Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. #91
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hab mich jetzt auch endlich mal in Red Dead Online reingewagt. Ohne den Singleplayer-Modus überhaupt auch nur einmal zu starten...
    Ich mach das voll richtig und so, schließlich ist Red Dead Online ja vor RDR2 angesiedelt, also mach ich nur alles chronologisch korrekt.

    Mir gefällt der Online-Modus grundsätzlich auch, auch wenn ich mich betreffend einiger Sachen noch immer über Rockstars Mentalität aufrege, allen voram dem noch immer vorhandenen dämlichen Teamleben-System. Es ist genauso unvorteilhaft wie in GTA Online gelöst, denn wenn man mit fremden Leuten spielt, ist die Chance groß, mit Kiddos in einer Gruppe zu landen, die sich selbst für den Terminator halten, sich mitten ins Getümmel stürzen und so die Teamleben aufbrauchen und die Mission zum scheitern bringen. Es will mir nicht in den Kopf, warum Rockstar sich wieder nicht für bessere Methoden entscheiden konnte. Ideal wäre da meines Erachtens, dass jeder Spieler individuell saftige Belohnungs-Einbussen kassiert, je öfters er stirbt. So leidet das Team nicht mit, wenn irgendein Vollpfosten das Gefühl hat, der wilde Westen liege ihm zu Füßen.

    Was ich in dieser Sache auch etwas doof finde: Die Story-Missionen im Online-Modus haben ja nun auch moralische Entscheidungen a la BioWare. Das finde ich eine extrem coole Idee, gerade in einem Mehrspielermodus. Das Problem ist nur: Die meisten Spieler sind echte Ärsche und wählen immer die "bösen" Entscheide. Das würde mich an sich auch nicht stören, doch wenn ich mich als Einzelperson dagegen entscheide und für die ehrenvolle Möglichkeit stimme, dann finde ich, dass mich das Spiel auch nicht als unehrenhaft kennzeichnen sollte, nur weil ich überstimmt wurde. Kann ich doch nix dafür, dass ich netter als der Durchschnitt bin.

    Und eine letzte Kleinigkeit, die mich noch etwas stört: Ich finde es schade, dass Rockstar wieder nicht von Beginn eine Möglichkeit eingebaut hat, denn eigenen Charakter nachträglich komplett zu überarbeiten. Bei GTA Online kam diese Funktion zwar auch erst Jahre nach dem Release, aber sie kam. Warum konnte man das also nicht direkt von Beginn an hier einbauen? Aber die kommt sicher noch, ist wahrscheinlich nur wieder eine Frage der Zeit.

    Ich bin jetzt auch nicht komplett unzufrieden mit meinem Charakter, im Gegenteil. Aber in solchen Sachen dringt halt meine perfektionistische Ader durch, und da möchte ich meinen Charakter immer gerne perfektionieren.

    Anyway, hier noch zwei Bilder von meinem Charakter, Eleanor Jade:

    Spoiler:



    Ich bin echt gespannt, wie Red Dead Online in einigen Jahren aussehen wird. Wenn man bedenkt, wie GTA Online damals aussah und wie es da heute fliegende Autos, Motorräder und Unterwasser-Autos gibt, dann frage ich mich, wie lange RDO "realistisch" bleibt. Ich denke aber, dass Rockstar hier etwas weniger Freiheiten hat. Ich gehe allerdings auch jede Wette ein, dass irgendwann die besonderen Reittiere aus dem Online-Modus vom originalen RDR zurückkehren, allen voran der Bison.

    Und ich warte sehnlichst auf die Rückkehr des Online-Pokers.
    Geändert von Jeriko (14.12.2018 um 16:32 Uhr)

  2. #92
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    WTF?!

    Es ist offiziell, Rockstar kündigt es für den PC an Am 5. November wird das Spiel im Rockstar Launcher, bei Epic und bei Humble zu kaufen sein. Steam wird später folgen

    https://www.gamestar.de/artikel/read...c,3349765.html


  3. #93
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Da hätten sie doch direkt die Chance nutzen können um ihren eigenen Launcher mit Store auszustatten...

    Ich muss leider gestehen, dass mich RDR2 gar nicht mehr reizt, außer sie bieten eine überarbeitete Version an, wie damals GTAV mit mehr Features und Feinschliff.

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da hätten sie doch direkt die Chance nutzen können um ihren eigenen Launcher mit Store auszustatten...
    Machen sie, in ihrem eigenen Launcher gibts die meisten Boni z.b. Logischerweise.
    Auch wirds am 9. Oktober in ihrem Launcher vorbestellbar, bei den andern erst Ende Oktober, Steam Dezember und Steam wird eh mit dem Rockstar Launcher starten, von daher.

    Ich muss leider gestehen, dass mich RDR2 gar nicht mehr reizt, außer sie bieten eine überarbeitete Version an, wie damals GTAV mit mehr Features und Feinschliff.
    Nö. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass das Ding überhaupt und noch zeitnah angekündigt wurde. RdR1 hätte ich auch gerne gehabt, aber schön, dass die wenigstens den Zweiten porten.


  5. #95
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nö. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass das Ding überhaupt und noch zeitnah angekündigt wurde. RdR1 hätte ich auch gerne gehabt, aber schön, dass die wenigstens den Zweiten porten.
    Das wäre z.B. auch eine Chance. Vielleicht kommt ja noch eine Portierung, wenn NextGen startet. Engine und Assets haben Sie ja.

    Ich habe das Spiel bereits bei einer Freundin auf der PS4 ab und an gespielt. Abseits der Story und der wirklich tollen Welt konnte mich das Gameplay nicht wirklich lange fesseln.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •