Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hmm.. vllt. ist ja diese Überempfindlichkeit der Grund warum sich hier kaum noch einer blicken lässt? Warum ist denn alles gleich ein Bash wenn man das andere besser findet? Und warum wird man gleich wieder verallgemeinert in irgendwelche Schubladen gesteckt. Ist es etwas heiß draussen? Ich hab lediglich gesagt das mir die meisten deutschen Stimmen nicht gefallen und hab extra!!!! noch erwähnt das ich es sonst nicht so ernst sehe... aber gut, wenn sich einige wieder aufregen konnten hab ich ja meine Schuldigkeit getan ... und das ist auch schönes abschliessendes Schlußwort für mich. Have fun
    Geändert von marex (20.07.2017 um 20:23 Uhr)

  2. #52
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nö, hier regt sich keiner über meinungen oder kritik auf. Nur für meinen persönlichen "makemyday" - kommentarauswurf "Teenie-Göre" musste ich nochmal nachhaken.

    War garnicht despektierlich gemeint.

    Und ja, es könnt ruhig noch wärmer werden!
    Geändert von See/V (20.07.2017 um 21:02 Uhr)

  3. #53
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ui, deutscher Synchro-Bash! Da kann ich mal wieder mein Lieblingsvideo zu diesem Thema posten.
    Good old times, man. Ich vermisse Giga Games so hart

    dann am direkt am Anfang auch so ein "lässiger" Spruch - mit Kaffee war's, glaub ich -, da fürchtete ich schon, das geht die ganze Zeit so weiter
    Nun, DAS hat viel mit der Dialogregie zu tun. Da fällt mir immer spontan ein Synchrovideo von Dragonball ein. Der Sprecher von Cell ist derselbe, sowohl in Kai als auch Z. Hört sich aber in Z wesentlich, und damit meine ich WESENTLICH, dreckiger, motivierter und glaubwürdiger an als in Kai. Es liegt nicht am Alter, nein. Das kommt durch die Dialogregie. Und natürlich auch durch die Leute um dich rum, die dich motivieren.



  4. #54
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich hab vor ein paar Tagen bischen in MEA-Streams auf Twitch geschaut, vorallem wegen der Synchro. In englisch- sowie deutschsprachigen Kanälen. Und ich muss hier ganz klar sagen, die englische Synchro ist nicht nur deutlich besser als die deutsche, nein die deutsche finde ich ehrlich gesagt mehr schlecht als recht. Angefangen bei unpassenden Stimmen (wenn die Stimme nicht zur Person bzw. zum Gesicht passt) bis hin zu vereinzelt mies, lustlos oder verkrampft (der sprichwörtliche Stock im A****) gesprochen.
    Und ich hab ja bereits erwähnt, dass ich eigentlich eher der Typ "deutsche Synchro" bin. ME2 hatte eine hervorragende deutsche Synchro. Oder kürzlich hab ich Watch Dogs 2 zu Ende gespielt, ebenfalls eine grandiose deutsche Synchro, auch noch unzensiert statt entschärft.
    Achja, Peebee und Vetra sind einigermaßen gelungen (Peebee hat die gleiche Sprecherin von Sitara aus WD2). Welche absolut gar nicht gehen sind Drack und SAM. Dazwischen liegen Ryder und Liam.

    In einem Stream hat mich aber etwas überrascht. Ein deutscher Streamer hat sein MEA auf englisch mit deutschen Untertiteln gespielt. Geht das so ohne weiteres über die Optionen, oder hat er wohl nen Language Patch benutzt?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #55

  6. #56
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nun, DAS hat viel mit der Dialogregie zu tun. Da fällt mir immer spontan ein Synchrovideo von Dragonball ein. Der Sprecher von Cell ist derselbe, sowohl in Kai als auch Z. Hört sich aber in Z wesentlich, und damit meine ich WESENTLICH, dreckiger, motivierter und glaubwürdiger an als in Kai.
    Ja, das mag auch hineinspielen. Jedenfalls konnte ich mit besagter Stimme für Ryder nichts anfangen. Diese Kaffeefehlleistung (als schwach geschriebene Dialogzeile) ist mir jedenfalls so bislang Gott sei Dank nicht mehr untergekommen.

    @ICE: Also zumindest am PC kann man die Untertitel munter in unterschiedlichsten Sprachen anzeigen lassen. Hatte bei der Umstellung auch zunächst noch deutsch eingestellt (bis ich es bemerkt habe), dann fange ich aber an, die ganze Zeit die Übersetzung zu überprüfen und abzugleichen, also ebenfalls umgestellt

  7. #57
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ja ich hab das jetzt auch gemerkt. Gleich mal wieder ein Kritikpunkt zu Origin gefunden. Als ich das Spiel aktiviert und den Download gestartet hatte, konnte ich beim Spiel in den Eigenschaften (im Origin, nicht im Spiel!) noch nicht die Sprache ändern. Da mein Origin aber auf Deutsch eingestellt ist, wurde das Spiel also auf Deutsch heruntergeladen. Erst als das Spiel schon ein bisschen heruntergeladen war, konnte die Sprache geändert werden. Mit dem Effekt, dass ein Teil natürlich nochmal erneut heruntergeladen werden musste. Sowas ist ärgerlich wenn man lahmes Netz hat. Warum kann so ein Programm nicht zu Beginn des Downloads einfach fragen, welche Sprachausgabe installiert werden soll? Da wo das Programm auch immer abfragt, ob ein Desktop- oder Startmenüsymbol erstellt werden soll. *kotz-würg*
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •