Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Also mir gefällt es sehr gut was ich im Video gesehen habe. Ich freue mich auch sehr auf den Multiplayer. ME 3 habe ich 1652 h gezockt. Mal sehen wie lange ich diesmal Zeit verbringe.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  2. #22
    Newbie Avatar von MisterPuma
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Mister-Puma

    Standard

    Äußerst komisch, dass sie die deutsche Version des Combat Trailer wieder überall gelöscht haben.

  3. #23

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird man die Skills der Begleiter nicht mehr triggern können
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=1475

    Verstehe ich echt nicht....
    Das ist natürlich ein rückschritt. Ich persönlich hatte die talente der anderen höchst selten benutzt, aber auf höherem schwierigkeitsgrad ist das glaube ich unerlässlich. Die talente konnte mein team immer selbst nutzen, sonst kommt es mir eh zu unlogisch vor und musste zu viel babysitten. Wenn die in gefahr sind nutzen die dann auch mal ihre defensiv talente. Auch können jetzt einige sagen das es zwei paar schuhe sind, aber meist bei selbstbestimmten team sind die dann auch beim ersten feindkontakt schon genutzt worden, so erübrigt sich meist das eigenständige nutzen, wenn die auf automatisch eigenständiges benutzen geschaltet sind.
    Geändert von See/V (22.02.2017 um 09:13 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Auf der einen Seite kann ich das verstehen. Mit den Kombos war in ME3 selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel :-) Auf der anderen Seite ist das etwas, was das Spiel ausgemacht hatte. Es war schon geil, ab einem gewissen Skilllevel und entsprechenden Kombos so als richtiger Badass durch die Milchstraße zu pflügen.

    Ich hoffe das Feature bleibt.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  6. #26
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Quelle Eurogamer
    Was die Entwicklung der Figuren auf spielerischer Ebene angeht, verabschiedete man sich in Teilen von dem festgelegten Klassensystem. Wenngleich das nicht so ganz stimmt. Man soll seine Fähigkeiten zwar frei bestimmen können, sobald gewisse Skill-Konstellationen aber erreicht sind, schaltet man Profile frei, die denen der alten Klassen gleichen und zwischen denen man dann wählen darf. Der Vorteil: Das Festlegen auf ein Profil scheint noch einmal gewisse Boni zu geben.
    Dass es Bonis gibt, schreit gerade dazu eine Klasse treu zu bleiben, was wiederum einem quasi eine unfreiwillige Zwangsjacke für die Skills gibt. Weil ich glaube, dass viele Spieler diese Bonis haben wollen. Deswegen muss ich das Konzept "Querfeld Skillen" wirklich kritisieren. Das ist genau dieselbe Situation wie bei Dishornered 1+2. Man kann stealthy sein oder Radau machen. Aber sobald man ein paar NPC abmurkst, sei es absichtlich oder unfall, dann hat man sofort ein böses Ende. Dann sind Spieler dazu gezwungen Gegener nicht zu töten, um das gute Ende zu kriegen. Das ist nichts anderes als eine spielerische Zwangsjacke.

    Bei der "neusten" Splinter Cell Ableger Blacklist haben die Entwickler es ganz gut gemacht. Natürlich ist es kein RPG und hat auch keine mehreren Enden oder Moralsystem. Aber dafür können die Spieler wirklich entscheiden, wie man vorgeht. Man ist nicht an ein Spielstil gebunden.

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es bedeutet doch nicht das man in der klasse gefangen ist. Nur das mehr punkte für bessere skills ausgegeben werden müssen. Trotzdem können alle anderen skills doch noch genutzt werden. Es wäre verwunderlich da jetzt gesperrt zu werden, das würde gegensätzlich zu dem bisher gezeigtem sein. Ausserdem soll es ja open end skillbar sein, so das alle talente austrainiert werden können.

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neues Initiative-Video. Da es darin um Waffen und Biotiken geht, packe ich es mal in diesen Thread.


  9. #29
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Sieht überraschend gut aus. Scheint als habe man sich deutlich mehr auf die Waffen konzentriert als in ME3. Für Soldatenspieler super.
    Die Granatwerfer-Explosionen sehen nicht übel aus.
    Mit dem Jetpack kann man sich kurzzeitig in der Luft halten. Gibt coole Gefechte, wenn sich ein Gegner hinter einer Deckung versteckt.

    Allerdings frag ich mich, was jetzt aus den klassischen Munitionsarten geworden ist (Kryo, Disruptor, Incendiary).
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (24.02.2017 um 21:39 Uhr)

  10. #30
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich lass mich morgen mal überraschen...

    Mein Local Dealer hat mir gesagt, ich kann es abholen.

    Ich werde aber wohl erstmal bei der vertrauten Rolle des Infiltrators bleiben.
    Wenn ich drei Waffen permanent mitführen kann, is Der Kroganerhammer auf JEDEN Fall dabei!
    Dazu noch ne ordentliche Pistole und n nettes Snipergewehr.
    Das wird schon!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •