Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die 30 FPS fuchsen mich ein wenig. Zumindest auf PS4 Pro sollte ein Modus verfübar sein, der eine höhere Bildrate erlaubt.

    Die Entwickler sollten endlich kapieren, dass Bildrate vor Auflösung kommt.
    desynchronisiert

  2. #22
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gameplay von der E3 2018 Sony Pressekonferenz:

    desynchronisiert

  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    10 Minuten lange E3 2018 Demo:
    desynchronisiert

  4. #24
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Free Roam Aktivitäten


  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Infos aus einem einstündigen Live Stream via GameFront.

    • Die bislang 6 angekündigten Anzüge sind nur ein kleiner Teil einer riesigen Sammlung.
    • Nicht alle Anzüge sind schwerpunktmäßig auf Kampf ausgelegt und einige Outfits haben unterschiedliche Fähigkeiten.
    • Die Handlung des Spiels erstreckt sich über ein paar Wochen im Oktober/November.
    • Das Aussehen der Stadt verändert sich im Spielverlauf.
    • Es gibt viele Marvel Easter Eggs, wie den Avengers Tower, Sanctum Sanctorum, Hell's Kitchen, usw. Die Entwickler wollen nicht alle verraten, damit die Spieler sie selbst entdecken können.
    • Ein Fähigkeitenbaum ist vorhanden, während einige Kräfte, Gadgets und Anzüge Level-basiert sind. Es gibt Finishing Moves, die jetzt aber noch nicht gezeigt werden sollen.
    • Im Central Park kann Spider-Man vielen unterhaltsamen Aktivitäten nachgehen.
    • Es gibt einige Missionen, in denen man Peter Parker spielt. Allerdings kann Parker die offene Spielwelt nicht frei erkunden.
    • Es ist nicht leicht, gut im kämpfen zu werden. Als die Entwickler auf der E3 gesehen haben, wie einige Leute spielen, haben sie darüber nachgedacht, die Gegner leichter zu machen.

  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neuer Trailer von der San Diego Comic Con! Dazu noch ein Video zu den Vorbestellerinhalten. Und ein letztes Video zum PS4-Bundle-Paket.







  7. #27
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir hat sich nach langer Zeit mal wieder Hype aufgestaut!

    Ich dachte darüber wäre ich hinweg. Zuletzt war das vor The Witcher 3 der Fall und nun passiert es bei Spider-Man, wo ich jeden Tag genervt auf den Kalender sehe, weil noch nicht der 7te ist.

    Meine Erwartungen an das Spiel sind aber nicht astronomisch groß. Ich freue mich einfach auf ein paar Stunden unbeschwerten Spaß in New York, mit cooler Netzschwing-Mechanik und einer (hoffentlich) unterhaltsamen Geschichte.

    Auch bin ich gespannt welche Schurken in derem Zuge noch auftauchen.

    Spoiler:
    Bestätigt sind bisher Mister Negative, Electro, Skorpion, Rhino, Vulture, Normen Osborne (Green Goblin also?) und Shocker. Ich persönlich, als riesen Fan der Symbionten, würde mir noch Venom wünschen. So vor dem Film Release wäre das auch ein netter Brückenschlag. Gerüchten zufolge soll auch Doc Ock auftauchen, als geheimes Mastermind hinter den Sinister Six.


  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    Venom wurde von offizieller Stelle her schon verneint


    Ich bin auch irgendwie heiß auf das Game, schwanke aber noch. Könnte es aber für gute 47€ bekommen


  9. #29
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwie heiß auf das Game, schwanke aber noch. Könnte es aber für gute 47€ bekommen
    Hast du nicht gemeint, dass es RDR nicht für PC gibt und du es deshalb (bis es auf PC erscheint) boykottierst? Wieso willst du dir dann Spidey holen? Das erscheint nur für PS4.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ganz einfach. Rockstar ist bekannt dafür, dass die ihre Marken auf den PC bringen (können) und besteht auch nur eine 1%ige Chance, dann boykottiere ich. Spider Man wird niemals auf dem PC erscheinen. So einfach ist das


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •