Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Insomniac's Spider-Man (PS4)

    Auf der diesjährigen Sony Pressekonferenz wurde ein kurzer Trailer eines kommenden Spider-Man Spiels gezeigt. Verantwortlich dafür zeigen sich die Entwickler von Insomniac Games, die in den letzten Jahren Sunset Overdrive und Ratchet & Clank (die gesamte Reihe) abgeliefert haben. Das Spiel befindet sich also in guten Händen, wodurch ein leichter Hype entsteht. Da die meisten Marvel-Spiele der letzten Jahre aber schlecht bis akzeptabel waren, bleibt eine gewisse Grundskepsis zurück. Der Trailer sieht schon mal sehr schick aus. Verwunderlich ist jedoch die offensichtliche Exklusivität für die Playstation 4. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.



  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ach, jetzt ist mir plötzlich klar wer da spricht. Roger Craig Smith (Sonic, Ezio, Chris Redfield), wer auch sonst.

    Die PS4-Exklusivität will mir nicht so ganz einleuchten und ich bin froh, dass es sich dabei offensichtlich nicht um ein Spiel mit MCU-Lizenz handelt. Die Exklusivität ist schlussendlich wahrscheinlich mal wieder eine finanzielle Sache, schade finde ich es aber auf jeden Fall. Klar ist für mich allerdings, dass das echt mal wieder was werden könnte. Insomniac Games hat mit Open World-Titeln durch Sunset Overdrive einiges an Erfahrungen sammeln können, gerade auch was den Superkräfte-Aspekt angeht. Ich denke, das Franchise ist da durchaus in fähigen Händen gelandet.

  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Weiß man schon ob es die Story vom nächsten Film nacherzählen wird? Oder hat es eine neue Story?

    Gameplay sieht ja schon Mal gar nicht so schlecht aus.

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich denke nicht, dass das Spiel was mit den neuen Filmen zu tun haben wird. Sieht nach einem eigenen Ding aus.


  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das Spiel erzählt zudem ja die Geschichte eines bereits erfahrenen Peter Parkers, der bereits einiges draufhaben soll. Der Homecoming-Spidey des MCUs könnte dagegen grüner hinter den Ohren kaum sein. Es ist also wirklich höchst unwahrscheinlich, dass hier irgendeine Verbindung besteht.

    Bin aber gespannt, was sonst noch so für bekannte Charaktere auftreten. Bei Marvel dreht sich derzeit ja alles um Crossover, deshalb wäre es durchaus cool, Gastauftritte von anderen Marvel-Promis einzubauen.

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Spiderman (PS4)

    Das Spiel braucht einen Thread!

    Erstes Gameplay von der E3 2017:


    "Aber neben den altbekannten wurden auch neue, noch nie dagewesene Elemente ins Spiel integriert. Die Merkmale reichen von Parkour und dem Ausnutzen der Umgebung bis zu einem neuen Kampfsystem und Blockbuster-Szenerien. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt"

    Bei Amazon.de vorbestellen


    Und hier noch der Trailer aus dem letzten Jahr:
    desynchronisiert

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht einen Thread!
    Den hat es doch schon.

  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Scheiß Forensuche. ^^
    desynchronisiert

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn ich mir das Gameplay so ansehe, dann scheinen die Jungs und Mädels von Insomniac die ein oder andere Nacht in Arkham City verbracht zu haben.

  10. #10
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Was wie ich finde kein Fehler ist.
    desynchronisiert

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •