Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch auch was Schönes
    Nachdem ich gwitn anfangs verteufelt habe, liebe ich es mittlerweile sehr und mache daher diese Quest sehr akribisch.
    Stimmt schon, die verpassbaren Karten sind schon doof. Aber da muss man eben durch... wenn man alle will
    Ich spiele Gwint jedenfalls auch wenn die Quest durch ist, da es einfach nur super ist und freue mich da schon auf B&W und neue Karten
    Ja klar, ich spiele Gwint von Zeit zu Zeit auch einfach so. Wäre cool, wenn das mal irgendwann als Spiele-App oder so raus käme. Es macht halt wirklich Laune, vor allem wenn man irgendwann einen richtig guten Kartensatz beisammen hat. Wobei ich immer befürchte, dass mein Kartendeck viel zu groß ist.... Momentan hab ich *hust* 40 Karten drin.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #12
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich spiele Gwint von Zeit zu Zeit auch einfach so. Wäre cool, wenn das mal irgendwann als Spiele-App oder so raus käme. Es macht halt wirklich Laune, vor allem wenn man irgendwann einen richtig guten Kartensatz beisammen hat. Wobei ich immer befürchte, dass mein Kartendeck viel zu groß ist.... Momentan hab ich *hust* 40 Karten drin.
    Ist wohl etwas zu OT, aber es kommt ja ganz auf die Karten an die man so hat. In meinem Monsterdeck habe ich knapp 50 Karten. Da aber fast jedes Monster eine Gruppen-Karte ist werden die ja auch aus dem Deck gezogen.
    Oder auch wnen man viele Spione hat, kann man das machen. Kommt eben ganz auf die Strategie an

  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Oh ich liebe Spione und Finte. Und es ist sehr unterhaltsam, wenn die Spione wiederholt hin und her geschickt werden, ich spiele das oft so. Freue mich dann immer, wenn ich mein Kartenarsenal aufstocken kann und wenn die Finten ausgehen, kann ich ja je nachdem einen Spion, der bei mir hängen geblieben ist, evtl. im nächsten Durchgang wieder rein holen. Von daher hatte ich auch nie das Gefühl, mit unsinnigen Karten zu spielen. Und zwei drei schwächere Karten machen am Anfang wenigstens das Austauschen leicht. Wenn man gleich nur die besten Karten hat, ist das frustrierend irgendwie. ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •