Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vault-Tec DLC

  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das Stromsystem war eh schon immer mehr Krampf, als vernünftig nutzbar.
    Man müsste noch viel unauffälliger Kabel ziehen können ohne so wild rum hängende Drähte.
    Gerade in der Vault hätte man sich eine andere Lösung einfallen lassen können.
    Zum Beispiel das automatisch alles mit Strom versorgt ist, was über Vaultmodule miteinander verbunden ist.
    Schließlich laufen in den Korridoren auch Schächte an den Wänden lang, die das gut hätten erklären können.

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ja find ich auch, wäre einfach gewesen.
    Einfach ein paar Wochen warten, gibt dann sicher ne Mod für.

    Edit:

    Auch irgendwie sehr sinnlos ist die Vault Tür die man unter der Tür Sektion bauen kann, sie hat Snap points aussen aber nicht auf der Innenseite. wer macht sowas xD
    Geändert von CountourMonk (26.07.2016 um 20:49 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Auch irgendwie sehr sinnlos ist die Vault Tür die man unter der Tür Sektion bauen kann, sie hat Snap points aussen aber nicht auf der Innenseite. wer macht sowas xD
    Die Tür funktioniert problemlos.
    Man muss zwei Doorway-Elemente aneinander bauen, da kann man die Tür rein setzen.

  4. #14
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    nicht die Vault Raum Tür, die Vault eingang Tür, ist unter den ganz normalen Türen baubar.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich finde auch, das man den DLC hätte besser machen können. Ist ja nicht jeder ein Baumeister, deshalb wäre es schön gewesen, wenn der Vault besser ausgebaut wäre. Überall ein paar ecken plaziert, so das der Spieler nur die Zwischenräume füllen muß und fertig. Profibaumeister können ja recyceln und bauen worauf sie lust haben.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Mir persönlich spricht dieses Vault- DLC so gar nicht an. War eh nie der Mega Baumeister, aber wenn ich schon was baue, dann wenigstens über Tage.

    Das was Fallout 4 vom Ambiente so sehr ausmacht, ist seine Atmosphäre eben durch das Wetter und den Himmel. Grafisch trumpft FO 4 ja durch das Wetter und vor allem den Lichteffekten auf, wogegen die Texturen und Details mittlerweile ja eher nicht mehr zeitgemäß sind.
    Daher macht mir das Spiel eigendlich am meisten Spaß, solange ich an der Oberfläche bin. Out Door Missionen sprechen mich am meisten an.
    Ewige Missionen In Door in Gebäuden oder gar in einer Vault waren nie meine Lieblingsplätze in Fallout 3/NV/4. Nun unter Tage zu bauen, interessiert mich erst recht nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •