Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Supergirl

  1. #11

  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das war eine sehr schöne Auftaktsfolge für die dritte Staffel (naja, bis auf die letzten Sekunden). Und wenn Odette Annable in einer Serie auftaucht, freut mich das ohnehin immer gleich ungemein.

    Die Sticheleien gegen Trump waren allerdings mein Highlight der Folge. Subtil ist anders.

  3. #13
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Bis auf den Fakt dass Sara und Alex unbedingt Sex haben mussten und Thawne SCHON WIEDER trotz Existenz-Löschung zurück ist hat mir der Auftakt des 4-teiligen Crossovers sehr gefallen.
    Schöne Charakter-Momente, und FUCK, war der Kampf in der Kirche mal geil inszeniert. Besser als so mancher Film mit weitaus höherem Budget.

    Nun schnell den Arrow-Teil gucken

  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ach, das mit Alex und Sara find ich nicht weiter tragisch. Die Beiden werden jetzt sicher kein Paar. Sie hatten eben Spaß. Was anderes war wohl auch nie angedacht.

    Witzig fand ich den "Incredible Sticky-Man". Das die immer mal wieder Marvel-Verweise in einer DC-Serie einbauen, ist echt mutig.

    Der beste Party-Gast war aber Mick. Der stiehlt häufig die Show.


  5. #15
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Schon wieder Halbzeit! Wird Zeit für vier Zwischenfeedbacks.

    Supergirl gefällt mir dieses Jahr deutlich besser als in den beiden Vorjahren. Das liegt vorallem daran, dass endlich mal ein klares Muster erkennbar ist und mit Reign als Schurkin eine echte Bedrohung präsentiert wird. Dieser finale Cliffhanger hat mich sehr an Barrys erste Auseinandersetzung mit Zoom erinnert. Auch wenn Reign nicht ganz so OP wie damals noch Zoom ist.

    Das Einzige, was mir an der aktuellen Staffel missfällt ist diese ganze Mon-El-Geschichte. Die fühlt sich ziemlich ausgelutscht an und führt für mich auch nicht so wirklich irgendwo hin. Und es tut mir einfach so weh für Kara.

  6. #16
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jo, an Zoom hat mich das auch erinnert.

    Wobei es ja einen Unterschied zu Zoom gibt bei Reign:
    Sie ist sympathisch. Sie tut mir wirklich genau so Leid wie Kara selbst, hoffe wirklich sie muss nicht sterben am Ende.

  7. #17
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Supergirl ist jetzt auch zu Ende und ich muss sagen dass die 3. Staffel die erste ist die ich ohne Einschränkungen gut fand

    Würde sogar so weit gehen und sagen sie war die beste des Arrowverse-Ensembles dieses Jahr (dicht gefolgt von Legends).

    War eine wirklich epische finale Konfrontation und einige sehr interessante neue Situationen für diverse Charaktere.

  8. #18
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Staffel 3 ist für mich das letzte. Irgendwie sind alle DC serien bei CW 1. Staffel gut, danach gehts für mich einfach nur noch bergab.

  9. #19
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Arrow Staffel 2/5? Legends Staffel 2/3?

    Und Supergirl Staffel 1 war wirklich einfach nur campy. Vor allem die Bösewichte waren wirklich schwach. Mit Reign hat man es endlich mal geschafft einen coolen Hauptbösewicht zu erschaffen.

  10. #20
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Arrow Staffel 2/5? Legends Staffel 2/3?

    Und Supergirl Staffel 1 war wirklich einfach nur campy. Vor allem die Bösewichte waren wirklich schwach. Mit Reign hat man es endlich mal geschafft einen coolen Hauptbösewicht zu erschaffen.
    Legends ist das schlimmste von allen. Schauspieler die absolut kein Chemie untereinander haben. Crappy Dialoge wie man es von CW nun mal gewohnt ist.

    Supergirl hatte zwar ne schwache S1. Aber dank CW ist es nur noch trashy. In jede CW serie muss wohl einfach jeden mit jeden was haben haben. Bei Arrow ist dieses ewige hin und her zwischen Laurel & Sara eine Zumutung. Und Dass Arrow mit Felicity zusammen ist, passt überhaupt nicht zur Comic Vorlage.

    Bei flash wird dieser kleiner Nerd tech typ immer nerviger. Und was soll das bei Staffel 2 am Anfang wo Barry mit diese eine Blondine was hat. In den Comics gabs für Barry immer nur eine Frau und das ist Iris!

    Edit: Die einzigen guten Serien, die DC jemals geliefert hat, sind die Animated Universe. Live Action Serien sind einfach unter aller Sau. Muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man CW als Hauptsender hat. Da ist die Zielgruppe hauptsächtlich natürlich Teenies. Schau dir mal die meisten CW Serien an. Es muss immer in jede Serie ne Dreiecksbeziehung kommen, damit es schon Melodramatisch bleibt, weil die Teens ja total drauf abfahren. Jede CW serie hat nen starken Auftakt Season, danach geht´s berg ab. Es wird nur noch gemolken, bis es keine quote mehr gibt.
    Geändert von andi9x17 (19.06.2018 um 15:21 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •