Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schönen guten Tag...
    Mache mal noch etwas Werbung, falls sich noch nicht jeder für die SSE entschieden hat und zwar mit dieser Mod...
    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/5041/?

    Ein paar wunderschöne Pics dazu, mit dem Titel "Gut das ich noch nichts gegessen habe"...



    Sooo...ich denke mal, mich schnellstens vom Acker zu machen, wäre ne tolle Idee...

  2. #32
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Deine Pferdearsch-Mod kannste behalten Oder ist das wieder die Grundlage für einen neuen Horsearmor DLC ?

    Ich sammel grad so an Mods für die SSE die sich für mich lohnen würden. HUD ist natürlich blöd im Moment, auch gibts wohl noch keine Bedürfnisse-Mod wie Hunger, Schlaf etc... Wollte ja noch was warten aber auf Schare tut sich was. Neuer Unofficial Patch ist da auch schon fertig. Übrigens gibts den auch für FO4 weiter in Deutsch, der Mensch da hat nicht aufgehört sondern aktualisiert fleissig weiter...

    Gab schon geile Sachen für Skyrim, muss man zugeben.... leider war die Technik in meinem Fall besch*** absolut instabil. Scheint mit der SSE ja anders geworden zu sein. FO4 läuft auch gut mittlerweile, keine Crashes mehr.

  3. #33
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...nein, was Du wieder denkst. Das ist die neue "Loot-Mod". Wenn sich dieser Char zum Looten bückt...naja, den Rest spar ich mir mal...

    Vielleicht wäre die Mod was für Dich???
    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...ion/mods/644/?
    Ist schon eingedeutscht...

    Und zwecks HUD, naja, der SKSE fehlt, ist eigentlich das einzige. Aber die arbeiten ja schon dran, so lange kann man auch loszocken. Bin schon wieder Stufe 43...

    Hey...nebenbei...der Deutsche Marathon Man fürs Eindeutschen...McCloudy. Falls Ihr was habt, was eingedeutscht werden soll, einfach anschreiben, er macht das ev. schnell. Hat aber schon ne Menge ARbeit und schon vieles übersetzt. Lest Euch vorher bitte bei McCloudy den Status durch...
    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/2919/?

    Wo zum Henker ist eigentlich changnam??? Der sollte doch voll auf die SSE abfahren...
    Geändert von RazorX (26.11.2016 um 10:47 Uhr)

  4. #34
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sooo...ich denke mal, mich schnellstens vom Acker zu machen, wäre ne tolle Idee...
    Du meinst, weil ich dir dann mal den Allerwertesten versohle? Da hast du recht

    Man muss ehrlich nicht alles zeigen (klingt jetzt irgendwie doppeldeutig )

  5. #35
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was meinst Du? Zu ekelig oder zu..."Hundig"?

  6. #36
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen



    Hey...nebenbei...der Deutsche Marathon Man fürs Eindeutschen...McCloudy. Falls Ihr was habt, was eingedeutscht werden soll, einfach anschreiben, er macht das ev. schnell. Hat aber schon ne Menge ARbeit und schon vieles übersetzt. Lest Euch vorher bitte bei McCloudy den Status durch...
    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/2919/?

    Wo zum Henker ist eigentlich changnam??? Der sollte doch voll auf die SSE abfahren...
    Ist ja der Wahnsinn, da ist ja schon ordentlich Zeug dabei Sogar eine Essen, Trinken und Schlafen Mod Was Wet and Cold angeht, die ist ordentlich scripty, da lass ich erst mal die Finger von.

    Was chang angeht... der ist schon "älter"... da kann alles mögliche passieren

  7. #37
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sag ich ja, genug Zeuch, um loszuzocken. Und gibt auch ne Menge neuen Stuff... Und der McCloudy der macht echt Accord Arbeit und das ziemlich gut. Netter Typ...
    Willst Du die SSE demnächst zocken oder bereitest Du nur für später vor?
    Chang werd ich mal anfunken...

  8. #38
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    @ Jezebel

    Skyrim meinst du? Ich weiß von dir das du ja auch gern Story und tolle Charaktere hast und Skyrim da jetzt nicht das Optimum bietet aber über Mods kannst du dir genau das holen. Auch toll vertonte Begleiter mit Quests, Nachteil eben: oft nur Englisch aber häufig auch mit deutschen Untertiteln. Ansonsten gibt es nichts was nicht möglich wäre und wäre toll hier mal Pics und "Storys" von anderen zu sehen als immer die üblichen Verdächtigen Nachhilfe und Beratung gibts kostenlos
    ... genau das meine ich und somit Danke für das Hilfe-Angebot. Ich treibe ich mich derzeit wieder in Tamriel herum, nachdem ich knapp 2 Monate Pause hatte. Da gibt´s zwar seit One-Tamriel wieder ne Menge zu tun, aber Skyrim in dieser Version reizt mich dann doch. Auch ohne die große Storyline. Schaun mer mal.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #39
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Naja nehmen wir mal Witcher 3, Quests und NPCs absolut spitze. Aber in Skyrim hast du dafür ein ganz anderes "ich bin in der Welt drin-Gefühl" Du kannst da auch über die Lore tief drin versinken und quasi diese ganze Welt nehmen und dort drin leben. Deinen eigenen Geschichtsverlauf schreiben. So ganz ohne Story ist auch Skyrim nicht aber das halbherzige bekommst du dann über Mods zur Vollendung gebaut. Fühlt sich auch von der Atmo dichter an als ESO. Vor und Nachteile haben eben beide. Aber gegen brutal schwere Drachen mit gesprächig und intelligent gemoddete Begleiter, sich episches Gekloppe zu liefern, da gibts kein besseres Spiel

    Hier mal ein Trailer, diese Optik ist nicht gerendert, das bekommt man wirklich so hin Und mit der Special Edition wirds sicher noch ne ganze Ecke toller wenn man anfängt zu schleifen.

    Geändert von marex (27.11.2016 um 01:59 Uhr)

  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ziemlich gut beschrieben Ketzer. Ich nenn Skyrim immer "virtuelles Zuhause". Ist das schöne an TES überhaupt, Freiheiten ohne Ende...
    Könnt Euch ja auch mal die SCREENSHOTS von RAT und mir ansehen...

    sich episches Gekloppe zu liefern, da gibts kein besseres Spiel
    ...yeah...:und so als Tipp nebenbei...baut Euch mal zum Test die Musi (Explore/Battle) von Vikings ein...Grandios...
    Ich bin jetzt erst mal in Blood & Wine, gerade angekommen. Danach gehts mit Skyrim weiter...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •