Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Mein größter Kritikpunkt aber ist eine Gegend die ich mal nur etwas diffus beschreibe da ich nicht spoilern will:

    Sie liegtam unteren Rand der Karte, etwas mehr zum dort linken Rand und beinhaltet einen Bereich von einer Kirche über einen Leuchtturm bis hin zu einem Hotel.

    Was meine ich damit?
    Es ist bisher das DLC was meinen PC zu den meisten Abstürzen ohne Meldung, ohne Ankündigung einfach nur so back to Desktop veranlasste, aber niemals so häufig und unmotiviert wie in diesem Bereich. Ich bin da teilweise nur dadurch weitergekommen indem ich das Gebiet weiträumig umgangen habe (Navi nützt da nix---ausprobieren) um mich dann zum Beispiel dem Leuchtturm von einer Seite zu nähern wo ich annahm das es funktionieren könnte. Ich habe alles probiert von deaktivieren von Mods, herunterschreauben von Grafikelementen bis hin zum kompletten Neustart (nicht abmelden sondern ganz aus und wieder an)
    Das war mein größter Kritikpunkt. Dann schrieb Auslieferator:

    Da werde ich mich heute im Alleinikov-Modus mal auf entspannte Entdeckunsreise begeben
    Hab ich dann auch mal probiert und schau an: Nichts stürzt mehr in der Gegend wo ich sonst nicht weiterkam. OHNE Begleiter funzt adas prima.

    Aber dafür jetzt noch eine andere Frage:

    PS4 Spieler haben das Problem besonders, bei anderen tritt es aber auch vereinzelt auf: http://www.4players.de/4players.php/...in_Arbeit.html

    Richtig Performanceprobleme. Aber die habe ich jetzt in Gegenden wo vorher alles glatt lief. Zeigt sich so (unangenehm bei Gegneraufkommen)

    Man geht in Richtung einer Ruine von der bekannt ist das dort Gegner sind. Plötzlich aber bleibt der Spieler (die Figur natürlich) einfach stehen nichts geht aber um ihn herum tobt das Leben weiter. Gespräche werden weitergeführt, leider aber kommen Gegner auch näher und stehn plötzlich wenn du dich wieder bewegen kannst kurz vor dir. DAnn wirds hektisch.

    Habe ich seit kurzem immer häufiger und nie besonders lang aber immer lang genug um mich in brenzlige Situationen zu bringen.

    ES WURDE AM SYSTEM NICHTS VERÄNDERT mal extra groß, die Fragen kommen ja immer wieder.
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  2. #52
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    @Couga

    Den getarnten Nahkampf Aggrestron in der Kommandozentrale hat mich beim ersten mal auch Fertig gemacht. Beim zweiten mal ist mir eingefallen, das ich Robotikexperte bin! Einfach nah ran, Hacken und abschalten. Ging ganz easy, muss nur wissen wie.

  3. #53
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ich habe den ein paar dicke Minen vor die Tür geworfen und danach war der schon fast hin und war kein Problem mehr. Ist ja nicht so wie später der Kampf gegen den roten Tod wenn du die Aufgaben für die Seefahrerin alle erledigt hast.
    Orgin ID: Twisterchen

  4. #54
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hach ja.. der rote Tod.Es gibt halt Kämpfe und es gibt epische Gemetzel wie in Dark Souls.Der rote Tod ist einfach nur episch

  5. #55
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Der rote Tod war einfach episch...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •