Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard Eroberung von Falkenring unmöglich ?

    Hallo Globalgameporter,

    ich bin jetzt in skyrim soweit, das ich den Sturmmänteln beigetreten bin und die Festung Neugrad erobert habe. Nun schickt mich Ralof zurück zum Lager der Sturmmäntel, nähe Helgen und sagt, ich soll mir dort neue Befehle von Galmar Steinfaus holen.

    Dieser schickt mich direkt nach Falkenring, beziehungsweise zu seinen Männern um eben Falkenring einzunehmen. Das klappt auch ganz gut, aber die Kaiserlichen Wachen nehmen und nehmen nicht ab und respawnen fleißig. Sterben kann ich komischweise auch nicht, wenn ich eigentlich sterben sollte, wache ich in einem Lager der Sturmmäntel wieder auf und die Mission "Befreiung von Falkenring" ist gescheitert. Das verwirrt mich etwas und als ich in Google (lol) gegoogelt habte, stellte ich überraschendeweise fest, das der eigentliche Verlauf völlig anders sein sollte.

    Laut dem Walkthrough soll ich erst andere "Jarlschaften" befreien bevor es zum direkten Kampf auf Einsamkeit geht. Das da wohl eine Modkonfiguration völlig dazwischen gefunkt hat, ist mir schon klar geworden, wollte nurmal in Erfahrungen bringen, ob jemand anderes dieses Phänomen auch mal erlebt hat.
    Geändert von B0n3cru5h3r (12.12.2016 um 02:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •