Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard Problem mit XBox Live auf der XBox One

    Hallo zusammen,

    Ich schaffe es schon den ganzen Tag nicht, meine XBox One bei XBox Live anzumelden und habe Bedenken, ob ich so morgen überhaupt in den Genuss von TW3 Blood and Wine komme... o.O Dabei ist meine Konsole brav im Internet, die XBox meldet auch sonst kein Problem und vorhin konnte ich problemlos den neuen TW3-Patch runter laden. Allerdings komme ich nicht an mein Profil oder in den Store usw.
    Wenn ich versuche, mich bei XBox Live anzumelden, kommt immer nur "Das hat leider nicht funktioniert - versuchen Sie es noch einmal." Ich hab's aber langsam satt mit dem Versuchen. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Ich habe schon Neustart versucht und wenn ich die Konsole ausschalte, nehme ich sie immer ganz vom Strom.

    Viele Grüße
    Caillean

    Edit:

    In einem englischsprachigen Supportforum hat jemand erzählt, dass er in diesem Fall sein Benutzerkonto komplett von der Konsole entfernt und noch mal neu eingerichtet hat, dann hätte alles wieder funktioniert. Ich habe das nun auch ausprobiert und siehe da, es hat geholfen. Also falls noch mal jemand auf die Art "abgeschnitten" ist - Benutzerkonto neu drauf hilft.
    Geändert von Caillean (30.05.2016 um 22:19 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •