Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Kuhjunge Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Die ersten Reviews trudeln ein. YongYea nennt es schon mal einen Anwärter aufs Spiel des Jahres. Anscheinend gibt es in den Nebenmissionen viel Leerlauf und Wiederholung, dafür soll die Kampange richtig fetzen und emotional sein.

Gamer IDs

The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Ich zieh mir gerade nochmal vorm Release alle Filme rein

Hab auch irgendeinen Downloadcode in der Mail. Mal gleich die Playsi anschmeißen und gucken, was das ist. Wahrscheinlich die Anzüge etc. Auf der Seite stand zwar nix von Codes, aber gut zu wissen, dass ich die auch bekomme^^ Wäre aber für mich kein Beinbruch bei so einem geilen Preis.
    Edit: Noch nicht einlösbar. Verdammt
    Geändert von Don Kan Onji (05.09.2018 um 00:17 Uhr)

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Spider-Man ist offenbar das Spiel, welches sich dieses Jahr am Besten verkauft:
    https://www.eurogamer.net/articles/2...-amazing-sales

Ich hab zwar eine PS4 gerade für solche Exklusivtitel, aber das erste und letzte Mal hab ich den Netzschwinger am Gameboy gezockt. ^^
    Comichelden in Videospielformat... Ich glaub da hab ich nur an DC Comics mit allen Batman Arkham-Teilen was im Repertoire.

Keine Ahnung warum mich das sonst nicht wirklich gereizt hat, aber natürlich darf man für so einen erfolgreichen Verkauf gratulieren.

Gamer IDs

Standard

Ist das Spiel geil!

Alle Teile, bis eben auf das was Spider-Man von Batman separiert, sind eine recht dreiste Kopie der Arkham-Spiele. Wenn es aber so gut funktioniert wie hier, habe ich da absolut nichts dagegen. Eigene Ideen gibt es auch mehr als genug. Die Sidestorys sind recht enttäuschend, da nicht sonderlich zahlreich und mit kaum spannenden Schurken. Da bleibt Arkham City der Primus.
    Die Hauptstory ist aber ein Volltreffer. Emotional, witzig, charmant und persönlich. Die Vernetzung (BADUMDISS!) der Figuren klappt prima.

The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Ist das Spiel geil!
    Ohjaaa, kann ich so nur unterschreiben. Die Sprüche, die der zwischendurch raushaut, sind einfach geil und tragen wunderbar zur Atmo bei. Bisher hab ich so 28% gespielt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234