Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95
  1. #71
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wundert mich nicht, ist halt Rockstar, Sandbox mit massig Inhalt können die.


  2. #72
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Nach diesem Video wundert es mich nicht mehr, dass die anderen Publisher dem Spiel aus dem Weg gehen.
    Wobei es natürlich auch wieder nur die Leute bedient, die mit Wild West was anfangen wollen und eine Konsole haben.
    + natürlich die, die jedes Rockstar Game spielen aber gemessen an den Verkaufszahlen der anderen Titel muss dann schon GTA auf der Packung stehen.

  3. #73
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Endlich mal ausreiten ohne popo und oberschenkelmuskelkater ohne waschen striegeln und füttern. Yeehaa. Ist zwar nicht so schön wie im original aber die zeit in der es spielt macht das wieder wet. Die bergigen seelandschaften erinnern mich an mein zuhause.

    Egal was R* macht sie machen es bei mir richtig.

  4. #74
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich hoffe ja sie haben einige Dinge verbessert/optimiert (Steuerung, Missionen). Perfekt fand ich den Vorgänger nämlich nicht.

    Aber alleine die Grafik, im aktuellen Video, welches von der PS4 Pro-Version stammt, zieht einen richtig rein ... die Gegenden sehen teils sehr nach Far Cry 5 aus.
    desynchronisiert

  5. #75
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ok , ich für meinen teil hatte nie probleme mit der steuerung, einzig die eingewöhnung geht nicht so schnell wie bei anderen. Aber sonst ist es wahrscheinlich der komplexität geschuldet, die spielmechanik ist so umfangreich.

    Ich bin auch begeistert von der landschaft, erwische mich oft das ich Filme aufgrund der Landschaft und Architektur eher in betracht ziehe deswegen. Warum auch nichtmal bei RDR2?

  6. #76
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich hatte mittendrin mal aufgehört und es war nicht so leicht wieder reinzukommen bezüglich Steuerung wenn ich es mit anderen Titeln vergleiche.

    Was Landschaft angeht ist auch RDR ein Brett.
    desynchronisiert

  7. #77
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ich hatte mittendrin mal aufgehört und es war nicht so leicht wieder reinzukommen bezüglich Steuerung wenn ich es mit anderen Titeln vergleiche.

    Was Landschaft angeht ist auch RDR ein Brett.
    Eins der wenigen spiele wo ein tutorial wichtig ist aber viel, viel zu kurz. Generell ist das tutorial bei R* titeln zwar vorhanden aber sehr sehr umfangreich. Und verstehen sollte man sowieso alles auf anhieb.
    Gut das es internet gibt, die duell erklärung und dead eye mechanik sind irgendwie völlig an mir vorbeigerast.

  8. #78
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Dead Eye habe ich erst ziemlich spät kapiert woran sicher die Pause schuld war.
    desynchronisiert

  9. #79
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In nicht mal mehr zwei Wochen ist es soweit und Rockstars nächster Epos ist offiziell draußen. Persönlich werde ich wohl noch etwas warten, auch wenn ich das Teil längst vorbestellt habe. Denn noch bin ich mit einem anderen Epos im antiken Griechenland beschäftigt, zudem kommt diese Woche auch noch ein lange von mir erwartetes Prügelspiel raus. Und Red Dead Redemption 2 wird Spielern wohl mal wieder extrem viel Zeit abverlangen. Denn wie heute durch ein neues Interview bekannt geworden ist, soll alleine die Hauptgeschichte rund 65 Stunden in Anspruch nehmen:


    Soll heißen: Nur schon die Beendigung der Story soll fast drei Tage dauern. Ich kann mir das zwar beim besten Willen nicht vorstellen und bei solchen Angaben wird gerne mal etwas übertrieben. Auf der anderen Seite sprechen wir hier jedoch von Rockstar Games... Wenn diese Spielzeit sich aber wirklich nur auf die Hauptgeschichte bezieht, also ganz ohne Nebenquests, andere Nebenaktivitäten (jagen, fischen, etc.) und natürlich Red Dead Online, dann wird das ein ganz schön aufwendiges Stück Software. Da wird dann so schnell keine Zeit für irgendein anderes großes Spiel sein.

  10. #80
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein paar Insiderinfos von meinen Quellen. Es wird 2 BluRays geben:



    Installation über die Disk PS4: 99 GB Xbox One: 107 GB Installation über digitalen Download PS4: 99 GB plus zusätzliche 50GB für den Installationsprozess Xbox One: 107 GB


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •