Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard UK Import mit deutscher Sprache?

    Hi!
    Hat die UK Version von Watch Dogs 2 Gold Edition deutsche Spracheinstellungen?

    LG
    Yhona

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi Yhona,

    welche Plattform?

    Die PS4 Gold Edition hat Deutsch und Englische Sprache und Untertitel laut PSN: https://store.playstation.com/#!/de-...Gold%20Edition

    Beim PC kann man eh frei wählen. Xbox weiß ich leider nicht.
    desynchronisiert

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Unwahrscheinlich, habe schon mehrere PS3-Spiele aus UK importiert, die kann ich alle nur auf englisch spielen, französisch oder spanisch ist kein Problem, auf deutsch jedoch nicht.

    Bei den PC Spielen verhält sich das hingegen anders, die kann ich alle auf deutsch installieren und entsprechend spielen.


  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Pauschal kann man das (für Konsolen) nicht sagen. Ich habe einige PS3-Spiele aus UK mit englischssprachiger Verpackung und deutscher Sprache. Uncharted 1, Just Cause 2, Deus Ex: HR - Director's Cut, Assassin's Creed 1.

    Bei PS4 sind Rise of the Tomb Raider, Deus Ex: Mankind Divided, Titanfall 2 aus UK multilingual, Fallout 4 für Konsolen wiederrum nicht.

    Zu Watch Dogs 2 aus UK konnte ich aber nichts verlässliches finden bezüglich Konsolen. :/
    desynchronisiert

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Pauschal kann man das (für Konsolen) nicht sagen
    Korrekt. Ich habe auch The Last of Us Remastered aus UK. Steht hinten extra "playable in English", kann aber auch komplett auf Deutsch gespielt werden.


  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hier spielen doch einige Watch Dogs, andi zum Beispiel auf PS4. Kann man im Spielmenü (nicht im PS-System) wieder die Sprache ändern wie bei Teil 1? Bei mir auf PS3 war es nämlich so, dass ich dort die Sprache von "Deutsch" auf "Englisch" gestellt habe, und dann wurde vom Spiel das englische Sprachpaket heruntergeladen. Vermutlich ist es bei Watch Dogs 2 genauso auf Konsole, auch bei der UK-Version, denn das Spielmenü ist bei der PAL-Version mit Sicherheit überall gleich.
    desynchronisiert

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Also, Plattform ist PS4.
    Ach, und wie ist das dann mit dem Season Pass, gibt's da dann Probleme wegen UK Version?
    Sorry, die vielleicht blöde Frage - bin Mama auf Weihnachtsgeschenksuche und hab 0 Ahnung.
    Geändert von Yhona (27.11.2016 um 10:33 Uhr)

  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ach was, das ist keine blöde Frage.

    Der Season Pass ist in der Regel an den PlayStaion Network(kurz PSN)-Länderaccount gebunden und funktioniert nur mit dem Store aus diesem Land. Willst du das Spiel aus UK kaufen, brauchst du ziemlich sicher auch einen UK-PSN-Account, um in den Genuss der Online-Inhalte zu kommen. Wird bei dir also nur ein deutscher PSN-Account verwendet, dann solltest du das Spiel lieber in Deutschland (z.B. Amazon oder Spielgrotte) kaufen oder aus dem deutschen PlayStation Store (dort ist die Gold Edition bis 29.11. um -25% günstiger, allerdings ist das eine digitale Version, sprich diese kannst du nur herunterladen und nicht unter den Weihnachtsbaum legen, falls dir das wichtig ist).

    Bei Watch Dogs 2 ist für die Online-Inhalte außerdem eine kostenpflichtige PlayStation Plus-Mitgliedschaft notwendig.

    Edit:
    Falls der Preis für dich ausschlaggebend ist, über Geizhals.de findest du das günstigste Angebot für Watch Dogs 2 (Gold Edition, PS4).

    Aber wie gesagt, kläre bitte erst, für welchen Länderaccount das Spiel gekauft wird, damit hinterher auch alles funktioniert mit dem Season Pass.
    Geändert von vantastic (27.11.2016 um 15:09 Uhr)
    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •