mit dem schlimmsten (Borderlands 2 für Kühlschränke).

  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Na, was Bethesda mit Skyrim kann, kann Gearbox doch schon lang.

    Ich bin mittlerweile aber immer zuversichtlicher, dass es tatsächlich Borderlands 3 sein wird. Das fängt beim "Exit 3" im obigen Teaser an. So einen eindeutigen Teaser würde man ja wohl kaum unbewusst platzieren.
    Randy Pitchford liked auf Twitter derweil auch fleißig die Tweets von Fans, die ihre Vorfreude an Borderlands 3 bekundigen. Wenn das jetzt also nicht ein Mensch mit extremer Schadenfreude ist, der die Welt einfach nur brennen sehen will, ist das schon auch ein Indiz dafür.

    Meine Vermutung ist, dass Borderlands 3 endlich offiziell angekündigt wird, aber nur mit einem kleinen Teaser oder so. Mit einem richtigen Reveal rechne ich dann erst auf der E3. Und gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass das Borderlands 1 Remake ebenfalls angekündigt wird, um die Wartezeit bis BL3 zu überbrücken. Würde für mich am meisten Sinn machen.

  5. #25
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gearbox hat heute diese Pokerkarte veröffentlicht, die eindeutig auf Tiny Tina bezogen ist.



    Die Frage ist nur: In welchem Kontext? Die Motive der Karte sind eindeutig auf Tina bezogen, allerdings wirken sie deutlich erwachsener als noch in Borderlands 2. Die Vermutung liegt ja ohnehin schon lange nahe, dass es einen Zeitsprung mit älteren Charakteren geben wird. Und wird der Fan-Wunsch vielleicht sogar wahr und Tina wird spielbar? Daumen drücken!

  6. #26
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich glaube das es ein neues Tiny Tina Kartenspiel wird und es das große Ding sein soll was da kommt Naja man wird sehen ob und wie man dann wieder vera*** wird ^^ Ein neues BL allerdings wäre schon willkommen

  7. #27
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ein neues BL allerdings wäre schon willkommen
    Nix da. Borderlands 1 Remastered!
    Und das spielste dann ordentlich mit mir durch. Beim Original kamen wir grad auf Map 2.


    Ist neben CS:S nach wie vor das einzige Spiel auf Steam bei dem ich eine 4stellige Playtime hab. oO
    Kommt aber nur vom Coop. War denke ich mein erstes richtiges Coop-Spiel, bei dem man gut online zocken konnte.
    BL2 hab ich nicht mal so toll gefunden, obwohl die an der Story durchaus ordentliches geleistet haben.
    Die konnte man im Ersten ja noch knicken.

  8. #28
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard


    Hat noch jemand Zweifel?

  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    ES IST BORDERLANDS 3!



    Und die Leaks waren wahr. Ich erkenne einiges aus ihnen wieder.

    Einige Gedanken, nachdem ich mir den Teaser Trailer nun gefühlte 20x angeschaut habe:

    -Tina sieht richtig badass aus, mit den Hasenohren und so. Aber nix anderes hab ich erwartet.
    -Offenbar erwartet uns ein Schurkenduo? Die Banditen verehren auf jeden Fall diese Mann & Frau-Combo. Die Frau scheint dabei eine weitere Sirene zu sein, womit wir alle 6 hätten. Wobei 2 davon verstorben sind, weshalb es zwei Neue geben dürfte, die aber wohl noch Säuglinge sind. Wenn das so funktioniert wie ich denke.
    -Alle vier geleakte Kammerjäger sind mit dabei. Ob das allerdings alle sind, ist zweifelhaft.
    -Interessanterweise fehlt jede Spur von allen originalen Kammerjägern aus Borderlands 2. Was es damit wohl auf sich hat?
    -Folgende bekannten Charaktere habe ich auf dem Artwork entdeckt: Lilith, Brick, Mordecai, Tina, Claptrap, Marcus, Sir Hammerlock, Rhys und Ellie. Man sieht auch eine Maske von Jack, aber das muss nix bedeuten. Weiterhin glaube ich, auch Aurelia, Athena und Fiona zu sehen, doch da bin ich mir nicht ganz sicher.
    -Der Teaser macht den Eindruck, dass das Thema Motor eine wichtige Rolle spielt. Könnte sein, dass man dieses Mal eigene Karren zusammenbasteln kann.

    Die morgige Show beginnt hierzulange übrigens um 19 Uhr.

    Nachtrag: Gestern gab es offenbar einen weiteren kleinen Leak, der jedoch kaum Beachtung fand. Nun hat sich aber vieles daraus bewahrheitet. Hier besagter Leak.
    Geändert von Jeriko (27.03.2019 um 16:18 Uhr)

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Teaser-Trailer macht das Warten auf morgen nicht unbedingt leichter.

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •