Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Mass Effect: Andromeda - Waffen & Skills

    Wie angekündigt, startet heute eine neue Reihe an Gameplay-Videos, in denen näher auf Mass Effect: Andromeda eingegangen wird.


  2. #2
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Gerade das Waffen und Fähigkeiten Video gesehen. "Fast paced" wenn ich das schon wieder höre. Dieses schnelle actionreiche Spielgeschehen passt für mich nicht so gut zu Mass Effect.

    Die Fähigkeiten sind wieder ähnlich wie in ME3 aufgebaut. Sechs Stufen, ab Stufe 4 kann man eine von zwei verschiedenen Auswirkungen wählen. Das ist wohl mit zwei verschiedenen Funktionen der Fähigkeiten gemeint gewesen. Neu ist das nicht nach ME3. Außerdem gibt es wieder unzählige Waffen. Ich hab lieber weniger Waffen die sich dann aber mehr unterscheiden. Gut man hat jetzt die Wahl zur klassischen Waffenart aus ME1. Aber so eine Waffe gabs in ME3 auch. Vom Crafting wurde aber nicht wirklich was gezeigt?

    Positiv hervorheben muss man allerdings die Grafik. Schön anzusehen. Diese ist unbestritten ein Fortschritt.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Vom Crafting wurde aber nicht wirklich was gezeigt?
    Ging ja auch um Waffen, Skills und den Kampf und ist nur das erste Video einer umfangreicheren Reihe. Über das Video kann gerne in diesem Thread diskutiert werden, weshalb ich deinen Beitrag hier her verschoben habe.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die landschaften sind schön. Auch wenn ich eher davon überzeugt bin das es multiplayer landschaften waren. Weil es kommt mir trostlos vor. Ok, da war tlw. wüste, nehme mal an das es daran lag. Weil nach der aussage das viele dinge handplaziert sind sah es nicht aus.

    Sonst gefiel mir alles was ich sah, auch wenn die biotik kräfte sehr stark aussehen und die techniker eher weniger. Das rumjumpen und kombinieren find ich abwechslungsreich, sah stellenweise richtig badass aus. Alles in allem eine runde sache. Cool fand ich auch das die kabine des Nomad sich bei annäherung automatisch geöffnet hat. Unübersichtlich find ich diese vielen gegnerarten, positiv gemeint, mit viel abwechslung.

  5. #5
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Landschaften und Grafik im Video haben mir auch sehr gut gefallen. Gut, da in der Wüste war es trostlos und leer...Wüste eben Aber wir werden ja viele unterschiedliche Welten besuchen.
    Vom bisher gezeigten denke ich tatsächlich, dass der Kampf mehr actiongeladen als Deckung ist...lasse mich aber auch gerne von etwas anderem überraschen. Ich bin jetzt keiner, der was gegen Action hat xD

    Scheint tatsächlich einige Gegnerarten zu geben See, da hast du recht. Wäre ja auch doof wenn auf jedem Planeten die gleichen Dinger rumlaufen

    Oh und um nochmal auf die Landschaften zurückzukommen...ich bin ja ein richtiger Makohasser. Das war für mich immer richtig furchtbar in Teil 1. Hier sieht's so aus als würde ich sogar mal eben aus Spaß eine Runde um den Planeten drehen um die Aussicht zu genießen

  6. #6
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Aaaaaaaaaahhhhh....

    Da hab ich doch schon genau das richtige für mich entdeckt:

    Inflitratormässig Verschwinden
    Biotisch Einfrieren
    Ranzischen
    Kroganerhammer
    Feierabend

    Wie GEIL!!!!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ranzischen
    Da finde ich die Kombo: Jetpack und Biotische Nova geil

  8. #8
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    auch wenn die biotik kräfte sehr stark aussehen und die techniker eher weniger.
    Ich hatte genau gegenteiligen Eindruck. Wenn der Gegner Armor hat, kann ich wohl mit einem Teil der biotischen Fähigkeiten nichts mehr anfangen.

    Gefallen haben mir die unterschiedlichen Waffentypen. Milkyway Weapons sind Projektilwaffen, die Ammo brauchen. Energiewaffen haben das Überhitzen System aus ME1. Und dann gibt es noch die Helios Plasmawaffen. Die Waffen scheinen sich sehr schön zu unterscheiden, da sollte für jeden was dabei sein.

  9. #9
    Newbie Avatar von MisterPuma
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Mister-Puma

    Standard

    Ich finde ja einige Kommentare auf YouTube und Gaming Webseiten wieder zum brüllen, wo es dann heißt: „Das ist kein RPG mehr! Nur noch Shooter! Keine Story mehr, nur noch Geballere! Bioware stinkt!“
    Wer natürlich zu doof ist zu begreifen, dass dieses ERSTE von VIELEN Gameplay Videos eben nur Combat zeigt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...

    Aber zum Video selbst: Das sieht wirklich richtig knackig aus! Gefällt mir sehr der Combat. Es wirkt wie ein gewaltiger Schritt nach vorne, seit ME3. Freu mich schon sehr auf die nächsten Gameplay Videos.

  10. #10
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Solange ein Mattock dabei ist, bin ich glücklich!

    Zitat Zitat von Arkovos Beitrag anzeigen
    ...ich bin ja ein richtiger Makohasser.
    Mit dir rede ich nicht mehr!

    Zitat Zitat von Lery Beitrag anzeigen
    Da finde ich die Kombo: Jetpack und Biotische Nova geil
    Oh ja, das gefällt mir auch ausgezeichnet Werde ich als erstes antesten, denke ich.

    Alles in allem: der Kampf gestaltet sich anders als in den alten ME-Teilen, aber für meinen Geschmack ist er dennoch schön anzusehen, viel dynamischer. Da muss ich eben meinen Kampfstil anpassen, und nicht mehr so viel in einer Deckung hocken.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •