Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei Nora Tschirner wäre ich auch weg, die hat mir die deutsche Version von Tomb Raider 2013 kaputt gemacht, 10 Minuten dann war Sense damals und es wurde auf die Originalsprache umgestellt, die 100 Mal besser und emotionaler ist als dieser deutsche Totalausfall.
    Mir haben da schon die ersten Sekunden gereicht Durch die ganze berechtigte Kritik wurde sie aber Gott sei Dank beim Zweiten durch Maria Koschny ersetzt und ich hoffe, dass zumindest das Niveau von Frau Koschny im neuen Film gehalten wird.


  2. #12
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Yvonne Greitzke ist ihre Standardsprecherin.

    Find ich eigentlich okay und jung genug klingt sie auch für den Film, wo Lara 21 ist. Aber Mal schauen, Angelina Jolie hatte als Lara auch eine neue Stimme erhalten, nämlich die von Pamela Anderson (die auch ab TR4/1999 für die Spiele bis 2010 genutzt wurde).
    desynchronisiert

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cool, Greitzke ist gut. Klingt für mich immer noch sehr nach Tanya Kahana.

    nämlich die von Pamela Anderson
    Marion von Stengel


  4. #14
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Lara Croft Tomb Raider (2018)

    OMG..Trailer ist raus! Und ich bin sooooo gehyped. Das sieht schon mal deutlich besser aus, als die von Angelina Jolie. Wie es aussieht greifen sie wie auch schon beim Film von 2001 wieder auf Trinity zurück. Sowie in den neueren TR Teile!
    Edit: Ich frage mich,ob sie im Film auch Sachen aufhebt und ein innere Monolog von sich gibt. Von wegen "Ah, ein Jadestein mit Zeichen von König XYZ."

    Geändert von andi9x17 (20.09.2017 um 16:24 Uhr)

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    OMG..Trailer ist raus! Und ich bin sooooo gehyped. Das sieht schon mal deutlich besser aus, als die von Angelina Jolie. Wie es aussieht greifen sie wie auch schon beim Film von 2001 wieder auf Trinity zurück. Sowie in den neueren TR Teile!
    Edit: Ich frage mich,ob sie im Film auch Sachen aufhebt und ein innere Monolog von sich gibt. Von wegen "Ah, ein Jadestein mit Zeichen von König XYZ."

    Ich wusste doch, dass wir so einen Thread schonmal hatten

    Hier auch nochmal der Trailer auf Deutsch:



    Sieht ja ziemlich cool aus und sogar die Szene mit dem Bild vom Anfangspost ist enthalten Ich hoffe, dass die Suche nach dem Grab sich wenigstens nicht so einfach gestaltet und im Grab drin erwarten einen ja anscheinend allerhand Rätsel und Fallen. Find ich jut


  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Themen zusammengeführt.

    Ich bin noch nicht so überzeugt von dem Trailer. Ich mag Alicia Vikander und denke auch, dass sie als Reboot-Lara gut besetzt ist, aber sie machen mir hier zu deutlich malen nach Zahlen. Da werden Versatzstücke aus allen bisherigen Spielen zusammen gemixt und gleichzeitig hat man das Gefühl es fehlt eine gewisse Eigenständigkeit.


  7. #17
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Themen zusammengeführt.

    Ich bin noch nicht so überzeugt von dem Trailer. Ich mag Alicia Vikander und denke auch, dass sie als Reboot-Lara gut besetzt ist, aber sie machen mir hier zu deutlich malen nach Zahlen. Da werden Versatzstücke aus allen bisherigen Spielen zusammen gemixt und gleichzeitig hat man das Gefühl es fehlt eine gewisse Eigenständigkeit.
    naja...die haben selbst gesagt, dass die Filme im Spieluniversum spielen. Daher werden sie auch TR 2013 auf irgendeiner art und weise nacherzählen.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Da werden Versatzstücke aus allen bisherigen Spielen zusammen gemixt und gleichzeitig hat man das Gefühl es fehlt eine gewisse Eigenständigkeit.
    Und genau das finde ich sehr gut. Ich will ja auch irgendwo eine Verfilmung wiedererkennen und das nicht nur am Namen.


  9. #19
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Nick Frost?
    Den Film guck' ich mir an.

  10. #20
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich packs hier rein, da es nur um den Film geht.

    Tomb Raider: Film-Premiere mit Alicia Vikander in Berlin & neue Video-Interviews!
    Warner hat ein neues Video bereitgestellt, welches der Berliner Vorab-Premiere des neuen Tomb Raider-Films vergangenes Wochenende gewidmet ist. Neben der Hauptdarstellerin Alicia Vikander und einer Horde Lara Croft-Cosplayerinnen waren auch deutsche Prominente wie Arne Friedrich & viele C-Vip's geladen. Außerdem gibt es einige neue Video-Interviews mit den Schauspielern aus dem neuen Tomb Raider-Film.

    desynchronisiert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •