Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard The Elder Scrolls auf der BE3

    ESO

    Auf der BE3 wurde ein neues Video vorgestellt, in dem ein Blick zurück geworfen wird. Bisher haben insgesamt 7 Millionen das Spiel gespielt.



    Außerdem wurde One Tamriel vorgestellt, mit dem ab Herbst alle Content-Beschränkungen aufgehoben werden, d.h. in allen Gebieten wird man stufenangepasst.

    https://bethesda.net/#de/events/game...2016/06/12/138

    Der Schritt macht Sinn, denn die Silber- und Gold-Gebiete waren bisher eher ausgestorben.

    Skyrim

    Für Skyrim wurde eine Remastered-Version für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Damit wird auch Mod-Support eingefügt. Release ist am 28. Oktober. Wer für den PC alle DLCs besitzt bekommt das Upgrade kostenlos.

    Geändert von alceleniel (13.06.2016 um 07:45 Uhr)

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die HD Version von Skyrim ist eine nette Sache, ich freu mich natürlich sehr darüber den Skyrim (und alle DLCs) war ein super Spiel, ob die Hauptstory gut oder schlecht war darf jeder der es spielte selber entscheiden aber ich muss sagen dass es schon jetzt so ausehen kann, zumindest auf dem PC.
    Ich hoffe dass sie mehr gemacht haben als nur die Grafik zu polieren, klar ist es viel zu viel verlangt zu sagen dass man genre neue Game Elemente haben würde wenn für ca die hälfte aller Spieler die HD Version gratis sein wird aber für ein Skyrim mit der möglchkeit wie in Fallout 4 Dörfer zu bauen würd ich schon einen Sack voll Septime in Richtung Bethesda werfen

    Auf jeden Fall wird die Community die nächsten Jahre beschäftigt sein bis ein neuer Elders Scrolls Teil erscheinen wird, sogesehen ein sehr guter Schachzug von Seiten Bethesda.
    Ich freu mich auf jeden Fall
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die gute Nachricht, der Friseur kommt im August (neben einem Argonian Dungeon Pack), die schlechte... Housing wird es erst im 1. Quartal 2017 geben. Das sagte Matt Firor in einem Interview mit IGN

    http://www.ign.com/articles/2016/06/...nd-housing-dlc

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wer für den PC alle DLCs besitzt bekommt das Upgrade kostenlos.
    ...hätte es mir zwar auch zum dritten mal gekauft, aber das ist auch gut. Sobald das Upgrade verfügbar ist, stürze ich mich noch mal ins Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •