Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Tomb Raider (16.3.2018)

    Seit gestern ist der Kinostart für DE bekannt. "Tomb Raider" kommt bei uns am 15. März 2018 in die deutschen Kinos, siehe News.



    Als geschichtliche Vorlage dient das Videospiel aus 2013 bzw. der Reboot, in dem die junge und unerfahrene Lara Croft auf einer Insel in Japan strandet, dort auf einen verrückten sowie brutalen Insel-Kult trifft und somit ihre erste archäologische Expedition bestehen muss.

    - Darsteller -
    Lara Croft - Alicia Vikander
    Lara Croft's Vater - Dominic West
    Bösewicht - Walton Goggins

    - Staff -
    Regisseur - Roar Uthaug

    - Studio -
    Warner & MGM
    Geändert von vantastic (28.03.2017 um 17:48 Uhr)
    desynchronisiert

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Habe die zwei vorherigen filme mit Begeisterung angesehen. Die schauspielerin ist eine hübsche und passende wahl, versteh den hate wegen ihrer Brustgröße nicht.

    Tolle wahl mit dem reboot, finde die unerfahrende aber trotzdem toughe lara glaubwürdiger und ansprechender. Tolles setting, Japan's inseln, Südostasien und die kultur war schon immer ein tolles thema, in dem ich mich gedanklich und wissentlich versuche mir wissen anzueignen. Ich freu mich drauf.

  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der erste Film hat gut unterhalten und gefällt mir bis heute. Der Zweier war aber bereits ein Griff ins Klo (für mich). Die Story ist leider sowas von lahm. Auch wenn er hübsche Schauplätze bietet, einen schönen Soundtrack von Alan Silvestri und eine Lara, die mehr "Ladylike" ist, als im ersten Teil.

    Vom dritten Film und Alicia Vikander erwarte ich daher wenig, kann ja nur besser werden. Mal sehen inwieweit sie sich an die Reboot-Vorlage halten ... kann von mir aus auch um einiges düsterer werden, als das Spiel.
    desynchronisiert

  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    und Alicia Vikander erwarte ich daher wenig,
    In Ex Machina war sie jedenfalls großartig, sie als auch der Film

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also die schauspielerische Leistung der guten Dame ist, zumindest was ich gesehen habe, nicht gerade das gelbe vom Ei. In "The Seventh Son" und "Codename U.N.C.L.E." war sie ziemlich schlecht. Bin mal gespannt.

    Das mit der Körbchengröße ist mir sowas von egal, solange obiges eben passt.


  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Dann schau dir mal Ex Machina an. Da überzeugt sie meiner Meinung schon.

    Bin auf den Film gespannt. Vielleicht geht es ja mehr in die realistischere und düstere Richtung.

  7. #7
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Ich muss gestehen ich kenne die neue Lara gar nicht aber das Setting ist gut gewählt und das Spiel hat schon mal Spaß gemacht.
    Was diese Oberweitendiskussion betrifft...einfach nur lächerlich.
    Ich bin auch schon gespannt auf den Film werd mir den vermutlich gönnen. Aber ist ja noch Zeit bis zum Erscheinen.

  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Erste offizielle Bilder zum nächsten Tomb Raider-Film
    Es ist soweit. Endlich wurden erste offizielle Bilder zum dritten Tomb Raider Hollywood-Film veröffentlicht, der in einem Jahr (Mitte Märze 2018) in die Kinos kommen wird. Die Schauspielerin Alicia Vikander mimt die Hauptrolle der Lara Croft und ist auf den Bildern mit einem Stock, einer Kletteraxt & einem Messer bewaffnet.

    desynchronisiert

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bewegte Bilder wären mir lieber gewesen. Jaja, kein Hate bitte, ich weiss, dass es viel zu früh für Trailer ist Aber die Bilder machen schon einiges her.

    Sollte die im Deutschen allerdings von Nora synchronisiert werden, bin ich raus


  10. #10
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Trailer wäre zu früh, die drehen ja noch.

    Bei Nora Tschirner wäre ich auch weg, die hat mir die deutsche Version von Tomb Raider 2013 kaputt gemacht, 10 Minuten dann war Sense damals und es wurde auf die Originalsprache umgestellt, die 100 Mal besser und emotionaler ist als dieser deutsche Totalausfall.
    desynchronisiert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •