Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard Quest "Harte Zeiten"

    Hallo zusammen, ist zufällig etwas darüber bekannt, ob "Harte Zeiten" verbuggt ist? Ich kann dem Schmied einfach den Brief nicht übergeben. Eigentlich hätte ich gedacht, dass nach der ganzen Zeit und nachdem inzwischen sogar der Werwolf stirbt, keine Quest-Bugs mehr im Spiel sein sollten, daher würde mich interessieren, ob andere das Problem auch haben. Ich würde dem Schmied ja wirklich so gerne diesen Brief überreichen!
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Es ist teilweise verbuggt. Dieser Schmied ist nur zu sehr wenigen Zeitpunkten ansprechbar. Kurz nach Sonnenaufgang.
    Mach es so: Warte bis Sonnenaufgang und sprich ihn an. Klappt es noch nicht, einfach noch eine Stunde warten. Irgendwann klappt es

  3. #3
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Es ist teilweise verbuggt. Dieser Schmied ist nur zu sehr wenigen Zeitpunkten ansprechbar. Kurz nach Sonnenaufgang.
    Mach es so: Warte bis Sonnenaufgang und sprich ihn an. Klappt es noch nicht, einfach noch eine Stunde warten. Irgendwann klappt es
    Ja, ich hatte dann am Abend in einem anderen Forum heraus gefunden, dass man offenbar morgens um 6 Uhr gute Chancen hat, auf den Schmied zu treffen - muss man ja auch erst mal wissen, dass das gar nicht derjenige ist, der immer da ist. Bei mir war er um 6 Uhr nicht da, aber dafür dann um 7 Uhr.

    Den Bug bei "Staatsräson" habe ich auch immer noch drin, wie ich gestern feststellen durfte. Ich muss mich immer mindestens zweimal durch die Straße metzeln.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bei mir habe ich seit dem letzten Update nur 2 kleine Bugs festgestellt.
    Handelt sich um die Map, das an einer Stelle zwei Fragezeichen sind, wovon das eine nicht weggeht und ein erforschter ort ist weiß, statt grau hinterlegt.
    Ansonsten alles super.

    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Update, dass man die Questgegenstände ablegen kann, die man nicht mehr braucht.

  5. #5
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Update, dass man die Questgegenstände ablegen kann, die man nicht mehr braucht.
    Das geht gar nicht? Hab's noch nicht versuch, ich schleppe ja das meiste Zeug immer mit rum, blöde Angewohnheit. Aber verkaufen geht doch.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Das geht gar nicht? Hab's noch nicht versuch, ich schleppe ja das meiste Zeug immer mit rum, blöde Angewohnheit. Aber verkaufen geht doch.
    Geht da um Schlüssel, die man mal für eine Tür oder eine Truhe brauchte. Essen, das man mal brauchte usw. ALles was im Iventar unter Quests ist.
    Einige gehen aus dem menü nach der Quest raus und man kann sie verkaufen. Aber viele bleiben da... was mich nervt...

  7. #7
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Geht da um Schlüssel, die man mal für eine Tür oder eine Truhe brauchte. Essen, das man mal brauchte usw. ALles was im Iventar unter Quests ist.
    Einige gehen aus dem menü nach der Quest raus und man kann sie verkaufen. Aber viele bleiben da... was mich nervt...
    Aber Gewicht haben die doch keins, oder?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #8
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    0.01 bis 0.25... aber das summiert sich dann halt auch

  9. #9
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    0.01 bis 0.25... aber das summiert sich dann halt auch
    Muss ich heute Abend mal checken.... Ich hab zwar meine Satteltaschen inzwischen bei 160, aber wenn ich unterwegs bin, kommt es dann trotzdem immer mal wieder vor, dass ich überlastet bin. Da braucht es ja nur ein paar Rüstungen. Ich bin jetzt kurz davor mit Philippa in die Elfenruine zu klettern, und da sammelt man ja ohne Ende Zeug ein, oder zumindest ich mach das. Da muss ich auf jeden Fall vorher das Lager aufsuchen.
    Mal ehrlich, wieso haben die Elfen eigentlich so viele unterirdische Städte? Ich hätte immer gedacht, die mögen es luftiger und dass eher die Zwerge unter die Erde gehen...
    Ich hasse ja speziell diese eine Ruine, da ich mir jedes Mal den Wolf suche, um da wieder raus zu finden.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #10
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Muss ich heute Abend mal checken.... Ich hab zwar meine Satteltaschen inzwischen bei 160, aber wenn ich unterwegs bin, kommt es dann trotzdem immer mal wieder vor, dass ich überlastet bin. Da braucht es ja nur ein paar Rüstungen. Ich bin jetzt kurz davor mit Philippa in die Elfenruine zu klettern, und da sammelt man ja ohne Ende Zeug ein, oder zumindest ich mach das. Da muss ich auf jeden Fall vorher das Lager aufsuchen.
    Mal ehrlich, wieso haben die Elfen eigentlich so viele unterirdische Städte? Ich hätte immer gedacht, die mögen es luftiger und dass eher die Zwerge unter die Erde gehen...
    Ich hasse ja speziell diese eine Ruine, da ich mir jedes Mal den Wolf suche, um da wieder raus zu finden.
    Das hat Avallac'h verushct mal in Roman 4 zu erklären.
    Hängt damit zusammen, dass die Elfen versucht haben ihr Erbe vor den Menschen zu schützen und es so versteckt haben, damit man es nicht findet.
    Gab's doch diese tolle Stelle, wo er extra "Höhlenmalerein" auf eine Wand malt, damit die Menschen nicht durchbrechen und die Elfendtätte dahinter entdecken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •