Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Bekomme ich dann auch bei Teil 1 und 2 ein Sturmgewehr als Infiltrator oder nur bei Teil 3?

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn ich am Anfang das Sturmgewehr erhalten habe, ist dieses bei der Mars mission wieder weg. Muss ich es dann erst wieder erneut auswählen z.B. beim Waffenschrank/Waffenspind auf der Normandy?

  3. #13
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Am Anfang hast Du das doch gar nicht.Das findest Du doch erst später
    bei dem Funkgerät auf dem Mars.Das Avanger,meine ich damit.Dann hast
    Du das auch die ganze Mission über.Das verschwindet doch nicht.
    Und irgendwo im weiteren Verlauf der Mission ist auch ein Waffenschrank,an
    dem Du die Waffen wechseln kannst,soweit schon vorhanden.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Sry wenn ich nochmal nachhacke, aber nun zu Mass Effect 2. Habe jetzt im ersten rausgefunden dass man als Infiltrator das Sturmgewehr als Training angeben kann. (Ich weiß ein bisschen spät ) Nun möchte ich diesen Spielstand in ME2 verwenden. Wenn ich ihn importiere und damit dann eine neue Karriere anfange, muss ich wieder auswählen welche Klasse ich nehmen möchte (also z.B. Soldat, Infiltrator, ... ). Nehme ich nun Infiltator kann ich das Sturmgewehr nach wie vor nicht benutzen, obwohl ich ja das Training in ME1 ausgewählt habe. Was mache ich falsch? Muss ich irgend was anderes auswählen, oder kann man das Sturmgewehr in ME2 als Infiltrator auf diese Weise gar nicht benutzen sonder bekommt es nur anders (z.B. nur durch das Training auf dem Kollektorenschiff) oder bekommt man es einfach nicht sondern dann nur in ME3 auf der Mars Mission?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG
    Geändert von By Pho3nix (16.10.2016 um 16:47 Uhr)

  5. #15
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Soweit ich mich noch erinnere, kannst du als Infiltrator erst das Sturmgewehr benutzen, wenn du das dazugehörige Training auf dem Kollektorenschiff machst. Und das geht nur so, früher kannst du nur mit dem Soldaten Sturmgewehre benutzen, denn in ME2 sind alle Waffenkategorien außer Pistolen und MPs je anderen Klassen vorbehalten. Nur die Klasse Soldat hat von Anfang an Zugriff auf allen Waffen.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •