Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jop, die gibt es:

    https://www.amazon.de/Samsung-U28E59...ds=4k+monitore



    Naja, was erwartest du denn? Die Firmen, Angestellte etc. wollen schließlich auch bezahlt werden. Und gute Technik ist bekanntermaßen nicht billig. Und falls doch, solltest du das Wort "billig" auf die Goldwaage legen^^
    Selbstverständlich ist mir sowas klar (wäre ja schlimm wenn nicht). Doch was ich auch bedenke, dass die Preise ja auch fallen könnten, wenn zum Beispiel die Technik etwas länger auf dem Markt ist (okay, trifft auf 4k jetzt nicht unbedingt zu) oder aber die Konkurrenz größer wird (im Prinzip also auch unteranderem durch das erstgenannte) und die Firmen durch niedrigere Preise ansprechen wollen.

    Lese auch gerade etwas von einer Grenze von 450 €, dass ab da an die guten 4k Monitore losgehen. Wenn dem so ist werde ich eben noch etwas länger warten müssen.

    E: Dons Beispiel ließt sich von den Bewertungen her nicht schlecht, doch ist ja leider nur ein Angebot, was wohl verfallen sein wird, bevor ich mir einen endlich holen kann. Aber gut, zumindest schonmal etwas...
    Geändert von Saikx (11.11.2016 um 20:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •