Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Supergirl

  1. #41
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Erste Folge nach der Winterpause....und WOW, das Ende habe ich mal so gar nicht kommen sehen! Echt sehr herzzerreißend.

    Spoiler:
    Ob Haley jetzt wohl zum wahren Big Bad der Season mutiert?

  2. #42
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nach den guten Elite-Folgen hier die Promo auf Cryer's Luthor


    Sagt mir jetzt schonmal 10x mehr zu als die dämliche Eisenberg-Version^^

  3. #43
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich lange Zeit skeptisch war, ob Jon Cryer als Lex Luthor funktioniert. Für zu groß habe ich seinen Impact durch Two and a Half Men gehalten. Aber nach der neuen Folge bin ich mehr als nur positiv überrascht von seiner Perfomance. Finde ihn richtig klasse als Luthor! Die Staffel ist für mich auf jeden Fall mit einem Schlag um das Zehnfache spannender geworden - und die Vorschau auf nächste Woche verspricht sogar noch mehr Spannung. Endlich geht's hier mal richtig vorwärts.

    Spoiler:
    Ich hoffe sehr, dass sich Lex nun als Puppenspieler hinter der ganzen Anti-Alien-Bewegung entpuppt und auch den Präsidenten am Haken hat. Der darf gerne der wahre Big Bad der Staffel sein!

    Und endlich sind wir diesen dämlichen Manchester Black-Subplot los. Der hat mich echt nur noch genervt.

  4. #44
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ja, Cryer hat Eisenberg meilenweit hinter sich gelassen.
    Ich fänds auch gut wenn er Ben Lockwood vom Thron kickt (darf letzteren dabei gern auch töten).

    Spoiler:
    Was Manchester angeht, ich hab ihn ehrlich gesagt lieber gemocht als Kara die Season über^^ Letztere hat ja bislang in ihrem Kampf gegen die Anti-Alien-Leute bislang absolut NICHTS erreicht. Manchester gibt den Kerlen wenigstens die Behandlung die sie verdienen ; )
    Ich bezweifle auch dass er tot ist. Sein Schauspieler hat da so einen ominösen Tweet in die Welt gesetzt^^ Nehme mal an er kommt zurück und hat dann endlich mal seine Kräfte.

  5. #45
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die heutige Folge ist wahrscheinlich mein neuer Favorit.
    Jon Cryer war noch grandioser als zuvor und Melissa war als Red Daughter auch mehr als überzeugend.

    Sehr schöne und passende Story-Wendung.

  6. #46
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich muss sagen, diesen Run hat mir Supergirl das allererste Mal am besten von allen Seasons gefallen. Staffel 4 war wirklich noch mal ein riesen Schritt nach vorne. Dementsprechend war das Finale natürlich auch nochmal schön.

    Spoiler:
    Jon Cryer als Luthor ist echt 1A gewesen. Und so wie es aussieht ist er vllt doch nicht ganz so tot?
    Mal sehen ob der Monitor morgen auch bei den Legends nochmal auftritt.
    J'onn's Bruder ist jetzt auch revealed, vllt der Big Bad von nächster Staffel. Und Lena.....wird sie durch all die Lügen vllt jetzt zum nächsten Schurken-Luthor?

  7. #47

  8. #48

  9. #49
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Stunde 1 der Crisis ist vorbei....und ich kanns noch nicht ganz glauben^^

    Spoiler:
    RIP Oliver Queen. Mit ihm hat es angefangen, nun endet eine Ära. Ich meine, es war angekündigt und alles, aber SO früh hätte ich es echt nicht erwartet.....


    Zu Beginn auch einige lustige Cameos.

  10. #50
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ach komm, glaubst du wirklich, das war's für ihn?

    Spoiler:
    Das ist definitiv nicht Oli's Ende und er wird spätestens für das Crisis-Finale zurückkehren, gar keine Frage. Aber irgendwie müssen sie ja unsere Erwartungen in den Wind schlagen, damit die Story unvorhersehbar bleibt. Aber niemals ist das sein Ende, da geh ich jede Wette ein.

    Aber ja, cooler Einstieg, wenn auch bisher noch etwas seltsame Pairings und hektisches Pacing. Das 2046er-Ding hab ich nicht so wirklich begriffen. Aber ja, die Cameos waren klasse.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •