Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Also so Getränke für den täglichen Bedarf nicht... auch weil ich sie dann eh ständig bei der Post abholen müsste außer es gibt einen extra Lieferdienst. (Bietet ja zum Beispiel REWE etc. an) Alternativ gibt es ja noch Getränkehändler die einen wöchentlich mit der bestellten Menge beliefern.

    Besondere Alkoholische Getränke wie Whiskys habe ich bereits im Netz bzw. eben in Online-Shops bestellt, da sie meist viel günstiger (bei darauf spezialisierten Händlern) oder eben direkt vorrätig sind und man ab gewissen Beträgen schonmal 10% Rabatt bekommt.

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @chill klar ist das nicht erforderlich ein auto zu besitzen wenn man da arbeitet, sollte auch eher ein klischee bedienen. Oder als statement zu den preisen. "bei denn preisen fahr ich fahrrad"

    @milky ne Selbstverständlich jetzt nicht, sieht nur besser aus. Ich muss ja überzeugt sein von fahrzeugen.
    Na bei 2m sehen die das eher als trainingseinheit.

  3. #13
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Mit der Mopete is das mit den Getränken natürlich schwieriger!

    Aber in "echten Großstädten" mit entsprechender Infrastuktur braucht man nu wirklich keine Dose.
    (Die Landeier haben da ganz andere Sorgen!)
    Da ich ganzjährig Mopete fahre, bin ich von Lieferanten aller Art natürlich begeistert!
    Ob Pizza, oder Getränke, Katzenfutter bringt die Post, usw. .... Geburtstag is auch bald!
    Da gibts im Sommer aber auch für die Männer und Frauen in Uniform mal n Kaltgetränk oder ähnliches!
    Auch wenn ich "nur" im 1. Stock wohne, wird das Paket davon ja nu nich leichter!

    Aber zurück zum Thema:

    Wenn man die verschiedenen Lieferantenn im Umkreis abtelefoniert, wird es bestimmt ein angenehmes Angebot geben, man kann ja auch mal ruhig mehrere hintereinander ausprobieren!
    Und mit ~ 1.-€ Zuschlag pro Kasten (wie hier) ist ma echt gut bedient, finde ich! Kann, regional gesehen, natürlich schwanken.
    Vielleicht gibts auch ne Pauschale, da machts dann die Menge!

    @See/V: gibt ja auch Fahrräder von Autoherstellern:
    http://shop.bmw.com/de_DE/p/lifestyl...m-bike./75869/
    https://shop.mercedes-benz.com/de-de...d52a/B66450048
    http://www.ktm-bikes.at/bikes/e-bike...d21954f54779e1

    Wenn es dann die Marke is
    Geändert von Auslieferator (19.10.2016 um 14:33 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #14
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich wäre ja zu geizig überall aufschlag zu bezahlen. Und ich mache lieber alles selbst, und so schwer ist mein einkauf nun auch nicht. Essen werden bei mir/uns täglch bezahlt. Aber auch so. Ich hab da über kisten schleppen noch nie nachgedacht.

    Ein fahrrad hab ich hier auch, aber 20.000euro ist mir da ein wenig zu viel. Und dann noch selbst strampeln? Ich fahre oft mit fahrrädern, je nach gelände unterschiedliche. Aber keins davon strampelt alleine und für so einen preis sollte es das.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat jemand schon mal Getränke im Internet bestellt und wie sind eure Erfahrungen?
    Jo Aber nur Energy Drinks, die ich so hier nicht bekomme. Hier hab ich die mal gekauft. Kam immer heile an.

    ? Warum sollten die nicht heil ankommen?
    Ganz einfach: Der Lieferdienst ist nicht immer so sanft, wie du vielleicht glaubst. Auch nicht, wenn da "Vorsicht, zerbrechlich" draufsteht.


  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    J
    Ganz einfach: Der Lieferdienst ist nicht immer so sanft, wie du vielleicht glaubst. Auch nicht, wenn da "Vorsicht, zerbrechlich" draufsteht.
    Von Paketen kenn ich das, aber lebenmittel nimmt man doch sicher direkt an. Denke da ist die Ernüchterung das was kaputt ist überschaubar. Und wenn es direkt reklamiert werden kann denke ich das die Mitarbeiter besser kontrollieren und sich das nochmal anschauen bevor geklingelt wird.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber lebenmittel nimmt man doch sicher direkt an. Denke da ist die Ernüchterung das was kaputt ist überschaubar.
    Lebensmittel werden größtenteils auch in Paketen verschickt oder glaubst du, du bekommst einzelne Chipstüten oder einen Kolli Energy Drinks mit nem DHL Aufkleber ohne Umverpackung? Geht doch keinen was an, was wer wo bestellt.


  8. #18
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Lebensmittel werden größtenteils auch in Paketen verschickt oder glaubst du, du bekommst einzelne Chipstüten oder einen Kolli Energy Drinks mit nem DHL Aufkleber ohne Umverpackung? Geht doch keinen was an, was wer wo bestellt.
    Ne das nicht nur wenn es um Lebensmittel geht sollte schon drauf geachtet werden das es auch dann vor ort kontrolliert wird. Müsstest du doch als Einzelhandelskaufmann wissen? Temperatur, Leicht verdeblicher waren? Und was weiss ich was nicht alles. Ich würde schon kontrollieren und drüberschauen. Naja wenn es nur Chipstüten und Energydrinks sind...

  9. #19
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Chipstüten und Energydrinks sind...
    Ist das eine Anspielung auf Doritosgate?

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich bestelle auch nur selten Getränke übers Netz. Wenn, dann alokoholische Getränke, die man sonst nicht immer in normalen Läden findet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •