Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Unglücklich MOD-Tool FO4Edit SOS

    Ich wollte mich mal an das Endecken des Tools "FO4Edit" wagen und habe es mir herutergeladen (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2737/? ). Anschließend in einem extra Ordner entpackt und wollte es starten.
    Ich bekam eine Fehlermeldung über eine fehlenden Sykrim Datei oder einen fehlenden Eintrag. Gut, ich besitze das Spiel nicht. Folglich kann ich auch keinerlei Einträge oder Dateien von diesem Spiel haben. Welche Dateien habe vergessen zu laden? Auf der Seite ist ja nur eine Datei.
    Ich habe mir ein Youtube-Video angesehen, doch dort ist das Toll bereits am laufen, also nicht hilfreich(zumindest nicht für den Start des PRG´s).
    Ich biitte dringing um Hilfe.

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Frag mich echt, warum die den Käse immer noch so raufladen. Also Tereg, eigentlich echt simpel. Einfach die TES5Edit in FO4Edit umbenennen...und schon gehts ohne Probleme los...
    Nicht vergessen, den Ordner mit den FO4Edit Dateien in den Fallout 4 Ordner zu kopieren, damit der Editor die Daten findet...
    Geändert von RazorX (16.05.2016 um 09:46 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Frag mich echt, warum die den Käse immer noch so raufladen. Also Tereg, eigentlich echt simpel. Einfach die TES5Edit in FO4Edit umbenennen...und schon gehts ohne Probleme los...
    Was dort auch steht. Das A und O bei Mods und Tools ist immer: lies die Anleitungen. Einfach exe starten ist da oft einfach leider nicht.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    D A N K E. Also stimmt der Spruch doch:"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
    Kleine Entschuldigung:Mein Englisch ist mieß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •