Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es kommt auf den abstand, zum jeweiligen gerät an.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieso genau rätst du davon ab?
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den abstand, zum jeweiligen gerät an.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass ein Monitor eine bessere Pixeldichte hat.

    Wieso genau rätst du davon ab?
    - geringe Pixeldichte
    - hoher Input-Lag
    - kein Arbeiten aus großer Entfernung möglich


  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da ich keine Online-Shooter zocke und Gamepad nutze, ist ein kleiner Lag wohl kaum ein Problem. Kann sein, dass ich im CK arbeiten werde, aber da sitze ich jeweils recht nahe dran.
    Und wenn mich teilweise noch XBox 360-Games auf meinem FullHD grafisch beeindrucken können, dann kann es mit einem modernen PC-Game auf 4K nicht schlechter sein
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nimmt doch sowieso jeder anders wahr. Was dem einen zu dunkel ist, ist dem anderen zu hell, zu farbintensiv, zu trist. Ich höre auh immer von anderen, welche die angeblich schlechte Bildqualität beim Film-Streaming wie Amazon oder Netflix bemängeln... ich seh da überhaupt keinen Unterschied ob nun DVD oder Streaming oder gar Bluray. Erinnert mich an die Audiophilen Diskussion Anfang der 2000er... man hört keinen Unterscheid von hochwertigen digitalen Wandlern zu preisgünstigen weil digital bleibt digital und bestehen immer aus 1sen und 0en. Doch hört man wohl!! Was die sich da die Köpfe eingeschlagen haben....

    im Fazit liegt das sowieso immer im Auge des Betrachters. Ich selbst hör nicht mal die Unterschiede bei einem Liedwechsel auf einer Black-Metal CD und frage wann ist das Lied endlich zuende, während mein Kumpel mich verdutzt anglotzt und meint, das ist schon das vierte
    Geändert von marex (04.08.2016 um 20:50 Uhr)

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Da ich keine Online-Shooter zocke und Gamepad nutze, ist ein kleiner Lag wohl kaum ein Problem. Kann sein, dass ich im CK arbeiten werde, aber da sitze ich jeweils recht nahe dran.
    Und wenn mich teilweise noch XBox 360-Games auf meinem FullHD grafisch beeindrucken können, dann kann es mit einem modernen PC-Game auf 4K nicht schlechter sein

    Klar, sollte auch nur ein Ratschlag sein. Nicht dass es dann nachher heißt "omg, was hab ich denn da für einen Mist gekauft!"

    ich seh da überhaupt keinen Unterschied ob nun DVD oder Streaming oder gar Bluray.
    Ok, Unterschied zwischen Streaming bei Amazon und DVD, seh ich ein, aber DVD und BluRay keinen Unterschied? Das hab ich so echt noch nie gehört. Nunja, sparst ne Menge Geld, denn DVDs sind ja günstiger.


  7. #27
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nunja, sparst ne Menge Geld, denn DVDs sind ja günstiger.
    Da hast du recht, ich kaufe überhaupt keine DVDs/Blurays mehr. Hab 2 Streaming-Plattformen, ich hab für die nächsten 2 Jahre satt zu gucken und bis dahin ist sowieso wieder alles aufgefüllt

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Keinen unterschied? Obwohl signifikant die DVDs runterskaliert werden heutzutage und sie deutlich besser aussehen könnten? Oh das ist schlecht... Es ist ja kein geheimnis das heutige DVDs nicht mehr zu 100% belastet werden um Geld zu sparen. Aber selbst eine gutgemachte DVD ist deutlich schlechter als eine schlechte Blu Ray. An dir beisst sich wohl die Filmindustrie einen zahn aus.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich bin da auch der Streaming Fan. Nicht nur preislich sind die Leistungen Top, auch von der Qualli bin ich überzeugt. Ich habe einen normalen Full HD Bildschirm und bei vielen Serien ist das Bild wirklich gestochen scharf. Jeder einzelne Pixel scheint da zu stimmen, so würde ich es jedenfalls beschreiben.
    KA wies bei einem 4k Monitor wäre.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •