Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Grey Fox
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Spoilerdiskussion geht es grundsätzlich um eine Sache: Respekt. Und diese eine Sache lässt du in jeder Hinsicht vermissen.
    Nicht jede Person verdient Respekt. Der Maß an Respekt was eine Person erntet steht im Normalfall in einem direkten Zusammenhang mit dem Verhalten eben dieser Person. Sorry, dein Admin als auch Menschen mit Spoiler-Phobie haben bei mir keinen geerntet.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Weil nunmal die Mehrheit unserer User (und allgemein der Menschheit) nicht auf Spoiler steht.
    Gab es hier mal eine Umfrage, an welcher 100% aller User teilgenommen haben, oder woher beziehst du diese Information? Nur weil Personen die nicht auf Spoiler "stehen" meist am lautesten Jammern wenn sie über welche stolpern bedeutet das nicht, dass sie in der Mehrheit sind.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute können deine Logik gar nicht nachvollziehen
    Sprichst du häufig für einen Großteil der Menschheit, oder ist das nur heute so? Die paar Leute mit denen du über das Thema schon gesprochen hast sind wohl kaum "die Meisten". Wie gesagt, die Leute, die es nicht stört, die jammern nicht. Wer nicht jammert, den nimmt man in diesem Kontext natürlich auch nicht wahr.. was aber nicht bedeutet, dass es denjenigen nicht gibt.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Aber sobald du mit dieser Mentalität auf unsere Community losgehst und es nicht für nötig hältst, den anderen Leuten mit dem nötigen Respekt in dieser Sache gegenüberzutreten, dann ist Sense.
    Leute wie du erhalten bei mir exakt den Respekt, den sie mir gegenüber zollen.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Leaks sind Informationen, welche nicht hätten veröffentlicht werden dürfen - in den meisten Fällen, weil sie nicht final oder simpel noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
    Und das gilt nur für meinen 1 Jahre alten Leak von dem eh schon jeder weiß, nicht aber für das ebenfalls spoilerbelastete Gameplay deines Admins, ja? Interessant.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Zwar wird niemandem verboten, über Leaks zu diskutieren, aber solange etwas nicht von offizieller Stelle aus angekündigt oder bestätigt ist, ist es ein Spoiler, da dieser noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
    Nein, es ist ein Gerücht, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde. Wie kann etwas unbestätigtes ein Spoiler sein? Den Sinn dieser Aussage kann man sich nicht einmal antrinken..

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das ist ganz simpel. Gerüchte sind eine andere Sache, aber auch bei diesen nutzt der respektvolle User die Spoilerbox, um nett zu seinen Mitusern zu sein. Lass dir also mal durch den Kopf gehen, wie respektlos du dem Großteil unserer Community mit dieser Mentalität erscheinst.
    Einem Großteil eurer Community? Ich glaube nicht, dass die gesamte Community von diesem Leak betroffen wurde aber ich merke schon.. du übertreibst Dinge gerne mal, während du auch gerne die selbsternannte Stimme der Menschheit zu spielen scheinst. Kommst du dir eigentlich nicht merkwürdig vor ständig Sätze zu basteln, in denen du für "alle anderen" sprichst? Zum einen weißt du genau so gut wie ich, dass du das nicht tust und du somit sehr sehr anmaßend bist, und zum Anderen erwartest du im Gegenzug für diese merkwürdige Diskussionsstrategie DInge wie Respekt.. ^^

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Videos muss man sich aber nicht ansehen, DAS ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Bei einem Text stolpert man leider schnell über eine Info, die man besser nicht gelesen hätte.
    Threads zu Spielen von denen man nicht gespoilert werden möchte ebenfalls - das war ja mein Punkt. Wer Spoiler fürchtet hat in einem Unterforum zum entsprechenden Medium nichts verloren, oder kein Recht zu jammern.. denn wer reinklickt, der geht bereitwillig das Risiko ein sich einen Spoiler einzufangen. Das man es später dann bereut ist da doch wohl eher persönliches Pech, wie bei dem Video sind auch Unterforen Dinge, die man erst anklicken und dann durchlesen muss, bevor die bösen Spoiler auftauchen

    Im Gegensatz zum Unterforum besitzt ein Video übrigens meist ein Vorschaubild, nur mal so nebenbei.. ;-)
    Geändert von Grey Fox (17.09.2016 um 22:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •