Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von Pomm
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    49

    Standard Stecke fest / Dämon des Neids

    Leider komme ich beim Bosskampf gegen des Dämon des Neids nicht weiter - bzw. sind meiner Gruppe und mir alle Heiltränke ausgegangen. Zweimal hatte ich von einem früheren Savegame aus versucht, mit mehr "Kraft" in den Kampf zu gehen, aber es ändert sich nichts.

    Bevor ich entnervt das Spiel deinstalliere, foklgende Bitte (ich mag's ja kaum fragen): Dank der Hilfe dieses tollen Forums habe ich die Versionsnummer meines Spiels herausgefunden (1.0.0.12). Kennt jemand einen Trainer, der hierfür funktioniert? Zwei Trainer hatte ich ausprobiert (für die Version 1.11) - aber sie funktionierten nicht. Bitte um Nachsicht für meine Bitte.

    Danke im voraus!

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bevor du das versuchst, empfehle ich immer gerne Lets Plays anzugucken. So kann man sich evtl. den ein oder anderen Tipp abholen. Ich verlink dir mal etwas. Los gehts ab ca. 8:25



  3. #3
    Newbie Avatar von Pomm
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    49

    Standard

    Danke für den Link. Hatte ich mir auch schon angesehen - hat leider nicht sehr geholfen...

  4. #4
    Newbie Avatar von Pomm
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    49

    Standard

    Kann jemand helfen? Danke!

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Da ich nicht genau weiß, was dein Problem bei dem Kampf ist, ist es auch schwierig genau zu helfen. Vllt solltest du deine Gruppenzusammenstellung überdenken? Ein Teammitglied sollte heilen können, Tank wäre auch nicht verkehrt - natürlich je nach dem, wie du deinen Inquisitor spielst. Wenn es gar nicht funktioniert, kannst du auch die Schwierigkeit des Spiels runterstellen.

    Viel Erfolg.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6
    Newbie Avatar von Pomm
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    49

    Standard

    @Jezebel: Muss mal ganz blöd fragen, wo ich die Schwierigkeit herunterstellen kann - habe im Spielmenü nichts gefunden. - Danke.

  7. #7
    Newbie Avatar von Pomm
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    49

    Standard

    Danke für alle Tipps - bin weitergekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •