Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie Avatar von McFlashGames
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    17
    Gamer IDs

    PSN ID: DerJooker

    Beitrag Auf der Fährte

    Hey,

    Ich habe nun die Hauptstory des Spiels durchgespielt. Und bin nun auch ein Gwint Karten Sammler.
    Nach der Quest "Auf der Fährte" kann mann ein Gwint Spiel gegen Lambert machen. Doch dafür müsste man ja die Quest fertig haben.
    Ich finde die Mission einfach nicht. Kann das daran liegen das die Hauptquest zu ende ist?

    Wenn nicht wie kann ich dann die Mission machen?

  2. #2
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Kurz und knapp: Ja. Gegen Lambert kannst du nur spielen, wenn du in Kaer Morhen dich mit ihm betrinkst, was nur innerhalb der HQ geht

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  3. #3
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Leider nicht ganz richtig.

    Man kann gegen Lambert auch sofort nach der Quest "Auf der Fährte" Gwint spielen, wenn man zuvor schon gegen Zoltan und Roche gespielt hat und somit die Quest "Gwint: Alte Freunde" im Log hat.
    Sobald man das erste mal nach Kaer Morhen reist und man die Quest "Auf der Fährte" nicht abgeschlossen hat, gilt sie als fehlgeschlagen.
    Hatte man die Quest vorher gar nicht im Questlog, bekommt man sie einfach nicht.

    Wenn du das mit "Auf der Fährte" verpasst hast, kannst du gegen Lambert in Kaer Morhen spielen, aber auch hier nur, wenn du Zoltan und Roche schon besiegt hattest.
    Ihn einfach ansprechen. Die Sequenz, wo man währen der "Abendveranstaltung" mit ihm spielt, hat nichts mit der Gwint Quest zu tun.

    Jedoch musst du aufpassen. Lambert ist nicht ewig in Kaer Morhen. Du musst gegen ihn spielen bevor du die Quest "Die Nebelinsel" startest.

    Kurz und knapp: Zoltan und Roche im Gwint besiegen und bei Lambert entweder direkt nach der Quest "Auf der Fährte" oder zwischen den beiden Hauptquests "Das hässliche Entlein" und "Die Nebelinsel" in Kaer Morhen.
    Geändert von IloveJenny (21.04.2016 um 20:31 Uhr)

  4. #4
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Man sollte ja grundsätzlich ohnehin alle Gefährtenquests erledigt haben ehe man den Abschluss der Hauptquest startet, egal worum es geht. Denn hinterher sind alle weg.

    @Jenny: Bist du dir sicher, dass das Gwint-Spiel während des Trinkgelages nichts mit der Gwint-Quest zu tun hat? Wenn ich mich richtig entsinne, bekommt man da von Lambert doch eine sehr wertvolle Karte, oder nicht...? Ich hatte davor jedenfalls noch nicht Gwint mit Lambert gespielt. Und danach auch nicht. Ich frage mich jetzt, ob es sich lohnt, noch mal mit ihm zu zocken, Gelegenheit hätte ich noch. Ich bin gerade an dem Punkt, dass ich zur Nebelinsel reisen kann und versuche daher eine ganze Menge Quests abzuhaken.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also die Triss Karte bekommt man nur, wenn man gegen ihn außerhalb dieses Gelages spielt. Soweit abe ich das mitbekommen

  6. #6
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also die Triss Karte bekommt man nur, wenn man gegen ihn außerhalb dieses Gelages spielt. Soweit abe ich das mitbekommen
    Hmm, also die Triss-Karte habe ich. Ich weiß irgendwann aber auch nicht mehr so im Detail, wo ich was genau her habe, muss ich ehrlich sagen. Vor allem wenn man das Spiel auch noch mehr als einmal gespielt hat, verschwimmt das irgendwann eh immer ein bisschen in der Erinnerung.
    Gestern hab ich endlich die Geralt-von-Riva-Karte bekommen. Da wusste ich auch nicht mehr von den vergangenen Durchgängen, wo ich die herbekommen würde. Aber ich wusste noch, dass es eine der letzten Heldenkarten sein muss.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard


    Die Gwint Quest ist eine wo ich so sehr hinterher bin, weil es da ja früher einen Bug gab und man die nicht korrekt abschließen konnte. Von daher ist es eine die ich sehr zügig versuche abzuschließen. Außerdem ist es geilo all die tollen Karten zu haben. Deswegen merke ich mir ja auch, wer alles die tollen Karten hat. Bspw. der Wirt in Oxenfurt, der dir Yennefer gibt

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    @McFlashGames:

    Wenn du während des Spiels gar nicht auf die Gwint-Karten geachtet hast, wird das nicht die einzige Karte sein, die du nicht mehr bekommen kannst.
    Es gibt diverse Gegner, die nur zu bestimmten Zeiten des Spiels zugänglich sind.
    Wer alle Karte sammeln will, muss während eines kompletten Durchgangs genau drauf achten, wann und wo die entsprechenden Gegner zu finden sind.
    Einer der vielen Punkte in The Witcher 3, in dem es sich rächt, wenn man nur durch die Hauptstory rennt.

  9. #9
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen

    Die Gwint Quest ist eine wo ich so sehr hinterher bin, weil es da ja früher einen Bug gab und man die nicht korrekt abschließen konnte. Von daher ist es eine die ich sehr zügig versuche abzuschließen. Außerdem ist es geilo all die tollen Karten zu haben. Deswegen merke ich mir ja auch, wer alles die tollen Karten hat. Bspw. der Wirt in Oxenfurt, der dir Yennefer gibt
    Das habe ich in diesem Spiel schon verpasst. Einmal die verkehrte Entscheidung getroffen, das andere Mal Pech im Spiel gehabt, und schon sind mir ein paar Karten durch die Lappen gegangen. Auch wenn das in anderen Durchgängen anders gelaufen ist, hatte ich bisher trotzdem noch nie alle gesammelt. Aber kein Wunder, ich entdecke ja auch selbst jetzt noch neue Quests.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #10
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Das habe ich in diesem Spiel schon verpasst. Einmal die verkehrte Entscheidung getroffen, das andere Mal Pech im Spiel gehabt, und schon sind mir ein paar Karten durch die Lappen gegangen. Auch wenn das in anderen Durchgängen anders gelaufen ist, hatte ich bisher trotzdem noch nie alle gesammelt. Aber kein Wunder, ich entdecke ja auch selbst jetzt noch neue Quests.
    Aber das ist doch auch was Schönes
    Nachdem ich gwitn anfangs verteufelt habe, liebe ich es mittlerweile sehr und mache daher diese Quest sehr akribisch.
    Stimmt schon, die verpassbaren Karten sind schon doof. Aber da muss man eben durch... wenn man alle will
    Ich spiele Gwint jedenfalls auch wenn die Quest durch ist, da es einfach nur super ist und freue mich da schon auf B&W und neue Karten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •