Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Lara sah in der Definitive aber definitiv besser aus.

    Zum direkten Vergleich
    Ach du scheiße, was das denn? Was auch immer Insomniac da genommen hat (vielleicht auch zuviel How to sell Drugs online geschaut), das Original könnte im direkten Vergleich das Remaster sein


  2. #52
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Keine Ahnung warum Insomniac ein neues Facemodel benutzt hat, deswegen sieht er so anders aus.

    Wer sich ausheulen möchte, bitte! https://www.change.org/p/insomniac-g...ion=topic_page
    desynchronisiert

  3. #53
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wer sich ausheulen möchte, bitte! https://www.change.org/p/insomniac-g...ion=topic_page
    Ach, ich denke das legt sich mit der Zeit. Das Problem ist nur, dass er nicht wie ein Spidey aussieht der 8 Jahre im Business und davon gezeichnet ist. Zudem zu jung. Er sieht mehr so aus, als ob er Spidey in der Schule mobben würde, anstatt selbst Spidey zu sein.

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum Insomniac ein neues Facemodel benutzt hat, deswegen sieht er so anders aus.
    Schauen wir uns mal an was die offizielle Seite sagt:

    Spideys - MoCap:


    Spidey-Entwickler:


    Ex-FaceModel:

  4. #54
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wenn Fans nicht das kriegen, was sie wollen, drehen sie durch oder wie?



    desynchronisiert

  5. #55
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Wenn Fans nicht das kriegen, was sie wollen, drehen sie durch oder wie?



    Naja durchdrehen.

    Die generelle Meinung, dass man etwas Konsitenz wenn es um's Gesicht einhalten sollte ist nicht so abwegig.

    Irgendwo hab ich mal das Beispiel von Game of Thrones gebracht, wo Daario Naharis ebenfalls umbesetzt wurde.
    Ed Skrein spielte ihn in 3 Episoden von Staffel 3. Das mag vielleicht nicht viel wirken, aber bei einer Serie die mehrheitlich nur 10 Episoden pro Staffel aufweist ist das schon was.
    Michiel Huisman spielte ihn dann den Rest der Serie in ganzen 20 Episoden lang. Dadurch hat er sich als Gesicht von Daario etabliert.
    Nichts desto trotz war ich total perplex, ganz besonders weil ich die Staffeln nachholte.
    Hab erst angefangen zu schauen, als Staffel 5 rauskam und hab alle 4 davor im Dauerlauf gekuckt. ^^
    Und als ich da von 3.10 auf 4.1 gehüpft bin, musste ich erst mal realisieren dass das DER Typ sein sollte, zuvor konnte ich ihn gar nicht einordnen.
    Ich gehe bei Charakteren oft nach den Gesichtern. Die Namen festigen sich erst später. XD

    Aber gut das sind Serien...

    Wohl der beste direkte Vergleich ist vom FF8 Remake.


    Klar, jetzt haben wir keine Pixel mehr. ^^
    Aber der Pretty Boy passt nicht wirklich zu den FMVs, da hätte man sich eher an dem überarbeiteten Modell der 2013-Version orientieren sollen:
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=206198626

    Ich persönlich warte noch auf die Mods von MCIndus.
    Derzeit ist die 2013-Version aufgrund der Mods besser und selbst das erste Komplettpaket für die Remastered-Version wird nur einige Verbesserungen enthalten aber nicht den kompletten umgewandelten Content von der 2013-Mod. :/
    Die kann ich aber nicht zocken, weil's dort noch immer keine zufriedenstellende Lösung für den Sound Bug gibt. XD
    Ich weiß nicht wieviele Stunden ich in die PSX-Version gesteckt hab.
    Und ich war immer ein braver G.F.-Nutzer, anstatt die nur zum Koppeln von Zaubern zu missbrauchen und die Gegner mit den Finishern zu killen. ^^
    Gut bis auf Omega Weapon, den nur mit G.F.s auszuschalten wäre Wahnsinn. XD
    Jedenfalls war der kaputte Sound der Quetzacotl-Beschwörung ein immenser Immersionskiller für mich. oO

    Also werde ich wohl noch länger auf ein Modpaket mit mehr Content für die Remastered-Version warten müssen. :/




    Also subjektiv kann ich diese generelle Meinung absolut nachvollziehen. ^^
    Geändert von Just_Chill (05.10.2020 um 21:36 Uhr) Grund: Fazit.

  6. #56
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Solche Änderungen sind sowieso oft ne Marketingsache von Leuten die dort zu tun haben. Also nicht wirklich von Entwicklerseite. Ich zb. gehör zu den wenigen welche die alte 2013er Lara besser finden als das nachträglich geänderte Gesicht, zum Glück nur auf der Konsole, am PC ist sie zum Glück noch vorhanden. Meiner Meinung findet oft genug nur ne Verschlimmbesserung statt. Ich weiß nicht welchem Ziel da gefolgt wird aber mittlerweile ist zb. hübsch ja sexistisch und Gesichter werden nachträglich "vergehackfresst". Das kannst du überall beobachten, auch in Borderlands 3 hat man die attraktivsten 2 Sirenen ausradiert und durch weniger ansehnliche ersetzt (Ja Amara ist ok aber eben keine Lilith oder Maya) . Oder Mass Effect Andromeda... was sollte das? Zum Glück gibts Mods

    Wenn ich mir die Konzept Chars von Ghost Recon Breakpoint ansehe und dann anschliessend die Hackvisagen die tatsächlich ins Spiel gefunden haben, und Hackvisagen ist hier noch geschmeichelt...

    Konzept:



    im Spiel:





    Ist also generell ne fragwürdige Entwicklung. Und zu dem "Fan"gebaren muss ich nichts mehr sagen. Gaming Coms (und Star Wars) sind die größten Ars**lo** Coms im Netz.

  7. #57
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Eine PS5 im Spider-Man-Look, ufff!

    desynchronisiert

  8. #58
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal das Beispiel von Game of Thrones gebracht, wo Daario Naharis ebenfalls umbesetzt wurde.
    Ed Skrein spielte ihn in 3 Episoden von Staffel 3. Das mag vielleicht nicht viel wirken, aber bei einer Serie die mehrheitlich nur 10 Episoden pro Staffel aufweist ist das schon was.
    Michiel Huisman spielte ihn dann den Rest der Serie in ganzen 20 Episoden lang. Dadurch hat er sich als Gesicht von Daario etabliert.
    Ich hatte mich auch beim ersten Gucken einfach gefragt, wer der Neue überhaupt ist, bis ich dann im Netz gelesen habe, dass die Rolle umbesetzt worden ist. War am Anfang schon etwas komisch, aber immerhin war das nicht niemand wie Jon oder so. Das gäbe es bestimmt auch heftig Hate. ^^

    Also subjektiv kann ich diese generelle Meinung absolut nachvollziehen. ^^
    Japp, ich kann es auch absolut nachvollziehen. Vor allem ist der neue Spidey einfach naja... nicht passend für die Figur "Peter Parker". Dennoch sind Morddrohungen für solche Entscheidungen einfach sehr blöd. Kommt immer wieder vor, zuletzt ja auch bei The Last of Us 2 und der MoCap-Abby.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Solche Änderungen sind sowieso oft ne Marketingsache von Leuten die dort zu tun haben. Also nicht wirklich von Entwicklerseite.
    Es stimmt ja schon, dass der PS4-Spidey an einigen Stellen etwas emotionslos/kalt wirkt und das MoCap nicht so ganz zu passen scheint. Wenn sie meinen, der neue Darsteller passt an den MoCap-Darsteller, glaub ich das schon. Bedeutet aber nicht, ich würde den neuen Peter gut heißen. Die Techniken sind doch eig. soweit fortgeschritten, dass man solche Dinge einfacher lösen kann. Eigentlich ist der PS4-Spidey sehr perfekt getroffen gewesen nach meinem Empfinden.

    Ich zb. gehör zu den wenigen welche die alte 2013er Lara besser finden als das nachträglich geänderte Gesicht, zum Glück nur auf der Konsole, am PC ist sie zum Glück noch vorhanden..
    Wie ist das mit der Lara aus Rise und Shadow?
    Die TR2013-Definitive-Edition Lara ist für mich hübscher als die Standard-Lara. Und hier wurde Lara auch mehr an Next-Gen angepasst, ist nicht direkt ein neues Gesicht wie bei Spider-Man. ^^



    Die Special PS5 Edition ist hammer!

  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Eine PS5 im Spider-Man-Look, ufff!


    War ja klar, dass die Creator hier wieder ran müssen Sony, Augen auf, so geht das!!
    Klar, die PS5 würde sich auch verkaufen, würde man da von mir aus Hot Dogs dran kleben, aber WENN es irgendwann mal Limited Editions geben sollte (gerade durch die Möglichkeit der austauschbaren Seitenteile), dann bitte so!!!


  10. #60
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Miles Morales bekommt kurz vor Release noch ein Prequel Roman spendiert und ein Artbook im nächsten Jahr. Klick!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •