Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das hat Avallac'h verushct mal in Roman 4 zu erklären.
    Hängt damit zusammen, dass die Elfen versucht haben ihr Erbe vor den Menschen zu schützen und es so versteckt haben, damit man es nicht findet.
    Gab's doch diese tolle Stelle, wo er extra "Höhlenmalerein" auf eine Wand malt, damit die Menschen nicht durchbrechen und die Elfendtätte dahinter entdecken
    Wenn du nicht das mit der Höhlenmalerei erwähnt hättest, hätte das in meiner Erinnerung nicht mehr geklingelt. Aber ist ja auch furchtbar viel Stoff. Ich glaub, man muss die Bücher definitiv mehr als einmal gelesen haben, um hinterher noch das meite in Erinnerung zu haben.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #12
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht das mit der Höhlenmalerei erwähnt hättest, hätte das in meiner Erinnerung nicht mehr geklingelt. Aber ist ja auch furchtbar viel Stoff. Ich glaub, man muss die Bücher definitiv mehr als einmal gelesen haben, um hinterher noch das meite in Erinnerung zu haben.
    Ich habe sie alle zusammen viermal gelesen. Musste sein
    Das neue aber erst 2 mal.

    Weißt du was mir grade noch einfällt?
    Echt geil wäre es in Blood and Wine wenn man einen Monstervertrag für einen Sukkubus bekommt und sich dann herausstellt, es ist immer noch genau der gleiche Sukkubus wie damals
    Und ich will mindestens einen Ritter der andauernd "Bei meiner Ehre" sagt

  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich habe sie alle zusammen viermal gelesen. Musste sein
    Das neue aber erst 2 mal.

    Weißt du was mir grade noch einfällt?
    Echt geil wäre es in Blood and Wine wenn man einen Monstervertrag für einen Sukkubus bekommt und sich dann herausstellt, es ist immer noch genau der gleiche Sukkubus wie damals
    Und ich will mindestens einen Ritter der andauernd "Bei meiner Ehre" sagt
    Wie schaffst du es bloß, das Spiel zu spielen UND so viel zu lesen? Das neue Buch nur zweimal - ich hab's noch nicht mal einmal durch.... o.o

    Können ja jetzt eigentlich nur noch Tage sein, bis wir mehr Infos zu Blood and Wine bekommen.

    Ich bin letztens im Hauptspiel dorthin gekommen, wo man mit Shani die Hochzeitsfeier besucht und habe den Ort nicht sofort erkannt, weil ich ohne Questannahme hin geritten bin. Ich dachte nur, irgendwas ist hier anders, denn der Ort sieht tatsächlich ganz anders aus als die anderen Dörfer im Spiel. War mir ja vorher nicht bewusst. Dann bin ich in die Scheune rein, wo gefeiert wurde und als ich gesehen habe, wie Frauen sie gerade hergerichtet haben (gekehrt, Blumenschmuck befestigt...), da hat's mir gedämmert. Hab natürlich ganz flott wieder die Kurve gekratzt. Da geh ich dann erst hin, wenn ich das Hauptspiel durch habe. Ich will Pedell mit einem möglichst hohen Level in die Arme laufen.

    (Wir könnten dann auch wieder in den Plauder-Thread wechseln, oder? ^^)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #14
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich glaube da hast du Recht

    Und ja... mit dem Pedell sollte man sich zeit lassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •