Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard Staadomar Ruinen

    Hallo liebe GlobalGamer/innen,

    ich bin jetzt auf die Staadomar Ruinen gestoßen und hänge seit geschlagen 2 Stunden an den 3 Draugrfürsten und deren Schergen. Die kommen mir sehr unmenschlich vor, und ich dachte, mit Stufe 30 bin ich so ziemlich gegen alles gewappnet. Aber nachdem mich dann die Draugr, Ruhelosen Draugr und Draugrwichte so ziemlich runtergekämpft haben kommen dann noch die 3 DraugrTodesfürsten und ballern mit ihren Entwaffnungs- und Unerbittlichen Macht Schreien nur so um sich.

    Gibt es da einen Trick oder muss ich einfach nur diese Höhle die nächste Zeit meiden und warten bis ich auf Level 60 oder 70 gelevelt bin?


  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich selbst nutze den "Helgen Reborn" Mod nicht. Wenn die Draugr dort aber nicht stärker als sonst sind, sollte es mit Bogen + Schleichmodus + Nahkampf-Begleiter ganz gut laufen.
    Schleichmodus + idealerweise den Zauberspruch "Lautlos". Dann den Nahkampf-Begleiter als Ziel vorschicken und aus dem Hintergrund Pfeile auf die Gegner. Klappt eigentlich immer.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Helgen Reborn bedeutet im Grunde nix anderes, als das Helgen von einer neuen Gruppierung neu aufgebaut wird. Und diese Gruppierung benötigt deine Hilfe, um beispielsweise Wachen zu rekrutieren und diese auszubilden. Dazu gibts natürlich die ein oder andere Zusatzmission, hat aber mit der Mission Staadomar Ruine nichts zu tun. Diese Mission ist eine "Vanilla" Mission die in jedem Spiel eigentlich sein sollte. Und hier habe ich nunmal das Problem das gleich 3 Draugr Todesfürsten auf mich losgelassen werden. Und mit schleichen kommst du da überhaupt nicht weit, da im Vorfeld jede Menge Draugr, Draugrwichte und Ruhelose Draugr auf mich losgelassen werden.

    Im Prinzip läuft es so ab, das du in eine Art Halle reinkommst, die bisher völlig leer ist und um soweiter du in die Halle vordringst, um so mehr Gräber öffnen sich und die Untoten kommen heraus. Die Tpr/Das Gitter hinter dir fällt dann aber zu, sodaß du mehr oder weniger eingeschlossen bist.

    [edit] Du bringst mich aber gerade auf eine Idee : Vielleicht ist/sind die Staadomar Ruinen questgebunden, sodaß ich mit jemandem speziellem die Quest machen muss, der möglicherweise über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt den Draugr Todesfürsten gehörig in den Hintern zu treten. Ich werde also erstmal mit der Khartspitze weitermachen.....
    Geändert von B0n3cru5h3r (18.12.2016 um 22:49 Uhr)


  4. #4
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    [...] hat aber mit der Mission Staadomar Ruine nichts zu tun. Diese Mission ist eine "Vanilla" Mission die in jedem Spiel eigentlich sein sollte. [...]
    Nein. Die Mission ist im Standard-Vanilla nicht enthalten.

    Es gibt aber eine ähnliche ... bin nur schon durch so viele Draugr-Gräber, dass ich nicht mehr weiß wo das war. Szenario ist aber ähnlich: Schlußendlich kommt man durch eine Tür, die sich hinter einem schließt. Dann gehen nach und nach immer mehr Gräber auf und es sind auch einige Höhere Draugr-Todesfürsten dabei. Bei der Mission die ich meine (heißt aber definitiv nicht Staadomar! War glaube ich das Grab, in das man mit Farkas für das Wuthraad-Fragment geht? Bin nicht sicher.) gibt es vom Eingang aus gesehen ganz hinten rechts eine Ecke mit einer Truhe. Dort kann man auf einen Wandvorsatz springen und bleibt im Schleichmodus für die aus den neu geöffneten Gräbern springenden Draugr zunächst unendeckt. Mit genügend Pfeilen und einem brauchbaren Bogen kann man dort in der Ecke gut aus der Deckung snipern. Die Nahkampf-Draugr kommen da nicht hin und die anderen scheinen verwirrt und lassen sich abschießen.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja, ich erinnere mich, da gab es ein Grab, da war das so ähnlich aber lange nicht so heavy. Naja, ich mach mal normal weiter und decke mich mit ordentlich Tränken ein, vielleicht klappt das ja dann. Snipern kannst du da aber vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •