Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
  1. #81
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Heute ist das Test-Embargo gefallen. Und es hagelt Höchstwertungen.

    Deutsch:

    GamePro: 96 %
    IGN: 9.5/10
    PC Games: 95 %
    4players: 94 %

    Englisch:

    GameInformer: 10/10
    Gamespot: 9/10
    Destructoid: 9.5/10

    Meta Critic: 97 %
    Geändert von Vargo (25.10.2018 um 21:29 Uhr)


  2. #82
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Aktuell auf Twitch sind die Zuschauerzahlen auch nicht zu verachten.
    (aktuell)
    Twitch gesamt: 171k
    Gronkh: 21k

    Denke das wird ein großer Erfolg für Rockstar.
    Wenn sie dann bitte noch eine PC Version ankündigen würden...

  3. #83
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn sie dann bitte noch eine PC Version ankündigen würden...
    Ich rechne mit einer Ankündigung 2020, wenns dann die PS 5 gibt. Rockstar Marketing at its best. Haben ja auch damals behauptet, GTA 5 käme nur für die PS3, das war anno 2013. Was dann 2014 und 2015 passiert ist, kennen wir ja schon.


  4. #84
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, stimmt. Da mache ich mir auch wenig Sorgen.

    Zumindest scheint es bis GTA6 noch sehr lange zu dauern, wenn man die letzten Worte von Dan Houser richtig versteht. Entweder entwickeln sie das Spiel mit Hinblick auf die aktuelle politische Lage in US (siehe Far Cry) oder sie haben noch finales Setting.
    Evtl. geht es aber auch in die Vergangenheit und er will mit den Worten in diese Richtung lenken.

    Wer zockt RDR2 schon?

  5. #85
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir gerade mal ein paar Rezensionen von Amazon durchgelesen, also die 1 Sterne Bewertungen. Neben diesen ganzen "mimimi, keine deutsche Synchro" Posts (kann man getrost drüber hinweglesen, nichts anderes als Neid, denn wer Rockstar kennt, dem sollte bekannt sein, dass nie eine deutsche Synchro verwendet wurde) bin ich aber auf einen interessanten Punkt gestoßen - 1 Stern hin oder her:

    Auch wenn ich dafür gehatet werde Leute aber ich erwarte im Jahr 2018 schon durchgängige 30 Fps..Das Spiel läuft auf der herkömmlichen Ps4 mit 20-30 Fps was absolut keinen Spielspass aufkommen lässt.Zusätlich führt dies zu einem Input Lag was die Steuerung von Arthur erschwert.Werde mir die One oder Pro zulegen müssen ob das Spiel zu geniessen.
    Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann tut das richtig weh und ich hätte mich richtig über einen Kauf geärgert, hätte ich es mir als Nutzer einer normalen PS4 gegönnt.


  6. #86
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wer zockt RDR2 schon?
    Ich hab's zwar schon seit zwei Tagen hier rumliegen, hab mich aber entschieden, erst mal alle anderen, kleineren Spiele vorzuziehen. Diverse Leute behaupten, das Spiel habe genug Content, dass man bis Ende 2018 nicht alles gesehen haben kann. Und der Online-Modus kommt ja erst noch. Will mir dann genügend Zeit für das Ding nehmen.

  7. #87
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Sind hier die meisten PCler, oder warum verliert ihr zum besten Spiel dieser Konsolengeneration (meine Meinung ) hier kein Wort?

  8. #88
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Weil ich Matrix-mäßig drin versunken bin?


  9. #89
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab die Vollversion vom Ersten für Xbox 360, aber nur bis zu dem Punkt gespielt wo man angeschossen wird.
    Mir kam es immer wie ein GTA im Wilden Westen vor.
    Ausschweifer die ich bisher gespielt haben waren Bully (das Spiel), wo Micheal Bully Herbig versucht hat gegen den Titel zu klagen (erfolglos).
    Eigentlich hatte ich von einem Komiker mehr Humor erwartet. Egal...


    Der einzige GTA Klon, der es mir angetan hat bleibt Saints Row. Ansonsten bleib ich bei GTA San Andreas und RDR ist sicher ein tolles Spiel, aber dieses GTA Setting im Western gibt mir leider nichts. Weder im Ersten, noch werde ich mir diesen kaufen, wenn ich ohnehin keine Lust und Zeit habe ihn zu spielen.

    Wem dieses Setting zusagt wünsche ich viel Spaß beim Daddeln.
    Haut rein.

  10. #90
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich bin jetzt seit gestern am Red Dead Online spielen und das ist schon extrem cool. GTA Online hat mich ja seiner Zeit nicht so wirklich gepackt weil es noch sehr viele Kinderkrankheiten hatte, aber bisher ist RDO wirklich hervorragend. Coole NPCs, viel zu tun, die Welt fühlt sich tatsächlich so an als ob sie auf einen reagiert und als vollwertiges Mitgield der Welt akzeptiert und erkennt. Bspw wenn man in eine neue Stadt kommt wird man häufig angesprochen mit "Have I ever seen you here before?" oder "Oh you must be new around here.".

    Wirklich sehr solide was Rockstar hier abgeliefert hat .
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •