Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Supergirl

  1. #31
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Aber ich würd auch gar nicht mal davon ausgehen dass dieser Supergirl-Doppelgänger der neue Hauptschurke wird. Manche spekulieren ja dass dies einfach die Einführung für Power Girl sein soll.
    Oh, das ist eine sehr interessante These! Zumal ich Power Girl mehr mag als Supergirl. Das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. Auch, wenn man dann natürlich drastisch an ihrem Kostüm arbeiten müsste, denn die Comicversion könnte man wohl nur schlecht übernehmen.

  2. #32
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



  3. #33
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ziemlich aussageloser Trailer, der (wie die meisten Trailer von The CW) zu großen Stücken aus altem Material vorheriger Seasons besteht. Die letzte Szene ist aber interessant. Ist das endlich ein neues Kostüm für Kara? Oder jenes eines Newcomers, z.B. ihrer neuen Doppelgängerin? Letzteres scheint mir wahrscheinlicher zu sein.

  4. #34
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Alex's neue Frisur gefällt mir auf Anhieb nicht so. Und bei der Anti-Alien-Sache weiß ich nicht ob man da wegen der CADMUS-Sache aus Staffel 2 Abnutzungserscheinungen haben wird.

    Ich freu mich am meisten auf Brainy.

  5. #35
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Staffel 4 hat ganz gut angefangen, hoffe aber man kopiert mit Agent Liberty den CADMUS-Kram nicht zu sehr.

    Und noch was: CW plant anscheinend eine Superman-Serie
    https://fandomwire.com/2018/10/17/ex...Mhqj8bqi4zFgaE

    Fände ich klasse. Tyler Hoechlin gefällt mir als Clark deutlich besser als Henry Cavill.

  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Folge 3 war klasse. Endlich lernt die Show aus vergangenen Fehlern und versucht, den Schurken auch entsprechend vielseitig darzustellen. Und es wird auch nicht mehr 20 Folgen lang ein Geheimnis aus seiner wahren Identität gemacht. Eine ganze Folge zu Beginn der Staffel dem Big Bad (zumindest vorerst) spendieren und seine Beweggründe von Anfang an genau beleuchten, so lobe ich mir das. So darf es gerne weitergehen.

    Außerdem schön, dass meine Hoffnungen eingetroffen sind. Nur weil Supergirl weiblich ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Big Bads das auch immer sein müssen. Auch wenn ich denke, dass sich das im Verlauf der Staffel noch ändern wird, weil es ja schon angeteasert wurde.

  7. #37

  8. #38
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, dank dieses Drachen verzeihe ich CW den peinlich grausigen CGI-Säbelzahntiger von der Legends of Tomorrow-Folge letzte Woche...
    Die Szene zeigt aber auch mal wieder, wie viel besser CGI in Nachtsequenzen funktioniert. Ich gehe jede Wette ein, im Tageslicht hätte er nicht so gut ausgesehen.

  9. #39
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Und das war das Event. War schon echt cool, aber einige Schwachpunkte hatte es doch, fand Earth X letztes Jahr einen Ticken cooler.
    Aber es war halt wie man sich schon dachte
    Spoiler:
    die ganze Sache ist im Grunde nur ein großer Prolog zu Crisis on Infinite Earths nächstes Jahr.


    Dennoch ein cooles Finale. Bin ja auch echt gespannt
    Spoiler:
    was für einen Deal Ollie mit dem Monitor gemacht hat.

  10. #40
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich muss zugeben, mir hat Elseworlds sogar besser als Earth X gefallen. Das liegt vorallem daran, dass Elseworlds auf einer kleineren, aber persönlicheren Ebene spielte und keine Avengers-artige Versammlung jedes möglichen Superhelden brauchte. So was ist zwar selbstredend viel epischer, aber ich schätze es auch sehr, wenn man sich zwischendurch mal auf weniger Charaktere konzentriert, diese aber dann mehr Spotlight erhalten. Eine richtige Superheldenversammlung dürfte es dann nächstes Jahr aber definitiv wieder geben.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Aber es war halt wie man sich schon dachte
    Spoiler:
    die ganze Sache ist im Grunde nur ein großer Prolog zu Crisis on Infinite Earths nächstes Jahr.
    Ich bin wirklich gespannt, ob man sich nur lose daran orientiert oder der Ausgang dieses Crossovers ähnliche Auswirkungen wie in den Comics haben wird. Denn wenn es das haben wird, dann wird das ein ziemlicher Gamechanger für das Arrowverse. Ich hoffe allerdings, dass das passieren wird, weil das ganze so langsam etwas außer Kontrolle gerät. Vielleicht wird das Event sogar dazu genutzt, die eine oder andere Serie zu beenden? Das wäre dann mal ein mutiger Schritt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •